"Man liebt nicht den Menschen, mit dem man Spaß hat, sondern den Menschen ohne den alles blöd ist"
________________________________________________
Pov. Hermine
Als Hermine am nächsten Morgen aufwachte, blickte sie in die schönsten Augen, die sie je gesehen hatte. Seine Augen.
"Wie lange bist du schon wach?" fragte Hermine leise.
"Schon eine Weile. Ich bin kein Langschläfer. Aber ich konnte meine Zeit damit vertreiben die schönste Frau der Welt anzusehen", fügte Severus liebevoll hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Hermine schloss die Augen und ein Schauer durchfuhr ihren Körper.
"Ich liebe dich" sagte sie und lehnte sich auf ihn drauf, sodass sie ihn küssen konnte. Ihre Lippen trafen auf seine und ein zarter Kuss wurde intensiver.
Als Hermine das nächste mal auf die Uhr sah zuckte sie zusammen. Sie war schon 10 Minuten zu spät.
"Scheiße!" Fluchte sie und sprang auf.
"Wir sind schon 10 Minuten zuspät. Ich verpasse so viel!" rief sie und rannte in ihr Zimmer, um ihre Tasche zu packen.
"Hermine! Mine! Beruhig dich. Du verpasst nichts" versuchte er sie zu beruhigen, während er in ihr Zimmer kam.
"Aber..." versuchte sie sich zu rechtfertigen.
"Nichts aber. Du hast jetzt bei mir Unterricht" klärte er sie auf und erleichtert setzte Hermine sich auf ihr Bett.
Severus zog sich schnell um und Hermine auch. Dann trafen die beiden sich im Wohnzimmer wieder.
"Bereit?"
"Bereit!" Antwortete Hermine und die Beiden öffneten die Wohnungstür.
"Am Besten gehst du vor. Sonst denken alle, ich würde dir alles durchgehen lassen" sagte Severus und lächelte ihr liebevoll zu.
"In Ordnung" stimmte Hermine zu und gab ihm einen letzten Kuss. Dann lief sie um die Ecke direkt Richtung Harry und Ron.
"Morgen" begrüßte Hermine die beiden. Was sollte sie sagen, falls sie nach Severus fragten?
Bevor sie eine Antwort auf diese Frage fand kam dieser mit wehendem Umhang um die Ecke. Mit einem Krachen flogen die Klassenzimmertüren auf und die Schüler betraten das Klassenzimmer.
Wie eindrucksvoll er doch sein konnte.
Ein flüchtiges Schmunzeln schenkte Severus ihr, als er an ihren Platz vorbei lief. Sofort wurden ihre Wangen rot und sie sah nach unten.
Hoffentlich hatte das niemand gesehen!
Wie immer verlief die Stunde reibungslos. Ausnahmsweise meldete sie sich nicht im Unterricht, aber sie konzentrierte sich stehts und braute wie gewohnt einen perfekten Trank.
Zufrieden machte sie sich mit Harry und Ron auf zum nächsten Unterricht.
DU LIEST GERADE
Gesetz oder Liebe? ~Sevmine (*Abgeschlossen*)
FanfictionDas ist eine Severus Snape+ Hermine Granger Fanfiction. Hermine wollte eigentlich nur ihr siebtes Jahr wiederholen, doch dann wird ein neues Gesetz eingeführt, dass die Blutsfamilien mischen soll. Reinblüter sollen nicht länger existieren und das w...