1.

562 12 0
                                    

Jeannys Sicht:

Ich Eile die Straße entlang, an Bordellen und so weiter vorbei. Warum habe ich mich darauf eingelassen, mich ausgerechnet in diesem Viertel mit Jacob zu treffen! Ein Blick auf meine Armbanduhr verrät mir, dass es kurz nach Mitternacht ist. Endlich taucht der Club auf und ich Stürme erleichtert hinein. Ein Rundblick zeigt mir, dass Jacob noch nicht da ist. Vielleicht ganz gut, so kann ich mich noch Mal im Spiegel kontrollieren...

Ich laufe durch die Menschenmenge, als ich urplötzlich ein seltsames Gefühl bekomme. Unsicher wende ich den Kopf und schaue in ein männliches Gesicht am anderen Ende des Clubs. Zwei schwarze Augen starren mich fest an, ich spüre, wie es mir eiskalt den Rücken runter läuft. Der Blick des vielleicht 30 jährigen Mannes ist bedrohlich und ich renne beinahe in die Damentoilette. Verwirrt schaue ich in den Spiegel und kontrolliere, ob alles noch sitzt.

Gerade Krame ich meinen roten Lippenstift aus der Tasche, als hinter mir die Tür aufgeht. Ich hebe den Blick und erstarre.

Falcos Sicht

Ich gönne mir gerade mein sechstes Bier und beobachte gelangweilt die Menschen, die vor mir tanzen und Spaß haben. Überall schwingen junge Mädchen ihre Haare und Hüften. Eigentlich war ich hier, um mir mein Mädchen zu holen. Aber diese halben Nutten sind alle nichts. Enttäuscht will ich wir gerade mein siebtes Bier bestellen, als die Club Tür auffliegt und eine junge Frau herein stürmt.

Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und ich frohlocke. Das ist sie! Ohne Zweifel!
Ihre hellblauen Augen strahlen in den schwarzgeschminkten Augen. Ihr Mund ist rot geschminkt und sticht mir ins Auge. Was für schöne, volle Lippen! Ich schätze sie so ungefähr auf 17 - 20 und ich kann den Blick nicht abwenden, während ich zu grinsen beginne. Sie bemerkt meinen Blick und schaut mich mit großen Augen beinahe ängstlich an. Ich schaue ihr direkt in die Augen, ziehe sie in meinen Bann. Doch sie dreht sich abrupt weg und rennt beinahe in die Toilette. Ich trinke den letzten Schluck und wische mir zufrieden über den Mund. Dann laufe ich schnellen Schrittes hinter ihr her und öffne voller Vorfreude die Tür.

Sie hebt den Blick in den Spiegel und ich sehe, sie erschrocken sie mich mustert. Ich grinse sie an und sie dreht sich mit ängstlich geweiteten Augen zu mir um. "Was wollen Sie von mir?!"

Ihre Stimme lässt meinen Körper vibrieren.

Ich gehe langsam auf sie zu, ich rieche ihr Parfüm. Es riecht nach Holunder. Sie weicht zurück. "Wer sind Sie?! Was wollen Sie?! Ich schreie!"

Ich lege den Kopf schief und lächle sie an. "Girl.."
Sie starrt mich an. In ihre Augen steigt Einsetzen, als ich immer näher komme und sie weicht immer wieder zurück an die Wand, wo ihr Lippenstift einen Roten Strich hinterlässt. Sie Bebt. Ich Stelle mich ganz nah vor sie, sie duckt sich und dann packe ich sie. Meine Hände umschließen ihren Hals und drücken zu. Sie reißt keuchend Mund und Augen auf, ein verzweifeltes Stöhnen kommt aus ihrem Mund, doch ich drücke weiter und lächel sie an. "Alles gut, du gehörst jetzt nur zu mir..."

Sie versucht sich zu wehren, ein Bein trifft mich am Oberschenkel. Also packe ich sie fester und lasse ihren Kopf ans Waschbecken krachen. Sie sinkt sofort zusammen und ich hebe sie auf meine Arme. Ein Anhänger rutscht aus ihrer Bluse und ich erkenne, dass Jeanny draufsteht. "Jeanny...meine Jeanny!"

Ich entdecke ein Fenster, wo ich sie hinaus zerre und mit ihr auf den Armen dann Richtung Wald laufe.

Hey liebe Leser, wenn ihr euch hier her verirrt habt, dann seid auf die Fortsetzung gespannt😁🤭 Wir sind zu zweit und haben immer ganz tolle Ideen!

Das ist eine Geschichte zu dem Song Jeanny von Falco, dem Sänger. Falls ihr euch das Musikvideo angucken wollt, wo es genau um so was geht, dann schaut es euch auf YouTube gerne an😁

Niemand wird dich finden...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt