Ich wurde durch das laute Klopfen an der Tür geweckt und die laute stimme meiner mutter die mir zurief "aufstehn Violet du bist zu spaet" ich guckte auf meinen Wecker shit ich hab nurnoch ne hlbe stunde zeit...ichbkann doch nicht an meinem ersten tag schon zu spaet kommen. Panisch rannte ich ins angrenzende Bad und blieb stochsteif stehen.vor mir stand ein Typ mit nur einem Handtuch um die Hüfte. Wow er war verdammt heiss. Er hatte gruene Augen mit nassen, verwuschelten kastanienbraunen haaren, mein blick schwiff weiter an ihm herunter und blieb an seinem sixpack haengen..."mach ein Foto das haelt laenger" kam es von ihm und riss mich aus meiner starre."ich...ähh..ich wollte...ähmm...nur.." stotterte ich vor mich hin und wurde knallrot. Er kam mir immer naeher und blieb kurz vor mir stehen so dass ich meinen Kopf in den nacken legen musste um ihn anzugucken.
Mein atem ging immer schneller was hatte er nur vor? Er beugte sich zu mir runter und fluesterte mir mir seiner rauen morgenstimme ins ohr "das bad gehoehrt ganz dir honey". Er zwinkerte mir noch einmal zu und drehte sich dann um und ging durch eine andere Tuer, raus.
Ich stand immer noch stocksteif auf einer stelle und ruehrte mich nicht...was war das denn gerade? Ich raffte mich auf und sprang unter die dusche. Danach foehnte ich mir die Haare und zog mich an. Ich entschied mich fuer ein blaues Top das ich an meiner huefte zusammenknotete. Dazu schnappte ich mir eine einfache hotpan und meine weissen chucks.
Ich rannte zurueck ins Bad und schminkte mich dezent. Schliesslich betrachte ich zufrieden mein Werk. Ich hatte lange schwarze Haare die gut im kontrast zu meinen honigfarbenden augen standen. Schnell schnappte ich mir meine schultasche und nahm mir aus der kueche noch einen apfel mit.An der Tuer fing mich meine Mum "du faehrst heute mit Taylor in die Schule, er wartet schon auf dich."
Na toll, jez muss ich mit dem Idioten auch noch zur Schule fahren. For der Tuer stand Taylor an seinen matt schwarzen Audi R8 gelehnt und wartete auf mich. „ Beeil dich mal sonst fahre ich ohne dich los" sagte er und stieg in sein Auto. „ ich bin ja schon da" zickte ich zurück und lies mich in den Sitz neben ihm fallen.
Während der gesamten Autofahrt saßen wir schweigend nebeneinander und wechselten kein Wort.An der Schule angekommen hielt Taylor mich auf. „ du kommst um 3 Uhr pm nachmittags wieder hierher oder du kannst nach Hause laufen" zischte er mir zu bevor wir ausstiegen. Alle Blicke lagen auf uns. Zögerlich ging ich aufs Schulgebäude zu und richtete meine Blick nach unten um keine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Ich sah noch wie Taylor zu einer Gruppe rauchender Jungs ging, die augenscheinlich die Badboys der Schule waren. Im Gebäude angekommen suchte ich erstmal das Sekretariat um meinen neuen Stundenplan und meine Bücher abzuholen. Dann machte ich mich auf den Weg zu meiner ersten Stunde in diesem Schuljahr. Es war Mathe. Ich hasse Mathe. Schon auf meiner Alten Schule war ich schlecht in Mathe. Ich hasse Msthe!!!!
Als ich den Raum betrat hielt mich mein Lehrer auf und sagte: „ du musst Violet die neue sein. Stell dich der Klasse doch bitte mal vor." Ich hasste es mich vorzustellen. Könnte ich mich nicht einfach hinsetzen und die Quallen über mich ergehen lassen anstatt mich hier vor die Klasse zu stelle und etwas zu erzählen was niemanden interessiert? „ Na gut" sagte ich schließlich „ ich heiße Violet Miller ich bin von New York hier her gezogen und bin 16 Jahre alt. Gibt es sonst noch fragen?" fragte ich. „ Hast du einen Freund?" kam es von einem Jungen aus der ersten Reihe. „ Nein, und von dir würde nicht mal ein Biene was wollen wenn du die letzte Blume auf dieser Erde wärst!" Die Klasse johlte auf und der Typ aus der ersten Reihe da mich hasserfüllt an. Ich ging an ihm vorbei und setzte mich in die vorletzte Reihe neben ein Mädchen mit langen roten Haaren und leuchtend grünen Augen.
„ Hi ich bin Scarlett. Ich fand es echt toll wie du Bill gerade fertig gemacht hast." „ Danke, ich bin Violett aber ich glaube das weißt du schon" sagte ich und wir beide mussten grins en. Wir unterhielten uns noch die ganze Mathestunde lang und als es zur Pause klingelte gingen wir gemeinsam in die Cafeteria.
Unsicher sah ich zu Scarlett rüber. „ Du willst dich jetzt bestimmt lieber zu deinen Freunden setzen anstatt mit mir zu reden" sagte ich und erwartet das sie mich jetzt einfach alleine lassen würde... „ Nichts da, du kommst mit ich lasse dich doch nicht allein immerhin bist du meine neue beste Freundin" sagte sie und zog mich am Arm mit zu einem Tisch an dem bereits ein Mädchen und zwei Jungen saßen.
„Das ist Louis" sagte sie und zeigte auf den braunhaarigen Typen „er ist schwul also verlieb dich besser nicht in ihn und die beiden die sich fast auffressen sind Jack und Rose, das Paar in unserer kleinen Gruppe" sagte sie. „ Und ihr ist Violet, sie ist neu auf der Schule und meine neue beste Freundin" stellte sie mich nun vor, als wir uns an den Tisch setzten. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und ich muss echt sagen, dass ich alle echt super nett finde. Scarlett und Ihre Freunde haben mich super aufgenommen und obwohl sie etwas verrückt sind habe ich alle direkt in mein Herz geschlossen.
Plötzlich stieß mich Scarlett mit ihren Ellebogen in die Seite und flüsterte mir nicht gerade leise zu „ OMG (englisch ausgesprochen) Taylor guckt zu dir rüber."
OMG meine Lieben, mein neues Kapi ist endlich draußen.💞 Ich habe 933 Wörter geschrieben und bin richtig stolz auf mich✏️
Was haltet ihr von Taylor ist er zu gemein zu ihr?
DU LIEST GERADE
My hot stepbrother
RomanceIch wusste nicht was ich tun sollte er stand mir sehr nahe und ich konnte seinen durchtrainierten Körper durch sein shirt spüren. Er kam mir ganz nah und hauchte mir ins ohr „du gehöhrst mir und NUR mir. Mir blieb der Atem weg und meine beine fingen...