Schüttelfrost von Leben und Tod///Leben und Zerstörung rüsten sich zum Krieg?

278 23 0
                                    

Sooooo ihr Lieben,

hier das neueste Kapitel vom Feenturm nach dem  Flash von Nicos Vergewaltigung.... ich hoffe ich habe niemanden von euch traumatisiert XD falls doch will ich mich dafür ausdrücklich entschuldigen und euch mit einem weiteren Kapitel entschädigen.

Euer Jannis

Schüttelfrost von Leben und Tod

Leben und Zerstörung rüsten sich zum Krieg?

Die Katakomben von Paris waren Umbras Reich. Es war ein absolut unübersichtliches Netz aus Tunneln und Gängen, das sie nach ihren ganz speziellen Wünschen eingerichtet hatte. Selbst in die obersten Tunnel trauten sich nur Irre und Lebensmüde. In die tiefsten Tunnel war seit Jahrhunderten jedoch kein Mensch mehr vorgedrungen. Wer könnte auch ahnen das ganz tief unter der Stadt eine riesige Kathedrale zu Ehren der Pariser Spinne stand. Umbra zog sich hier für Spezialtrainings zurück, bei denen sie verwundbar und schwach wurde, denn selbst mächtige Magiefeengötter würden Probleme haben, den dicken Granit, auf dem Paris erbaut war, zu durchbrechen und die pechschwarze Kirche zu finden. 

Hier unten lebte nichts. Es gab keinen Staub, keine Spinnenweben und keinen Dreck. Der Raum war annähernd steril. Wenn ein Mensch hier sterben würde, würde seine Leiche nicht verwesen, weil es nicht genug Bakterien gab, um sie zu zersetzen. Einzig und allein Umbra hatte Zugang zu dem quadratischen Raum, in dessen Wände Mosaike aus Rubinen und Obsidian gelegt waren, die allesamt Spinnen darstellten. Abgesehen davon hatte der Raum keinen Schmuck. 

Umbra selbst hatte hier unten bereits stundenlang trainiert. Sie hatte mehrfach die Schwingungsphase ihrer Existenz verändert und versuchte von allen möglichen Seiten, dass Rätsel, das ihr der Kristall aufgab zu lösen. Ihr nackter Körper war schweißgebadet und zitterte vor Anstrengung. 

Sie hatte sich dazu entschlossen, dem Kristall mit der logischen Entschlusskraft und den Muskeln eines Menschen zu begegnen, nicht mit der rohen Kollektivkraft eines Feengottes. Ihre Bemühungen waren von Erfolg gekrönt. 

Es war Chuo Lhasa, der ihr dieses Prinzip beigebracht hatte. Allgemein hatte sie sich sehr auf ihr Training, dass sie vor einigen Jahrzehnten mit ihm absolviert hatte, besonnen. 

„Einer der entscheidenden Fehler, den normale Feengötter machen, sind nicht ihre Art, das Kollektiv aufzunehmen oder ihre Kräfte zu benutzen. Ihr Fehler liegt in der Verschwendung von Kraft...", hatte General Chuo zu Beginn des Trainings gesagt. 

„Jeder Schlag, jede Bewegung, jeder Angriff und jede Abwehr ist bei Feengöttern eine himmelschreiende Verschwendung. Es ist ein Punkt, an dem sich die Menschen besser entwickelt haben wie wir, und das sage ich nicht, weil ich ein Revolutionär bin, sondern weil ich den Tatsachen ins Auge sehe. Kampfkünstler von West bis Ost haben sich Jahrhunderte Gedanken darüber gemacht, wie man Bewegungsabläufe vereinfachen und verbessern kann. Das hat dafür gesorgt das sie stärker wurden als die anderen Menschen, selbst wenn sie kleiner oder schwächer waren. Wir Feengötter machen aber den Fehler, unsere Kräfte für unerschöpflich zu halten, daher ist Effizienz ein Fremdwort für uns." 

Umbra nickte während sie diesen Lehrsatz bedachte. Sie und Chuo waren gute Freunde gewesen, damals. Es war ein erhebendes Gefühl, wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte zu sein, doch sie wusste, wenn sie jetzt einfach anfing auf höchstem Niveau zu trainieren, dann würde sie einen großen Teil seiner Kraft einfach verschwenden. 

Sie aktivierte ihren Feengottform und bewegte die Arme ein wenig in der Rüstung, dann tat sie ein paar leichte Abwehrbewegungen mit dem Schild und schließlich ein paar Schwertschwünge. 

Der Feenturm (#Wattys 2015)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt