Doch da ich gerade das Kernthema meines Hentai herausgefunden hatte musste ich das Rendevouz mit der Wohnungsbesitzering absagen.
Bill's peov.
Wie eigentlich jeden Nachmittag saß ich vor meiner Playstation und zockte Fifa. Und wie fast immer waren auch meine Boys Harry, Naill und Liam dabei die mich jubelnd anfeuerten. Ich war gerade dabei einen Theologie Studenten abzuziehen als Zayn rein gestürzt kam. "Violet wurde von Jason endführt" hustete er in mein Gesicht. "Was? Wie kann er es Wagen? Jeder weiß doch das ich sie entführen wollte!" SCHRIE ich ihn an und schlug ihn nieder. Manchmal musste ich einfach meine Aggression los werden und meisten würde eben Zayn das Opfer meiner wut. Aber mit der dämlichen Hackfresse musste er sich auch echt nicht wundern.
"Na los Leute" schrie ich dann die anderen an "packt eure Sachen wir müssen sie befreien um sie nachher selbst zu entführen also los!los!los!" Schnell sprintete alle gegeneinander um ihre Sachen zu packen und ich ging zum Waffenschrank um die AK17 zu holen. Doch gerade als wir die Lagerhalle in der unser Hauptquatier lag verlassen wollten kam Louis abgebucht an und berichtete uns das sie bereits befreit wurde. "WAS? WIE KANN ES JEMAND WAGEN SIE VOR MIR ZU BEFREIEN?" brüllte ich wie ein Löwe, drehte mich um und schlug Zayn im vorbei gehen so hart ins Gesicht das ich glaube im die Nase zu brechen. Auf dem Weg zum Fitnessraum schlug ich alles kurz und klein was ich sah, darunter zwei weitere Male Zayns Gsicht und einmal Liam so dass im seine Kontaktlinsen aus den Augen fielen und er über den Boden kriechen musste um sie wieder zu finden. Doch befor er sie fand trat ich mit Wucht darauf und verließ die Boys dann mit einem " ich geh dann mal Trainieren." Im Fitnessstudio angekommen verschloss ich die Tür und ging zur anderen Seite der Halle rüber wo ich das Laufband zur Seite schob Umm an die Falltür darunter zu kommen. Vorsichtig ging ich die Leiter runter und zog dann die Falltür zu und stellte das Laufband wieder auf diese.
Danach ging ich is zum Ende vom Flur und da die Treppe rauf ins Dachboden der Alten Fabrik. Hier war mein geheimer Ort. Hier war ich nichtmerh Bill der Bad Boy der von allen als Schläger angesehen wurde und verurteilt wurde sonder ich wäre Bill der Poet de Münster der sich frei entfalten könnte. Hier war mein Atellier und der Aufbewahrungsort meiner Kunstwerke.
Als ich an nichts anderes gedenken können als den Brief vom Tisch der mir ins Auge sprang ging ich rüber und hob ihn auf. Es war Violets Antwort auf meinen Brief. Vorsichtig nahm ich ihn in die Hand und las ihn. Der Inhalt war echt inspirierend.
Violets pov.
Scheiße ist das falsche Wort für Bill. Geil war viel passender. Ich könnte nicht sagen wieso aber ich musste schon seit längerem an ihn denken. Nicht das ich seinen Charakter gut finden wollen würde aber sein Körper war einfach nur zum Anbeißen. Diese definierten Muskeln und diese wundervollen smaragt roten Augen die einem das Blut in den Adern kochen ließen einfach nur umwerfend. "Taylor" schrie mich Violet durch das ganze Haus an "jetzt komm endlich und ging auch mal mit."
Violets pov.
ls Ťayloŕ endlich im Wohnzimmer ankam hing ich schon Kopf über vom Sofa mit den Beinen in einer Lichterkette verhakt und meine Haare waren im Wohnzimmertepich verfilzt. "Was hast du denn hier gemacht?" Fragte mich Tlr amüsiert. Ich wollte Doch nur TVD weiter sehen wärend ich alles für die Party vorbereite und dann bin ich irgendwie auf dem Tisch ausgerutscht und..ähm.. ja" sagte etwas bestürzt. "Ah ja" sagte er und befreite mich aus der Lichterkette. Dann entfilzte er meine Haare aus dem Teppich und machte mir eine einfache Hochsteckfriesur.(Das ist sie Firsur)
"Oha danke" schrie ich ihn an und drückte ihm einen Kuss auf.
Ich hatte ein :Flashback
Unsere Lippen berührten sich. Es war ein Kuss voller Leidenschaft, ein Kass der nach ihm schmeckte nach süßholz-ingwer und einem Schuss von Fenchel in Bratfett. Es war ein intensiver Kuss.
Flashback-Ende
Und genau so war auch dieser Kuss.3 Stunden später...
Ich zog mir mein Kleid für die Party an und schminkte mich noch dezent. Dann zog ich noch weiße Highheehls an. Ich hatte immer noch die Frise, die mit Tlayr mir gemacht hatte.
Um 22 Uhr pm in der Nacht kamen die ersten Gäste. Wir begrüßten sie direkt an der Tür und führten sie ins Wohnzimmer wo schon Jace, Raydor, Jacke, Rose, Hunter, Scarlette, Chris Tucker, Kyle.
Einige Stunden später war die Party dann im vollem Gang. Ich quetschte mich an einigen Leuten vorbei um ins Freie zu kommen. Doch im Wohnzimmer musste ich stehen bleiben. Ich sah Chris Tucker mit irgendsoeinwr billig Tussi Made in China rumknutschen. Doch befor ich mir Gedanken machen könnte ob mir das nicht gefällt oder ob ich es schlecht finden will kamen plötzlich BBB reingeschneit. Bill's Bad Boys waren jedoch nicht allein weil Louis mein SchwuBB (schwuler Bester Buddy) mit ihnen dabei war.
Oh nein das hat er nicht getan schrie ich und stürmte aus der Küche. Am Pool angekommen rief ich Bill zu mir. Dieser stieg elegant aus dem Pool uns das Wasser lief nur so seinen durchtrenierten Oberkörper herunter. Kurz schwiff mein Blick an sein Sixpack doch dann schubste ich ihn zurück in den Pool und Schrei im zu:" Wie kannst du es wagen mir meinen SchwuBB weg zu nehmen? Du #@$%&* wie kannst du nur?" Bill erhob sich wieder aus dem Wasser und trat dann auf mich. Er kam meinem Gesicht ganz nah und flüsterte dann "gayer Sex". Entsetzt starte ich ihn an:" du bist Schwul?" "Finde es heraus Püppchen" flüsterte er mir zu strich mich an und ging dann einfach nach Hause. Verwirrt griff ich zum Alko. Erstmal eine halbe Flasche Stoh 80 und dann Taylor suchen entschied ich und legte mich ins Gras.
Nach ca. 4,896 Minuten war auch die andere Hälfte der Flasche leer und ich torkelte auf Tipler zu der gerade die Treppe hoch kam. Ich stürze mich in sene Arme und er trug mich ins Bett. Er legte sich noch zu mir und versuchte mich zum Lachen zu bringen.Ich giggelte auf als Taylot mich am Poppes kitzelte.
OMG meine Lieben. Erstmal danke für all eure immer noch anhaltenden reads😍❣🤩
Ich hätte echt nie gedacht das ihr so coole Fans seid und mich do krass supported. Also danke nochmal.Und als Zeichen meines danks heute noch ein zweites Kapi😉😘
DU LIEST GERADE
My hot stepbrother
RomanceIch wusste nicht was ich tun sollte er stand mir sehr nahe und ich konnte seinen durchtrainierten Körper durch sein shirt spüren. Er kam mir ganz nah und hauchte mir ins ohr „du gehöhrst mir und NUR mir. Mir blieb der Atem weg und meine beine fingen...