"Erfülle jeden Tag mit einer Sache, die du zum ersten Mal tust"
__________________________________________________
Pov. Hermine
Heute war ein unanstrengender Tag gewesen. Im Unterricht hatten sie viel wiederholt und Hermine konnte in jedem Fach glänzen. Nachmittags ging sie noch in die Bibliothek und kehrte früher als sonst in ihre Wohnung zurück. Als sie dort ankam stand schon der gedeckte Tisch bereit für das Abendessen.
"Guten Abend, Severus" begrüßte sie ihn.
"Abend Hermine. Es gibt gleich Essen" sagte er und rückte einen Stuhl gerade. Er wirkte nervös.
"Ist irgendwas Severus? Du wirkst so nervös" fragte Hermine fürsorglich.
"Nein Nein. Alles ist gut" versicherte dieser ihr.
Mit einem Ploppen tauchte Twixi auf und stellte das Abendessen auf den Tisch. Hermines Augen weiteten sich, als sie dieses reichliche Essen sah. Es gab alles, wirklich alles. Von Steak über Salat bishin zu Nudeln. Alles was ihr Menschenherz so begehrte stand auf dem Tisch. Oder neben dem Tisch ergänzte ihr Unterbewusstsein und ihr Blick viel auf Severus. Dieser strich sich nervös eine schwarze Strähne aus dem Gesicht und blickt ihr schüchtern in die Augen.
"Ähm also. Ich...Ich dachte...Ich dachte wir könnten vielleicht mal üppiger Abendessen. Wegen deiner Genesung meine ich..." antwortete er auf Hermines nicht gestellte Frage. Nervös bis er sich auf seine Unterlippe. Verdammt sah er sexy aus, wenn er da in seinem schwarzen Hemd vor ihr steht. Die oberen Knöpfe geöffnnet, so dass man seine helle Brust leicht sehen konnte.
Hermine musste Lächeln. Das alles war zu absurd. Der sonst so kühle und schlagfertige Professor war gerade zum stotternden, nervösen Gentleman geworden. Und das nur für sie.
Jetzt konnte sie ihre Freude nicht mehr zurück halten und sprang Severus freudig in die Arme. Überrascht legte er auch seine Arme um sie. Die eine Hand fuhr sanfte Bewegungen über ihren Rücken.
"Danke. Danke für alles. Du warst in letzter Zeit so für mich da. Hast mir geholfen, wann immer ich deine Hilfe gebraucht habe. Danke" nuschelte Hermine gegen seinen Hals. Sie atmete seinen Duft tief ein und schloss die Augen. Wie gut das doch roch!
"Das habe ich gerne gemacht. Hermine...du bist mir echt wichtig geworden. Ich...Meine Gedanken wandern immer zu dir, egal was ich mache. Du hast mein Leben um ein riesiges Stück verbessert. Ohne dich hätte ich sicherlich nie wieder Lachen können. Du bist mir so so wichtig" sagte Severus und drückte Hermine leicht von sich weg, damit er in ihre wunderschönen Augen sehen konnte. Hermines Wangen wurden leicht rot, als sie antwortete. " Du weißt gar nicht, wie wichtig DU mir geworden bist. Du warst immer für mich da, hast mich zum Lachen gebracht. Und... ich muss zugeben, dass meine Gedanken auch immer bei dir sind. Sogar mein Armortentia hat nach dir gerochen. Nach dieser Mischung aus deinem Aftershave und Kräutern", gab Hermine peinlich gerührt zu.Nun musste auch Severus lächeln.
"Hermine. Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Bei dir kann ich so sein wie ich bin. Ich... Ich liebe dich, Hermine" gestand er. Er sah tief in ihre rehbraunen Augen, die nun zu leuchten schienen.
"Ich liebe dich auch Severus. Schon länger" antwortet Hermine wahrheitsgemäß.Als Hermine das sagte, fühlte sie sich erleichtert. Sie hatte es ihm endlich gestanden. Und er fühlte auch so. Konnte es denn noch perfekter sein?
Plötzlich spürte sie seine weichen Lippen auf ihren. Erst ganz zärtlich und vorsichtig, als wäre sie zerbrechlich. Severus legte seine eine Hand auf Hermines Hüfte und die andere an ihre Wange.
Hermine dachte ihr Bauch explodierte gleich, so sehr kribbelte er. Sie liebte ihn. Und er liebte sie.
Der Kuss wurde immer fordernder und sie spürte seine Zunge an ihrer Unterlippe. Soetwas Schönes hatte Hermine noch nie erlebt. Severus war ein guter Küsser, das hätte sie nicht erwartet. Aber gut, sie hätte auch nicht erwartet Severus jemals mit diesen Augen zu seheb...Sie war auch noch nie so verliebt. Noch nie hatte sie das Gefühl, dass ihre Haut brannte wenn ER sie anfasste. Noch nie spürte sie Schmetterlinge, allein schon wenn ER anwesend war. Das alles passierte bei Severus und nur bei ihm. Sie liebte ihn. Sie hatte lang gebraucht sich das einzugestehen, aber sie liebte ihn. Und er sie auch...
DU LIEST GERADE
Gesetz oder Liebe? ~Sevmine (*Abgeschlossen*)
Fiksi PenggemarDas ist eine Severus Snape+ Hermine Granger Fanfiction. Hermine wollte eigentlich nur ihr siebtes Jahr wiederholen, doch dann wird ein neues Gesetz eingeführt, dass die Blutsfamilien mischen soll. Reinblüter sollen nicht länger existieren und das w...