24

29 2 1
                                    

Ich sah auf mein Handy und bemerkte, das Liam mir zurückgeschrieben hatte.

Ja ~Liam 

Ich muss zugeben, dass es mich echt freute das er mitkam, da ich kurz die Befürchtung hatte, das er keinen Bock darauf hat.
Ich sollte langsam auch anfangen zu packen. Ich nahm mir meinen großen Rosa Koffer und legte ihn geöffnet auf den Boden.

Okay.

4 Tage, wenn man An- und Abreise dazu zählt.

Ich packte gefühlt die Hälfte meines Kleiderschrankes in den Koffer, immerhin wollt ich eine große Auswahl haben.
Nachdem ich noch Unterwäsche, mein Kosmetikzeug und Handtücher reingepackt hatte war ich fertig. Ich sah auf die Uhr und stellte fest das ich nur 2 Stunden gebraucht hatte.
Neuer Rekord.

Langsam machte sich meine Müdigkeit bemerkbar und ich ging ins Badezimmer um mich für den Abend vorzubereiten. Als mein Gesicht und meine Zähne clean waren ging ich zurück in mein Zimmer und ließ mich in mein großes Bett fallen. Es dauerte nicht lange, da schlief ich auch schon ein.

„Kommst du endlich?", rief Noah von unten hoch.
Ich blieb an der Treppe mit meinem Koffer stehen und atmete genervt auf.
„Statt das du rummeckerst könntest du mir mit meinem Koffer helfen."

Er kam zu mir hoch und trug meinen Koffer nach unten.
Na geht doch.
Wir hatten beschlossen mit einem Auto zu fahren.
„Wir müssen auch noch Katy abholen.", gab ich ihm bescheid. Er verharrte kurz in seiner Bewegung, nickte dann aber.
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Wir gingen zum Wagen und er lud die Koffer in den Kofferraum, derweil setzte ich mich schon mal rein und schrieb Katy eine Nachricht.

Fahren jetzt los, sind in 5 Minuten da~ Mira

Noah stieg ein und startete den Motor.
Nach paar Minuten fahrt kamen wir auch schon bei Katy an.

„Ich meine es ernst, lass dir nichts anmerken.", drohte ich noch einmal, bevor er die Hupe betätigte.
Nach kurzer Zeit kam auch schon Katy aus der Haustür. Schnell stieg Noah aus und nahm ihr den Koffer ab. Wieder musste ich grinsen. Sie stieg hinten ein und ich sah sie lächelnd über den Spiegel an.

„Lass es.", sagte sie und wurde direkt rot. Jetzt setze sich auch Noah rein und wir fuhren los.

Wir stiegen gemeinsam aus und schon kam Sophie zu uns. Sie küsste Noah zur Begrüßung auf den Mund, dieser sah etwas verlegen aus und trennte sich schnell von ihr.
„Ich habe gerade keine Zeit für sowas, wir sehen uns.", meinte er und lief gefolgt von uns ins Schulhaus. Ich fasste es nicht, er hatte sie einfach dort stehen lassen.
Versteht mich nicht falsch, natürlich hatte sie sowas nicht verdient, ich fand sie ja auch ganz nett, aber ich würde mir viel lieber wünschen das Katy und er zusammen währen. Ich sah zu Katy rüber die bis über beide Ohren am strahlen war.
Leider konnte ich mir ein kichern nicht verkneifen, weshalb sich Noah zu uns umdrehte.
„Was ist?", fragte er.
„Nichts, ich musste nur über etwas nachdenken."
Er nickte leicht und sah wieder nach vorne.

Katy warf mir einen bösen Blick zu, der mir sagen sollte, dass ich mich zusammenreißen soll. Ach Katy, wenn du nur wüsstest.
Sie würde mich wahrscheinlich umbringen. Aber am Ende wird sie mir noch dafür danken, da bin ich mir sicher.

Wir betraten den Klassenraum und ich sah überall schon die großen Koffer und die Aufgeregten Schüler.
Liam war auch schon da. Er saß wie gestern ruhig neben Elias und wirkte sehr abwesend.
Als er mich ansah lächelte ich ihm zu. Doch er sah zu schnell weg um das zu sehen.
Was war denn seit zwei Tagen los mit ihm?

Zwei unserer Lehrer kamen herein und die Klasse verstummte.
„So, ich hoffe ihr seid alle gut ausgerüstet. Folgt uns bitte." 
Wir taten was uns gesagt wurde und folgten den Lehrern zu den Bussen.
Die Fahrt ging in irgendeine kleine Stadt eine Stunde weiter weg.

Als wir einstiegen sah ich, das Noah schon ganz hinten für uns reserviert hatte, denn er winkte uns zu sich. Elias saß ganz an der Seite und Noah direkt neben ihm, also war es für mich einfach, dafür zu sorgen das Katy und er neben einander saßen. Ich flüsterte ihr zu, sie solle sich neben ihn setzten, zuerst verweigerte sie, doch dann tat sie was ich sagte. Ich setzte mich dann auch neben sie und somit war nur noch ein Platz frei.
Ich sah das Liam als letztes den Bus betrat, er sah sich um und bemerkte, das alle Sitzmöglichkeiten belegt waren, bis er hinter zu mir sah.
Ich winkte ihn her und bemerkte das er kurz zögerte, doch als er bemerkte das ihm keine andere Möglichkeit blieb, kam er doch hinter zu mir.
Mir kam der Geruch von seinem Parfüm in die Nase und ich schmolz dahin.
Ich liebte diesen Duft.

Noah sah das er sich neben mich gesetzt hatte und ich sah, das er Liam einen Bösen Blick zuwarf, diesen ignorierte er aber gekonnt. Was hatten die beiden nur gegeneinander.
Man sollte meinen nach dem, was auf der Party passiert ist, sollte er Liam dankbar sein, doch davon war keine Spur. Ich hatte mir erhofft etwas mit ihm reden zu können, jedoch steckte er sich sobald die Fahrt losging Kopfhörer ins Ohr und schloss die Augen.

So viel dazu.

Ich tat es ihm gleich und steckte mir ebenfalls Kopfhörer ins Ohr. Während er so die Augen geschlossen hatte, nahm ich mir das Recht, ihn etwas zu mustern. Jedes mal, wenn ich sein Gesicht genauer betrachtete, fiel mir erneut ein, wie heiß er doch war. Würde ich ihn nicht kennen, würde ich glatt denken er ist ein Giorgio Armani Model.

Er öffnete seine Augen und sah direkt in meine.

Erwischt.

Ich merkte wie ich Hochrot anlief. Er grinste nur und schloss dann wieder die Augen. Schnell sah ich wieder nach vorne und versuchte die Röte aus meinem Gesicht zu zaubern.

„Hat jeder seinen Koffer?", fragte Mrs. Benett.
Als sie bemerkte das der Kofferraum des Busses leer war hatte sich ihre Frage erübrigt.
„Ich hoffe ihr habt euch die E-Mail auch einmal durchgelesen, es gibt nämlich nur zweier Zimmer. Natürlich ist dabei auf die Trennung der Jungs und Mädchen zu achten.", wies sie hin.

„Bitte stellt euch vorne an der Rezeption an und lasst euch eure Schlüssel geben. Für den Restlichen Tag habt ihr Frei. Aber ich erwarte das ihr morgen in alle Frische um Punkt 8 Uhr hier unten in der Lobby seid. Bis dahin, viel Spaß."

Nachdem Katy und ich den Schlüssel abgeholt hatten warteten wir auf Noah, der anscheinend irgendwelche Probleme hatte.

„Wie, warum hast du mir das nicht schon früher gesagt?!", schrie er schon fast.
Schnell eilte ich zu ihm hin. „Was ist denn los?", fragte ich planlos. „Sorry Kumpel, ich habe es wirklich vergessen.", sagte Elias und ging dann zu einem anderen Jungen aus der Klasse.

„Was ist los?", fragte ich ein zweites mal und er sah mich etwas sauer an.

„Elias hat schon jemand anderem versprochen, sich ein Zimmer zu teilen. Jetzt muss ich mit dem Deppen der übrig bleibt ein Zimmer teilen.", meckerte er.
Wir warteten bis sich die Lobby leerte um zu schauen wer übrig blieb. Als ich sah wer es war musste ich schlucken.

———
~axxxra

Forget meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt