Falcos Sicht:
Als ich wieder wach werde und die Augen öffne, schaue ich an eine weiße Decke. 'Nein!'
Mühsam drehe ich den Kopf und sehe, dass ich in einem Krankenhaus liege. 'Wo ist Jeanny?!' Ich schaffe es, mich aufzusetzen und sehe mich hoffnungsvoll um. Aber ich liege in einem Einzelzimmer, und wie es aussieht, in einem Polizei Krankenhaus. Verzweifelt stöhne ich auf. Ich habe sie verloren... Die Tür öffnet sich und zwei Männer kommen herein. "Aha, sind Sie endlich wach!" Ihre Stimmen bohren sich wie Nadeln in meinen Kopf.Eine Woche später bin ich so fit, dass ich vor Gericht gebracht werden kann. Ich werde wie ein Schwerverbrecher behandelt. Mit Handschellen und immer zwei Polizisten an meiner Seite werde ich in den Gerichtssaal gebracht. Ich habe den Kopf gesenkt, bis mich ein seltsames Gefühl ihn heben lässt. Ich schaue mich um und entdecke meine Jeanny in einer der Bänke sitzen. Ihre Augen sind rot geweint. Erleichterung durchläuft mich und ich rufe ihren Namen. "Jeanny? Oh Jeanny!" Der eine Polizist faucht mich an, dass ich die Fresse zu halten habe, der andere stößt mich grob vorwärts.
Jeanny's Sicht:
Ich sitze mit meinem Bruder und meinen Eltern in einer der Bänke. Meine Augen sind knallrot. Ich schaue stumm nach vorne, als ich plötzlich meinen Namen höre.
"Jeanny? Oh Jeanny!"
Schlagartig drehe ich mich und schaue Falco ins Gesicht. Wieder laufen mir die Tränen. Ich will aufstehen, aber Paul zieht mich Runter. Er denkt ich würde Falco schlagen wollen.
"Ganz Ruhig. Gleich kommt er in die Klapse" sagt Paul und zieht mich Runter. Stumm schaue ich Falco an und überlege jetzt schon wie ich ihn daraus holen könnte. Ich sehe das er die Kette um hat und muss leicht Schmunzeln. Paul zieht mich in seine Arme. Falco wird nach vorne zum Richter gebracht.
Falcos Sicht:
Ich versuche immer wieder Jeanny anzusehen, doch die Polizisten stoßen mich immer wieder herum, bis ich mit dem Rücken zu ihr stehe und meinem Urteil entgegen schaue.
"Johann Hölzel wird für nicht Verhandlungsfähig erklärt. Sie kommen in eine geschlossene Anstalt",sagt der Richter trocken und ich Schlucke. Alle anderen Menschen jubeln leise und ich senke den Kopf.
Ich werde raus und in meine Zelle gebracht. Dort setze ich mich auf mein Bett und starre vor mich hin. Ich habe versagt...auf ganzer Linie...
Jeanny's Sicht:
Alle Jubeln da drin außer ich. Ich senke den Kopf. 'Ich muss zu ihm!'. Also schleiche ich mich aus dem Saal und lasse mich zur Anstallt bringen.
Kurz darauf stehe ich vor Falco's Zellen Tür. Ich diskutiere mit dem Mann. Nach 15 Minuten gibt er auf und macht den Schlitz auf. Ich schaue Falco an und verstelle meine Stimme.
"Johann Hölzel!?" Rufe ich. Erschrocken schaut er auf und starrt mich an.Falcos Sicht:
Ich schaue Ungläubig zur Tür, wo mir durch den Schlitz Jeannys blaue Augen entgegen leuchten. Langsam und wie Zeitlupe stehe ich auf und gehe auf sie zu. "Jeanny...", flüstere ich fassungslos und ich sehe an ihren Augen, dass sie lächelt. "Was zum Henker machst du hier...?"
Sie schaut zur Seite, und signalisiert mir so, dass sie nicht alleine ist. Ich raufe mir die Haare und fahre mir über mein unrasiertes Kinn. "Heilige Scheiße...das ist ja wie in einem Traum! Wieso kommst du zu mir?!"
Jeanny's Sicht:
"Ja warum wohl?" Lache ich. Heimlich ohne das es irgendjemand sieht, reiche ich Falco einen kleinen Zettel durch den Spallt. Es ist ein Ausbruchsplan. "In 2 Tagen... Kapiert?" Frage ich Falco ernst. Er nickt und schaut sich den Plan durch. "Dreh mal um" nuschel ich. Falco dreht den Zettel um und es ist ein kleines Bild von mir. Er lächelt.
Der Mann packt mich am Arm und zieht mich weg. "Das reicht Jetzt!" Zischt er und schiebt mich aus dem Gebäude. Ich zwinkere Falco zu und gehe.
DU LIEST GERADE
Niemand wird dich finden...
FanfictionFalco auf der Suche nach seinem Mädchen....er findet sie und versteckt sich mit ihr. Was dann alles passiert, müsst ihr selber lesen 🤭😁