„Okay Stopp!", unterbrach ich sie bevor sie noch mehr sagen konnte.
„Katy ich weiß wir sind beste Freundinnen und normalerweise würde ich auch zuhören, wenn du mir sowas erzählst, aber nicht bei meinem Bruder."
Alleine die Vorstellung.
Gott, nein!
Ich schüttelte mir den Gedanken aus dem Kopf und sah Katy an.
„Weist du ich freu mich ja für dich und so aber ich will nicht wissen wann mein Bruder Sex hat."
Sie lachte und sah mich verständnisvoll an.
„Kann ich verstehen."
„Aber warte mal, was ist mit Sophie.", fragte ich nach.
Sie erstarrte.
„Da war ja was! Er ist ihr mit mir Fremd gegangen!", sie wirkte etwas verletzt und geschockt zugleich.
Ich streichelte ihr über den Arm.
„Ich klär das für dich, ja?"
Sie zögerte, nickte dann aber und ich machte mich auf den Weg zu meinem ehemaligen Zimmer. Dort klopfte ich an die Tür und wenige Augenblicke später stand Noah auch schon vor mir.
„Hast du mit Sophie Schluss gemacht bevor du mit Katy geschlafen hast?", schoss es wütend aus mir heraus. Ich ließ meine Beste Freundin nicht zu einer Side-Chick werden.
Verblüfft über meinen Wissensstand sah er mich an.
„Ehh... ich... will...." „Also nein! Dein ernst Noah!?" unterbrach ich sein rumgestotter und sah ich wütend an.
„Das war alles nicht geplant!", verteidigte er sich.
„Das ist mir egal! Du entscheidest dich und das heute noch!", waren meine letzten Worte bevor ich auch schon das Hotelzimmer verließ und am Zimmer gegenüber klopfte. Die Tür wurde geöffnet und ich trat herein. Schnell ging ich zu meinem Handy und sah auf die Uhr.
15:04 Uhr.
Wir sollten schon längst unten sein.
„Wir müssen runter.", sagte ich und Liam folgte mir. Ich klopfte erneut an Noahs Zimmertür und er kam heraus.
Gemeinsam gingen wir wieder in die Lobby und dieses Mal sah unsere Biologie Lehrerin sauer aus.
„Ihr könnt nicht immer zu spät kommen!" meckerte sie. Keinen von uns interessierte das wirklich, was sie bemerkte. Sie ging nicht weiter darauf ein und lotste uns zu den Bussen.
Wir setzten uns alle hin und ich setzte mich neben Katy.
Der Bus fuhr los und Katy sah mich fragend an.
„Und?" fragte sie.
Ich zögerte, da ich wusste das es sie verletzten wird.
„Er hat noch nicht mit ihr Schluss gemacht, da er nicht gedacht hätte das so was passiert.", erklärte ich langsam und versuchte dabei auch meinen Bruder etwas in Schutz zu nehmen.
Enttäuscht atmete sie aus.
„Ich habe ihm gesagt das er sich heute noch entscheiden soll.", fügte ich hinzu.
„Was ist wenn er sich für Sophie entscheidet?", fragte sie unsicher.
Dann Hack ich ihm seinen Scheiß Kopf ab, dachte ich mir. Sagen tat ich aber „Das wird er nicht, da bin ich mir sicher." Beruhigen tat sie das nicht wirklich, was man ihrem Blick ansah.Die Fahrt verging recht schnell und wir stiegen alle vor einem großen Einkaufszentrum aus.
„So, wie gesagt habt ihr bis 20 Uhr Zeit, danach treffen wir uns wieder hier. Bis dann.", verabschiedete sich unsere Lehrkraft.„Und, was wollt ihr als erstes machen?", fragte Noah und sah Katy und mich fragend an.
Wir beide warfen uns einen grinsenden Blick zu.
„Shoppen!!!", riefen wir synchron.„Wie findest du das?", fragte ich Katy und sie sah sich das Kleidungsstück in meiner Hand genauer an.
„Bisschen zu Basic, findest du nicht?", kam es von ihr.
Ich sah mir das Oberteil noch einmal an und stimmte ihr zu.Nachdem wir mit mit vollen Tüten rauskamen, sahen und Noah und Liam geschockt an. Beide standen auf und kamen zu uns.
„Und wo soll das alles reinpassen?", fragte Noah fassungslos.
„In deinem Koffer ist bestimmt noch Platz.", antwortete Katy und sah Noah dabei lächelnd an.
Wir gingen an zu lachen und wollten schon loslaufen, als Liam mir die vollen Tüten aus der Hand nahm.
Süß.
Noah, der das alles mitbekommen hatte, nahm nun auch sofort Katys Tüten in die Hand.
Katy und ich warfen uns grinsende Blicke zu.
„Kleider!", rief ich.
Katy riss die Augen auf.
„Ist nicht bald dieser Herbstball?", fragte sie und ich nickte.
Diese Woche Samstag veranstaltete unsere Schule wie jedes Jahr ein Event, den Herbstball.
Es ist genauso wie man sich einen Ball vorstellt, die Mädchen tragen alle lange Kleider und die Jungs alle einen Smoking. Natürlich hat man dafür auch ein bestimmten Partner, den man dann begleitet.
„Hast du schon einen Partner?", fragte mich Katy plötzlich. Sie grinste dabei schelmisch.
Wie kann sie nur.Meine Pupillen weiteren sich und ich warf ihr störende Blicke zu.
„Nein, noch nicht und du?", warf ich zurück.
Noah wurde nervös, und so auch Katy.
Liam hatte das alles gecheckt und fing an zu schmunzeln.
„Nein, auch noch nicht.", gab sie etwas verunsichert zurück.
Wie du mir so ich dir.Wir gingen direkt auf einen Kleiderladen zu, doch als wir ihn betreten wollten bemerkte ich, das die Jungs sich draußen auf die Bank setzten wollten.
„Nein, nein, nein, nein, nein."
Beide sahen mich fragend an.
„Ihr kommt natürlich mit rein, wir brauchen Beratung.", beschloss ich und sie sahen mich verdutzt an. Katy nickte zustimmend und beide standen auf und folgten und lustlos in den Laden.
Fein gemacht.Wir gingen durch alle Reihen, bis wir uns schließlich für paar Kleider entschieden hatten. Die Jungs liefen uns die ganze zeit brav hinterher.
Wir verschwanden jeweils in den Kabinen und ich zog das erste Kleid an.
Es saß nicht wirklich gut und gefiel mir auch nicht so ganz.
Schnell zog ich es wieder aus, das tat ich so lange, bis ich ein Kleid anhatte, das mir sofort gefiel. Ich beschloss die Jungs zu fragen, was sie denn davon halten.Als ich die Kabinen Tür öffnete und heraus trat bemerkte ich wie Liams Pupillen sich weiteten und er mich von oben bis unten musterte.
„Wie ist das Kleid?", fragte ich.
Noah sah auch etwas erstaunt zu mir. Jetzt kam auch Katy aus ihrer Umkleide und sah mich genauso an.
Hab ich was im Gesicht?
„Du siehst heiß aus!", kam es von Katy, die anscheinend als erstes ihre Stimme gefunden hatte.
„Kann ich nur zustimmen.", kam es dann auch von Liam.
Ich wurde Leicht rot, weshalb ich schnell an mir runter sah und so tat, als würde ich das Kleid richten.
„Du siehst echt gut aus Schwesterchen.", meinte dann auch Noah.Ich bemerkte das Katy auch ein Kleid anhatte. Ich musterte sie und weitete ebenfalls meine Augen.
„Katy du siehst so geil aus!", fing ich an und Noah sah zu ihr. Liam jedoch blickte mich einfach weiter an, was ich bemerkte, ich sah aber nicht zu ihm rüber um den Blickkontakt zu vermeiden.
„Dankeschön.", kam es schüchtern von ihr.
Ich bemerkte wie Noah sie ansah, er wird sich zu 100% für Kat entscheiden, wie er sie ansieht, das hat was.
„Du siehst... wunderschön aus.", kam es dann auch von ihm. Katy wurde knallrot und bedankte sich erneut.Wir kamen umgezogen wieder aus der Kabine heraus und gingen zur Kasse. Dort bezahlten wir die Kleider und verließen gemeinsam den Laden.
„Was wollen wir jetzt machen?", fragte Liam und ich hörte auch schon Katys Magen nach Hunger schreien.
„Wir gehen Pizza essen." beschloss ich und jeder stimmte mit mir ein.—————
Dieses Mal kein Spannendes ende aber im nächsten Kapitel wird es wieder interessanter😏
Bis zum Nächsten mal 🙋🏽
~axxxra
DU LIEST GERADE
Forget me
Подростковая литератураIch fühle mich so schwach, ich kann weder mein Arm noch mein Bein bewegen. Mein ganzer Körper wackelt. Ich höre meine Mutter schreien. „Mira wach auf, bitte." Ich merke, das ich auf einer Liege liege. Um mich herum höre ich Leute die irgendwas von...