"Endlich, ich daxhte du fragst mich gar nicht mehr" und obwohl ich gerade so glücklich war, kam ich nicht herum zu merken, dass das ganze eher etwas obligatorisch klang, als würde er mich nur fragen, weil er mir meine Blüte genommen hatte. Trotzdem drüclte ich ihm glücklich einen Kuss auf die Wange.Meine Lieben, ihr habt es geschafft. Das letzte Kapi. Aber keine Sorge, bald kommt Teil 2.
Vios pov
Ich stand mit Rose und Scarlett in meinem Zimmer und wir machten uns für unseren Prom fertig. Während Scarlett und Rose sich gegenseitig Frisuren flüchten sprang ich noch schnell unter die Dusche. Danach schminkte ich mich dezent im Badezimmer und blickte verträumt auf dir Tür zu Taylors Zimmer. Ich erinnere mich noch genau daran wie wir uns das erste mal gesehen haben. Er stand Oberkörperfrei vor mir im Bad und presste mich an die Wand während er mich Tobey nannte. "Kommt du endlich?" Rief Scarlett ins Bad."ja ich komme ja schon" brüllte ich feminin zurück. In meinem Zimmer standen Rose und Scarlett schon perfekt aufgestiled. "Jetzt komm schon" sagte Rose und drückte mich in den Stuhl vor dem Schmicktisch.
Während mich Scarlett dezent schminkte flocht mir Rose eine einfache Frisur.
Dann zwängte ich mich in mein Kleid. Es war ein wunderschönes Kleid mit viel Tüll in Lavendel. Das Kleid setzte meine Beine perfekt in Szene.
Dazu zog ich noch High heels an die mit pinken Federn geschmückt waren.
Dann steckte ich noch meine Wertsachen in meine Louis Vuitton Tasche und wir waren fertig für die Party.
Talvnr, Jack und Hunter warteten unten auf uns.
Wir stiegen in Täiilars mattschwarzen Audi R8 und düsten davon...zum prom.
An ser Tankstelle angekommen, tankte Tyaroers die Limo nochmal auf und ich trat die Tanke ein, um mir Stroh 80 zu besorgen. "Ausweis" machte der Kassierer hinter der Kasse mich monoton an. Zitternd übergab ich ihn ihm und hoffte, dass er nicht so genau auf mein alter gucken würde.Traurig ging ich aus der tanke, weil ich noch keinen Alko kaufen durfte. Ich schickte Hunter rein, denn der war bereits 18 und durfte somit Alko kaufen.
Och menno, warum durfte man hier in den USA Alko erst mit 18 kaufen. Wir fuhren zum Prom.
Wir betraten die Turnhalle und ich bemerkte, dass alle ihre Augen auf uns warfen.Denn wir waren die Badboys/girls der Schule aka die...
...Badpeople!
Wir waren die letzte Referatsgruppe unseres Geschichtskurses und mussten es jetzt halten. Wie kann man nur Schülern auf ihrem Abschlyssprom noch so eine Dumme Aufgabe aufdrücken, auf so eine Idee kam aber auch wirklich nur Mr Johnson. Ich könnte kotzen, und tat dieses auch mit Euphorie.
Wir mussten in 10 Minuten auf die Bühne, aber Harry war immer noch nicht da. Jetzt mussten wir ihn wirklich schleunigst finden. Ich ging von Geräteraumtür zu Geräteraumtür und öffnete diese. Doch ich fand nichts, hinter der ersten Tür stand Niall, hinter der zweiten Zayn, hinter der dritten Louis, hinter der vierten wieder Niall und hinter der fünften dann endlich Harry.
"Harry Stiles beim ersten Versuch" krisch ich enthusiastisch, bevor ich von verrückt gewordenen 14 jährigen Mädchen und einen Typen mit langen Haaren und Dreadlocks überrrant wurde. Dann mussten wir das Referat wohl ohne Harry halten.
Wir bekamen alle ein A, ausser Harry, der bekam die schlechteste Note, ein C, weil er nicht da war. Dann gingen wir tanzen. Erst tanzen wir, dann die Booyyys. Wir tanzten zu verschiedenen Liedern.
Ich tanzte zu 'thank you next'
Scarlett tanzte zu 'Egal' vom Wendler
Rose tanzte zu 'Ehh Macarena'Und die Boys tanzten zu:
Tyrialter zu: 'if I were a boy'
Harry Stiles zu: 'Needles'
Kyle zu: 'Umbreller'
Chris Tucker: 'call me maybe'
Raydor zu 'speed metal'
Bill zu: 'single Ladies'
Die anderen standen in der Ecke und traten von einem Fuss auf den anderen.Dann tanzten wir zu einem langsamen romantischen Lied. Ich nutzte diese Chance und glitt elegant auf Ttrbwur zu. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und zog ihn etwas zu mir runter. Ich schaute romantisch in seine Babyblauen Augen und genoss seinen Eigengeruch nach Sommer Sonnen Bräune. Meine Lippen kamen seinen immer näher, und kurz bevor sie sich berühren konnten, riss rr sich von mir los und krisch auf: "Nein, ich kann das nicht, es geht nicht mehr, ich kann diese Lüge nicht länger leben, die Wahrheit muss ans Licht.
Ich liebe nicht dich...
Ich liebe nur......Bill" (damm damm daaaamm)
Trylers pov
Bill und ich schauten uns geschockt an. Nach einigen Momenten öffnete Bill langsam seinen Mund, doch die Worte, die diesen verließen, gaben mir den Rest und ich fiel verzweifelt auf den Boden. Meine Ohren klingelten und in meinen Ohren wiederholten sich seine verletzenden Worte immer und immer und immer wieder: 'aber ich liebe dich nicht, ich liebe Violett'
Chris Tucker hob mich hoch und küsste mich stürmisch. Zwischen küssen schrie er mich an "aber ich liebe dich doch" erstaunt machte ich mit. Den ganzen Abend und noch bis tief in die Nacht hinein tanzte ich nun mit meinem Liverboyy, Chris Tucker.
Vios pov
Ich lag Bill in den Armen und es war einfach alles perfekt.
<<2 Monate später>>
Vor acht Freitagen war der Prom, und somit mein letzter Schultag, gewesen, und an dem Tag waren auch Mom und Dad zurückgekommen. Ich hatte in den Ferien 3 wundervolle Wochen mit Bill verbracht, bevor er verschwunden ist.
Jetzt waren Ty und ich dabei, fürs College zu packen. Ich würde Kunst studieren und Triolter was anderes. Unser College lag in Oklahoma.
Wir verstauten die restlichen Kartongs im Umzungswagen und verabschiedeten uns von unseren Eltern.Taylor setzte sich hinter das Steuer.
Jetzt ging es auf in ein neues Abenteuer...
OMG meine lieben, OMG.💃🕺
Endlich habe ich es geschafft, das letzte Chapter rauszubringen🥇💪
Freut euch schon auf den nächsten Teil:
My hot Stepbrothers best friend🤯🤯Vielen Dank für euren grossen Support❤💗💞, und nicht vergessen, immer schön in die kommies schreiben und voten😊😍
DU LIEST GERADE
My hot stepbrother
Roman d'amourIch wusste nicht was ich tun sollte er stand mir sehr nahe und ich konnte seinen durchtrainierten Körper durch sein shirt spüren. Er kam mir ganz nah und hauchte mir ins ohr „du gehöhrst mir und NUR mir. Mir blieb der Atem weg und meine beine fingen...