Ich stieg aus meinem Wagen und sah Katy schon auf mich zu laufen.
„Wo warst du gestern?! Deine Eltern haben mich angerufen, sie dachten du wärst bei mir."
„Ich war mit Liam.", antwortete ich und lächelte unbewusst.
Sie fing an zu Grinsen.
„Was ist? Warum grinst du so blöd?", fragte ich und wurde Rot.
„Ist da jemand verliebt?" fragte sie und ich wechselte die Farbe auf Rot.
„Ganz bestimmt nicht. Wir sind nur Freunde.", verneinte ich etwas zu schnell.
Ihr Grinsen würde Breiter.
„Nur Freunde. Natürlich." während sie das sagte wackelte sie mit den Augenbrauen.
„Hör auf jetzt." ich schlug ihr auf den Oberarm und wir beide fingen an zu lachen.
„Schau mal wer da ist." sie sah hinter mich und ich drehte mich um. Liam.
Er lief ohne mich anzusehen an mir vorbei, er hatte wieder diesen Emotionslosen Blick drauf, aber man konnte deutlich erkennen das er genervt war.
„Da hat wohl jemand schlechte Laune. Komm wir gehen auch rein.", meinte Katy und zog mich am Arm mit.
Da wir beide jetzt gemeinsam Biologie hatten gingen wir in den selben Klassenraum.
Wenige Augenblicke nach dem ich wir uns hingesetzt hatten klingelte es auch schon zur Stunde und die Lehrerin kam gefolgt von Liam herein. Ich bemerkte wie manche Mädchen ihn angafften und direkt anfingen zu tuscheln.
Wie ich sowas hasste.
Er setzte sich 2 Reihen hinter mich und Katy und ich warf ihm einen Kurzen Blick zu, den er aber nicht erwiderte.
Was ist denn heute los mit ihm?
„So liebe Schüler ich möchte euch etwas Mitteilen. Der Biologiekurs fährt diese Woche auf Klassenfahrt."
Bevor unsere Lehrerin zu Ende reden konnte fing schon das Getuschel an.
„Ruhe bitte! Morgen geht es los, eure Eltern haben eine E-Mail zugeschickt bekommen, in der genaueres drin steht. Freitag Mittag sollten wir ungefähr wieder hier sein. Falls ihr noch fragen habt könnt ihr gerne nach der Stunde zu mir kommen."
Das war auch das letzte was sie zu diesem Thema gesagt hatte, denn danach fing sie auch schon mit ihrem Normalen Unterricht an.
Natürlich könnte sich keiner mehr konzentrieren und jeder redete über die Klassenfahrt. Jeder außer Liam. Der saß einfach ruhig neben Elias und blockte ab, wenn dieser versuchte mit ihm zu reden.
Und woher wusste ich das?
Natürlich hatte ich Depp alle zwei Sekunden zu ihm hinter geschaut.
„Mrs. Lee gibt es hinter ihnen irgendetwas besonderes oder warum drehen sie sich die ganze Zeit um.", fragte meine Lehrerin nachdem ich mich ungefähr zum 5000 mal umgedreht hatte.
Ich lief knallrot an.
„Sie hat ganz schlimme Nackenverspannungen daher auch das ganze umdrehen.", versuchte Katy mich aus dieser Situation zu retten.
Meine Lehrerin nickte nur, doch abgekauft hatte sie es nicht.
Ich will gar nicht wissen wie Liam geguckt haben muss, als er das gehört hat.
Peinlich.•
Den ganzen Tag lang hat Liam mich nicht einmal beachtet.
Er hat niemanden beachtet.
Wie gerne ich erfahren würde was ihn so beschäftigt.
Ich nahm mein Handy und ging auf unseren Chat.
Sollte ich ihm schreiben?
Warum nicht?Kommst du mit auf Klassenfahrt?~Mira
In dem Moment wo ich die Nachricht abgeschickt hatte bekam ich eine von Katy.
Ich wechselte den Chat und las was sie geschrieben hatte.Es sind zweier Zimmer also ist klar wie wir aufteilen oder?~Katy
Wenigstens musste ich mir jetzt kein Zimmer mit anderen Mädchen teilen.
Ja natürlich~ Mira
Ich will dir was sagen, kannst du vorbei kommen?~Katy
Was wollte sie mir denn sagen? Es muss echt wichtig sein wenn sie mich schon so fragt.
Ja klar, bin gleich bei dir~Mira
Ich stand auf und tapste die Treppen runter.
„Mom ich bin bei Katy.", rief ich ins Wohnzimmer.
„Ja okay, aber sei bis zum Abendessen wieder zuhause."
Heute war ihr Freier Tag, nach langen waren sie und Dad mal wieder zuhause, daher gab es heute Abend nach gefühlt 100 Jahren mal wieder ein richtiges Familien essen.
„Bin ich."
Mit diesen Worten schloss ich die Haustür hinter mir und fuhr zu Katy.Ich klingelte und sie machte mir auf.
„Hey.", sie wirkte etwas nachdenklich, als währe sie sich nicht sicher ob sie es mir sagen soll.
Wir gingen zusammen nach oben und sie schloss die Tür hinter sich.
„Was gibts?" fragte ich sie.
Sie setzte sich zu mir aufs Bett und sah mich einfach nur an.
„Also da gibt es jemanden an dem ich vielleicht Interesse hätte, aber nur vielleicht."
Meine Beste Freundin hatte sich verliebt. Etwas unmögliches ist wahr geworden. Sie war eigentlich nicht so der Beziehungstyp.
„Oh mein Gott in wen?"
„In ...
————
Seit ihr gespannt wer es ist😁Ratet in den Kommentaren wer es sein könnte. Damit bis zum Nächsten mal.
~axxxra
DU LIEST GERADE
Forget me
Teen FictionIch fühle mich so schwach, ich kann weder mein Arm noch mein Bein bewegen. Mein ganzer Körper wackelt. Ich höre meine Mutter schreien. „Mira wach auf, bitte." Ich merke, das ich auf einer Liege liege. Um mich herum höre ich Leute die irgendwas von...