...aber es ist wie es ist und es bleibt wie es ist: skuril.
Taylors pov
Regenschirme beschützen,
Sie geben einem Schutz,
Man braucht keine Mützen,
Nicht einmal ein Sichtschutz.Mein Herz ist wie eine Schale,
Sie fängt alles auf von dir,
Selbst wenn es wären Wale,
Ich würde nichts verliern.Deine Seele ist bestückt mit Blumen,
Weiße, Rote, Gelbe,
Und dennoch willst du dich nicht ruhmen,
Sonst wärst du nicht derselbe.Ich bin so klein,
Du bist so groß,
Und doch bin ich dein,
Das find ich grandios.Ich wünsche mir von ganzem Herzen,
Du bist der Mann meiner zukünftigen Kinder,
Es bereitet mir körperliche Schmerzen,
Mir dich vorzustellen auf Tinder.Ich finde dich ganz famos,
Du bist gemacht für mich,
Ich lass dich nie mehr los,
Sven, ich liebe dich.Sven+Ulli=♡
Ich hörte auf zu kacken und wischte mir den Hintern ab. Was für eine Scheiße immer an Schulklotüren stand. Als ich draußen vor die Schultür trat, wurde ich gleich von Hunter, Chris Tucker, Jace, Louis, Rose, Scarlett, Jack und Raydoor empfangen. Sie schienen ganz schön aufgewühlt zu sein, denn alle redeten sie durcheinander. Irgendwann sprach ich dann mal ein Machtwort um mir Ruhe zu verschaffen.
Doch bevor ich auch nur ein Wort sagen konnt zeigte Scarlett mit ausgestrecktem Finger in eine Richtung des Schulhofes. Meine Augen wurden groß. Ich bekam nur noch das Ende eines Streites zwischen Violett und Kyle mit, die sich quer über den ganzen Schulhof anbrüllten. Naja, zumindest brüllte Kyle, Violett gab eher so quitsch Laute von sich und lief rot an. Was wohl zwischen den Beiden vorgefallen war?
Ich näherte mich Kyle, doch der warf gerade mit Tannenzapfen nach Violett und ich stand genau in seiner Schusslinie. Ich duckte mich und lief stattdessen im Laufgang gebeugt auf Violett zu, die sich zwar zu wehren versuchte als ich sie beruihgen wollte, doch nicht dagegen tun konnte als ich sie über die Schulter wurf und in die entgegengesetzte Richtung davonlief. Ich konnte spüren wie Violett mit ihren kleinen Fäusten auf meinen Rücken trommelte.
"Lass mich runter Tyler, ich bin noch nicht fertig mit dem Idioten, der kann was erleben" schrie ihre liebliche Stimme und ich war überrascht wie viem Luft anscheinend in ihre Lunge passte, denn noch im selben Atemzug krisch sie mir ins Ohr "Du Arsch, lass mich runter oder ich sorg dafür dass du keine Kinder mehr zeugen kannst" Ich ignorierte sie konplett und ging einfach weiter, kam aber nicht umhin ihre Schlagfertigkeit zu bewundern.
Nachdem ich weit genug vom Schulhof weg war um Kyles Gebrülle nicht mehr hören zu können, setzte ich Violett ab, welche sofort begann mich gegen die Brust zu hauen.
"Das wirst du noch bereuen Tylor, weisst du wie erniedrigend das ist? Immer musst du dich einmischen, warum kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen?" Schrie sie mir ins Gesicht. Ich konnte nicht länger schweigen. "Weil ich dich liebe verdammt!"Violets pov
Als ich wieder zu mir kam lag ich im Krankenzimmer der Schule. "Was ist passiert? " fragte ich die Kranken Schwester die zu mir rüber geschenkt kam. "Du bist Ohnmächtig geworden. Dein Bruder hat dich her gebracht." Oh nein scheiße er hatte mir gesagt DSS er mich liebt und ich hatte nichts besseres zu tun als in Ohnmacht zu fallen?
"Scheiße.... ähm also ich meine Danken und so aber ich muss jetzt los" sagte ich stand auf und verließ die Schule. Doch bevor ich aus dem Gebäude Laufen konnte würde ich aufgehalten.Chris Tucker stand vor mir und drückte mich gegen die Spinne. Ich wusste nicht was ich tun sollte er stand mir sehr nahe und ich konnte seinen durchtrainierten Körper durch sein shirt spüren. Er kam mir ganz nah und hauchte mir ins ohr „du gehöhrst mir und NUR mir. Mir blieb der Atem weg und meine beine fingen an zu zittern. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten „du gehörst mir hast du verstanden" mir blieb die Luft weg vor angst.Seine Faust krachte in den Spind hinter mir „ob du verstanden hast" „ja" keuchte ich. Er müsste mich leidenschaftlich, ließ mich dann frei und ging einfach weg zurück zu seinem Biologie Unterricht.
Ich blieb wie versteinert stehen und ging zu meinem Auto und fuhr nach Hause. Da angekommen machte ich erstmal Vampire Diaries an. Dann rief ich Louis an um nicht alleine sein zu müssen aber er konnte nicht weil er in einem Funkloch war. Deshalb rief ich Raydor an.
Dieser freute sich total und wir verabredeten uns um 16Uhr im nachmittags in der Mall. Die nächsten Stunden schaute ich dann noch Vampire Diaries und OMG Jared ist einfach so heiß. (Oha meine Lieben wer liebt TVD auch so wie ich? #TeamDefan) Nachdem ich dann die erste Staffel zum 5. Mal durch gesuchtet hatte fuhr ich in die Mall um mich mit Raydor zu treffen. Ich braucht einfach etwas Abstand von allem. Ich meine erst hatte mir Taylohr mein super heißer Stiefbruder seine Liebe gestanden und danach hatte Chris Tacker mein bester Freund seine Besitztansprüche auf mich geltend gemacht. Aber jetzt trägt ich mich erst am mit Raydor in der Mall.
Raydor wartete bereits am Brunnen auf mich und begrüßte mich mit einer männlichen Umarmung. "Na,wie gehts wie steht? Was wollen wir machen?" Fragte er mich dann. "Keune Ahnung etwas bummeln dachte ich" sagte ich und wir liefen durch die Gegend. Vor einem Schaufenster blieben wir stehen. Dahinter stand ein mintgrünes Motorrad mit einem weißen Guitare spielenden Einhorn drauf. Es war Wunder schön. Ich stand geschlagene
340 Sekunden vor dem Fenster und drückte mir die Nase daran platt. Es war als wäre ich Harry P. Der seinen Nimbus 2000 im Laden betrachtete. Es war Schicksal. Das Motorrad und ich waren für einander bestimmt. Doch leider ging es mir wie Potter und ich hatte einfach kein Geld dafür.Niedergeschlagen gingen wir weiter und setzten uns schlißlich um7 Uhr pm abends in eine kleinen kleinen Italiener. Dort bestellten wir uns was zu essen und unterhielten uns noch über Gott und die Welt bis das Essen kam. Ich fühlte mich wie Buddha als ich meine vegane Pizza aß.
Hey meine Lieben. Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen und es war nicht zu nerdig🤓
Es tut mir leid. Ich bin einfach ein Fangirl
DU LIEST GERADE
My hot stepbrother
RomansaIch wusste nicht was ich tun sollte er stand mir sehr nahe und ich konnte seinen durchtrainierten Körper durch sein shirt spüren. Er kam mir ganz nah und hauchte mir ins ohr „du gehöhrst mir und NUR mir. Mir blieb der Atem weg und meine beine fingen...