Chapter 29

1K 15 2
                                    

Ich hielt ein rechtsdrehendes Gewinde in meiner Hand als Rose mit offenem Hosenstall schrie:"Versammlungsfreiheit!" Was für ein Kek!

Vios pov

Rose sprang enthusiastisch schreiend von einer Klippe in einen Teich. Ich lachte auf. Das war so witzig. Hahaha. Warte, warum tauchte sie nicht wieder auf? Langsam bekam ich richtig Panik. Verzweifelt blickte ich zu Scarlett. Dann hörte 8ch auf zu lachen. Rose war immer noch nicht wieder da.

Rose pov

Ich sprang enthusiastisch in den Teich. Das Wasser umgab mich. Ich fühlte mich wie Zuhause. Wahrscheinlich weil wir zuhause auch eine Teich hätten indem ich ap und zu mal schwimmen war. However, ich wollte noch nicht wieder an Land. Dann müsste ich mich nämlich mit Jack auseinander setzten. Seid etwas mehr als 1 1/2 Elephantenschwangerschaften (Also so ca. 3 Jahre) lief es zwischen Jack und mir nicht mehr so gut. Er hatte mich schon einmal betrogen und jetzt redeten wir nicht mehr so viel miteinander. Die anderen wussten nichts davon und wir spielten immer das glückliche Paar vor ihnen aber eigentlich war alles viel komplizierter.

Ich tauchte weiter runter im Teich. Ich liebte das Wasser. Es war mein Element. Ich fühlte mich einfach damit verbunden. In der Tiefe sah ich etwas schimmern. Und nicht nur das. Mir kam eine Erkenntnis. Nein noch t eine Erkenntnis. Die Erkenntnis. Sie würde all unser Probleme lösen. Ich müsste es den andere mitteilen. Aber erst musste ich das schimmernde etwas vom Grund vom See hohlen. Ich ergriff es mit Hand. Es war ein Silbernes armband mit einem blauen Kristall Anhänger. Ich kuckte es noch etwas an biss mir fast die Luft Ausgang. Dann stieß ich mich vom Boden ab. Aber zu spät. Langsam sangk ich wieder zurück. Ich hatte nicht mehr genug Kraft. Langsam würde alles dunkler um mich. Hallo Dunkelheit meine alte Freundin. Ich könnte nur hoffen das die anderen mit bekommen hätten wie lang ich hier unter war. Und so war es auch. Zwei männliche Männerarme packten mich und zogen mich aus dem Tümpel. Dann würde alles Schwarz.

Tackälers pov

Nachdem ich den Anruf von Vio bekommen hatte das Rose im Krankenhaus war brachen wir die Befreihungsaktion ab und führen zum Krankenhaus. Violett würde warten müssen.

Bevor wir zum Krankenhaus führen holten wir aber noch Blumen von einem Blumenfeld. Wir hielten uns Nacissen, Tulpen, Veilchen, Sonnenblumen, Magnolien und natürlich Rosen für Rose. Wir Händen sie alle in einen Strauß. Dafür stellte ich mir zuerst vor wie der Strauß am Ende aussehen sollte und arbeitete ihn dann von einer Seite zur anderen ab. Dabei steckte ich die Blumen erst immer etwas höher las vorher in den Strauß bis zur Mitte. In die Mitte steckte ich eine Sonnenblume. Dann arbeitete ich mich wieder mit den Blumen nach unten. Leider war meine Leistung aber nur mangelhaft. Egal...((Du hattest mich nach dem Hallo...) sorry musste sein)

Im Krankenhaus angekommen tragen wir die anderen in Roses Zimmer. Jack stand schon an der Krepppfanne wärend Kyle Teller beriet hielt. Hunter verteilte währenddessen schon mal Nutella auf den fertigen Krepps. Ich stellte die Blumen in eine Vase neben der immer noch bewusstlosen Rose und ging dann rüber zu Jack, der mir mit dem Pfannenwendler einen Pfannkuchen auf den Teller legte.

Danach schlug er mir schelmisch auf mein Hinterteil und grinste mich mit seinem verführerischem schiefen Grinsen an. Ich wurde rot und musste mir ein Lächeln verkneifen. Spielerisch schlug ich ihm gegen seine feste Brust.

Spitzbübisch schmiss ich ihm einen letzten Blick über meine Schulter zu, bevor ich mich umdrehte und mich den anderen widmete. Ich war immer noch ganz ausser Atem von unserer kleinen Auseinandersetzung. Schnappend nach Luft rief ich die anderen zusammen, die mich etwas verstört anschauten, denn sie standen schon um uns herum und hörten aufmerksam zu. "Wir müssen einen Plan machen, wie wir Violett aus den Klauen Jasons retten können. Also aufgepasst, ich habe mir die möglichen Möglichkeiten schon im Detail ausgemacht. Es gibt genau 3." Ich setzte eine Kunstpause, um die Spannung zu steigern.

"Erstens: Vio verliebt sich in Jason und die beiden wandern aus, doch in dem Flugzeug auf dem Weg nach Mikronesien, wo Vio sich schon ein kleines Baumhaus, in dem sie mit Jason und ihren Kindern leben will, ausgesucht hat, wird Jasons Plan in die Tat umgesetzt und er springt mit einem Fallschirm aus dem 7 Mann Flugzeug. Der Pilot hat vor kurzem seinen Wellensittich verloren und ist am Boden zerstört, dieser hat vor, sich mit dem Flugzeug in den Tod zu stürzen uns versprach dies Jason, welcher sich darauf verliess und dadurch Vio loswerden wollte. Doch der Pilot entschied sich im letzten Moment um, da er an Störchen vorbei flog, die auf dem Weg in den Westen waren, und nun hatte er vor, sich einen Storch anzuschaffen, der von seinen Eltern zurück gelassen wurde.

Deshalb klappte dies nicht. Allerdings war der Pilot nun so fokussiert auf die Störche, dass er nicht mitbekam, dass sich einer in der Turbine des Passagierflugzeug verfing und dieser nun Feuer fing. Kurz darauf explodierte dieses und beide waren sofort tot. Jayden sah dies in seinem Fall und freute sich so sehr, dass er ganz vsrgass, den Fallschirm zu öffnen und in seinen Tod stürzte.
Beide sind also tot.

Die zweite Möglichkeit ist das Gegenteil vom Stockholm-Syndrom. Jason verliebt sich also in Vio und versucht sie mit nach Liechtenstein zu nehmen, doch diese wehrt sich mit allen Mitteln und schafft es tatsächlich, anzuhauen und in einen Waffenladen einzubrechen, wo sie sich eine R73 klaut, natürlich nur zur Selbstverteidigung. Danach wird sie allerdings wieder von ihrem Entführer geschnappt und in einem Koffer verstaut, dann nimmt Jason sie mit in die U-bahn, doch da sie mehrere Tage aufenthalt in Budapest haben, verhungert Vio. Als Jason durch den intensieven Geruch nach einigen Tagen darauf aufmerksam wird und den Koffer öffnet, findet er sein totes Herzblatt. Damit kann er nicht leben und entschliesst sich, sein Leben zu beenden. Er versteckt sich also im Jagdgebiet und setzt sich ein Geweih auf. Weniger als 3 Sekunden später ist er tot. Somit sind auch hier beide tot

Die letzte und tatsächlich wahrscheinlichste Möglcihkeit ist, dass sie sich ineinander verlieben und heiraten wollen. Bei der Hochzeit geht allerdings so einiges schief. Um euch die grausamen Details zu ersparen, skippe ich gleich einmal zum Ende. Sie werden am Ende beide tot sein. Somit ist es egal, was wir versuchen werden, egal was wir tun, vio wird sterben. Deshalb bin ich dafür, dass wir nicht handeln, es läuft sowieso aufs gleich hinaus. Alle dafür, Hand heben."

Entäuschiastisch hebte ich meine Hand und schaute die anderen gespannt an. Doch mein Blick traf nur auf verständnislose Blicke, die mich verstört anstarrten. Ich verstand nur Bahnhof.

"Boyyys, guckt doch nicht so, ich habe das alles ganz ausführlich ausgerechnet. Dassind die einzigen Möglcihkeiten." Doch die anderen schauten sich nun gegenseitig an und betrachteten mich dann mit einem Blick, der mur fast das Gefühl gab, verrückt zu sein. Gerade, als ich dabei war, meine Ansprache von vorne zu beginnen und ihnen einzutrichtern versuchte, dass dies wirklich nicht so schwer zu verstehen war, öffnete sich die Tür und Vio trat hinein.

Verdutzt starrte ich sie an. "Was machst du denn hier, du solltest tot sein." Gekränkt sah sie mich an. "Du hättest es liever, ich wäre tot, als jetzt hier vor dir zu stehen?" Fragte sie mich während sie mich mit ihren größen unschuldigen Augen ansah.

"Nein, natürlich nicht, aber laut meiner Berechnung müsstest du tot sein, oder zumindest demnächst sterben." "Nun ja, das hane ich aber nicht so konkret vor" antwortete sie mir spitzbübisch. "Hmm...ok" sagte ich und verstand die Welt nicht mehr.
Trotzdem war ich stolz auf meine Rechnung, das was mit vio schlussendlich passierte, war mathematisch einfach nicht lösbar, ich hatte also echt gute Arbeit geleistet.

Zur Gönnung gönnte ich mir einen einsamen Spaghetto im Workshop.

OMG meine Lieben ich habe die Story jetzt fertig geschrieben. Bereitet euch also auf noch ein bisschen Drama und einen krassen Plottwist vor😏💥

Noch 2 Kapis bis zum Finale🎉

My hot stepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt