Chapter 9

11.6K 172 86
                                    

(Das ist Kyle)

Schließlich saßen wir alle im Auto und fuhren zu Kyle.

Violetts pov.

Nach ungefähr 26 Minuten und 120 Sekunden kamen wir bei Kyle an. Die Party war bereits im vollen Gange. An der Tür gaben wir unsere Jacken ab und bekamen gleich einen Becher Alkohol in die Hand gedrückt. Ich roch daran und erkannte gleich den beruihgenden Geruch von Stroh 80, welcher mir die Nasenschleimhaut wegzubrennen schien. Fröhlich sprangen wir in die Menge und suchten Jack und Rose. Wie üblich fanden wir sie knutschen in einer Ecke und suchten deshalb die Boys.

Wir versuchten uns zu unterhalten doch es war so überfüllt das Hunter und Scarlett Reis aus in den Garten, wo auch ein Pool drin war nehmten um allein sein zu können😏.

Ein wenig verloren stand ich Rum. Ich lief in die Küche und nahm mir eine Flasche von dem guten Zeug ehe ich mich auf die Such nach Jack und Rose machte. Auf dem Weg in den Garten musste ich einer Menge besoffener Leute ausweichen und meine geliebte Flasche verteidigen ehe ich die sichere Zuflucht der Terasse errichte auf derer Bank ich mich nun über meinen Schatz hermachte. An mir vorbei liefen einige Leute auf den Pool zu in dem bereits einige Möbel drin schwammen. Die Party lief wohl ganz schön aus dem Ruder dachte ich als Louis mit einer Tür an mir vorbei in Richtung Pool lief.

Ich ließ meinen Blick weiter durch den Garten schweifen und machte mich wieder über die Flasche her. Doch als ich Tyler erblickte wie er sich ebenfalls über den wohl im gefundenen blonden Schatz hermachte würde mir schlecht und das lag nicht an den mittlerweile 2/3 Flascheninhalt die ich intus haben müsste.

Angewidert sah ich weiterhin zu wie er das Mädchen männlich auszog. Ich konnte mir das nicht länger antun und verliß den Beikohng ohne zu zögern. Wie konnte Taylor mir das nur antun. Ich dachte wir hätten gestern einen Moment gehabt. Und jetzt hat er die nächste also bist du dann wohl unten durch bei ihm. Kevin halt die Fresse zickte ich meine Innere Stimme an und erstaunlicher Weise blieb er dieses eine Mal still.

Im Haus öffnete ich wahllos irgendwelche Türen um einen leeren Raum für uns beide zu finden. Und setzte mich schließlich in den Whirlpool und trank den letzten rest der Flasche in einem Zug. Du bräunliche Flüssigkeit brannte noch etwas im Hals als ich mich wieder auf die Suche nach Rose und Jack machte. Im Garten fand ich Jack schließlich wie er ein Mädchen auffrass welches nicht Rose war. Geschockt zog ich die Luft ein und ließ die Flasche fallen. Nur gut das die schon leer war dachte ich und sah trotzdem etwas traurig auf den Trümmerhaufen zu meinen Füßen liegend nieder.

Ein lauter Schrei riss mich aus meinem Kummer. „Du Schwein" schrie Rose und schupste wütend Jack in den Pool. „Wie könntest du nur? Ich dachte wir hätten etwas besonderes" Jack setzte gerade zum Reden an doch Rose unterbrach ihn. „Weißt du was vergiss es du bist für mich gestorben Jack" schrie sie weiter während sie auf mich zu kam. Ich nahm Rose in den Arm und konnte noch sehen wir Jack versuchte sich die im Pool schwimmende Tür zu hiefen jedoch kläglich versagte und wieder hinein viel.

 Ich nahm Rose in den Arm und konnte noch sehen wir Jack versuchte sich die im Pool schwimmende Tür zu hiefen jedoch kläglich versagte und wieder hinein viel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist Jack)

sofort führte ich Rose wieder ins Haus weg von diesem Arsch. Ich brachte sie in ein ruihges Zimmer, in dem sie sich erst einmal beruihgen konnte. Dieser Typ konnte was erleben, ich hätte nie gedacht, dass die beiden sich trennen würden, ich meine die beiden waren so ein tolles Paar gewesen. Wenn es zwischen den beiden nicht hinhaut, wie kann ich dann nur hoffen, dass es mit mir und Talor irgendwie klappen sollte?

Wütend rannte ich über die Tanzfläche auf den Weg nach draussen, doch wurde ich von Chris Tucker aufgehalten. "Meine kleine Raupe, was ist den los?" Fragte er besorgt. Er nahm mich mit zur Bar.
Ich erzählte ihm alles während Chris Tucker mir einen zweiten Becher Stroh 80 reichte.

Ich kuppte alles auf einmal weg und zog dann Chris Tucker auf die Tanzfläche und tanzte ihn erotisch an. Er übernahm diese Bewegung und rieb sich an meinem Rücken. Es war eindeutig der Alko der aus mir spricht aber es gefiel mir, es gefiel mir sogar sehr. Zackig drehte ich mich um und drückte meine Lippen auf seine. Stürmisch küssten wir uns bis wir auseinander gerissen wurden.

Taylor stand vor mir...erbost starrte ich ihn an, sah er nicht, dass ich beschäftigt war?!?
Wütend drehte ich mich wieder zu Chris Tucker und drückte meine Lippen erneut auf seine. Doch wieder wurde ich von Chris Tucker weggerissen. Männlich stemmte ich meine Arme in die Hüften und war kurz davor ihm eine Ansage zu machen, doch bevor ich einen Ton herausbringen konnte verschloss Taylor meine Lippen seinen. Sofort umgab mich ein mulmiges aber angenehmes Gefühl und ich gab mich dem Kuss völlig hin.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, erinnerte ich mich an nichts mehr. Ich lag in einem weichem Bett, das definiti nicht mir gehörte...erschrocken blickte ich an mir herunter, ich hatte NUR ein Männer T-shirt an. Langsam drehte ich mich um. Ich starrte auf einen nackten Männer rücken...

OMG meine Lieben 😻 Endlich ein neues Kapi. Ich hoffe ich Spanne euch nicht zu sehr auf die Folter. Also was glaubt ihr wer liegt neben ihr? Chris Tucker oder Taylor oder doch wer ganz anderes?💘

My hot stepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt