25

35 2 1
                                    

Liam und er mussten sich ein Zimmer teilen.
Kann es noch besser kommen?
Bemerke die Ironie.
Ich hoffe die beiden bringen sich Nachts nicht um. Eigentlich könnte ich es auch Positiv sehen, vielleicht vertragen die beiden sich ja auch.
Eher unwahrscheinlich.
„Nein, niemals.", kam es von Noah.
„Mr. Lee? Gibt es ein Problem?", fragte Mrs. Bennett als sie bemerkte das wir die einzigen waren die noch nicht in ihre Zimmer gegangen sind.
„Ja gibt es, ich kann mit ihm kein Zimmer teilen!", bescherte er sich.
„Da kann ich Ihnen leider auch nicht helfen, sie hätten sich im Vorfeld darum kümmern müssen.", meinte sie.
„Stellt euch nicht so an!", sagte ich nun da ich langsam sauer wurde. Wie zwei kleine Kinder.
Beide sahen mich verdutzt an ehe sie sich an der Rezeption ihren Schlüssel nahmen und wir gemeinsam hoch gingen.
Sie hatten das Zimmer direkt gegenüber von unserem erwischt, daher mussten wir zum selben Ort.
Zufall, ich denke nicht.
Also ich meine damit jetzt Noah und Katy, mit Liam und mir hatte das gar nichts zu tun.
Liam und mir.
Das klang so als hätten wir etwas das uns verbindet.
Schnell verwarf ich den Gedanken und öffnete die Zimmertür.
Katy und ich traten herein und sahen uns um.
Es war nichts besonderes, dafür aber sauber.
Icg stellten meinen Koffer in den Schrank, da ich wirklich nicht alles ausräumen wollte, und ließ mich auf das Bett fallen. Zu meiner Überraschung war es sehr bequem.
„Wollen wir mal rüber zu den Jungs?" fragte ich und grinste, da ich mir die Stille in dem Raum schon bildlich ausmalen konnte.
Sie nickte schnell und wir verließen das Hotelzimmer um an der Tür gegenüber zu klopfen.
Sie ging auf und Liam sah uns beide an, ehe er zur Seite trat, das wir herein kommen konnten.
„Und, habt ihr euch schon aneinander gewöhnt?" fragte ich lachend und wurde dabei von Katy unterstützt.
„Sehr witzig." kam es von Noah.
Mir fiel auf das Noah im Moment der einzige war der sich ziemlich kindisch verhielt. Liam schien kein wirkliches Problem mit ihm zu haben.
„Noah, hör auf dich zu benehmen wie ein kleines Kind und steh drüber. Gott, ist das so schwer."
Er sah mich verdutzt an und packte dann einfach weiter aus. Ich sah wie Liam leicht Grinsen musste.
Es klopfte an der Tür und ich machte auf.
„Hey, ihr kommt doch auch gleich zum Wahrheit oder Pflicht spielen oder?" fragte Tessa in den Raum.
Ich sah fragend zu den anderen. Alle bis auf einer nickten. Von Liam kam wie erwartet keine Reaktion. Den schleppe ich mit da kann er sich sicher sein.
„Ja, klar." antwortete ich ihr.
Sie gab mir einen kleinen Zettel und ging an der Nächsten Tür klopfen.
Ich faltete den Zettel auf um zu lesen um wie viel Uhr es losging. Wahrheit oder Pflicht war eigentlich eher was für jüngere aber es machte dennoch Spaß.
„Ihr kommt alle mit. Liam auch du." beschloss ich und warf ihm einen Blick zu der sagte, keine Wiederrede.
Er seufzte und nickte dann. Zufrieden gingen ich und Katy wieder zurück in unser Zimmer, da ich noch meine Klamotten wechseln wollte.
Ich öffnete meinen absolut überfüllten Koffer und nahm mir meine Blaue Adidas Jogginghose und den dazu gehörigen Pulli, da ich es bequem haben wollte.

 Katy zog genau das selbe in Rosa an und wir betrachteten uns beide in dem großen Wandspiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Katy zog genau das selbe in Rosa an und wir betrachteten uns beide in dem großen Wandspiegel.
„Siehst gut aus.", kam von mir und sie lächelte.
„Du aber auch, sis."
Wenn ich aussuchen darf dann lasse ich dich auf jeden Fall mit Noah rummachen.
„Gott, Mira!" sagte sie etwas schockiert und fing an zu lachen.
Jaja das werde ich zu 100% tun da kann sie sich sicher sein.
Ich nahm den kleinen Goldenen Hotelschlüssel von der Holzkommode und wir verließen das Zimmer.
Katy klopfte an der Tür der Jungs und beide kamen heraus. Ich musterte Liam von oben bis unten, und so tat es Katy mit Noah.
Mir fiel auf das die beiden das selbe auch mit uns taten.
Ich lächelte leicht und wir machten uns auf den Weg zum Raum C24.

Wir mussten nicht weit laufen, da wir sowieso im C-Gang waren und während wir durch die langen Gänge liefen, erlaubte ich mir nochmal ein Blick auf den Gut aussehenden Jungen direkt vor mir zu werfen. Er hatte sich genauso wie ich und Katy eine Jogginghose angezogen, nur das er eine graue an hatte, darüber ein ganz normales schwarzes T-Shirt.
Er sah in alles was an anhatte so unglaublich gut aus, ich wünschte das würde bei mir auch zutreffen.
Vor dem Raum angekommen klopfte Liam paar mal an die Tür ehe sie von Tessa geöffnet wurde.
„Na, kommt rein wir haben schon auf euch gewartet.", begrüßte sie und und machte Platz.
Wir setzten uns zu den anderen in den Kreis und ich sah mich etwas um.
Alle hier kannte ich natürlich, mit den meisten hatte ich auch schon geredet.
„So, lass das Spiel beginnen.", sagte ein Mädchen mit blonden langen Haaren und beugte sich zur Coca-Cola-Flasche um sie zu drehen.
Sie drehte sich, und drehte sich, und drehte sich, bis sie bei einem Jungen mit Blonden Haaren stehen blieb.
„Wahrheit oder Pflicht Jason?" fragte das Mädchen und ich hatte direkt den Film im Kopf.
Er nahm Pflicht und musste sein Shirt ausziehen. Er hatte wirklich viele Muskeln und auch keinen schlechten Körper. Das fiel nur nie auf, da er meist schwarze Oberteile trug.
Ja ich achte auf sowas, lasst mich.
„Oh Leute ich hab da noch was.", meinte Tessa und stand auf.
Sie ging zu ihrem Koffer und holte ein paar Jacky und Jim Beam Flaschen heraus.
Die Leute im Kreis jubelten schon fast und die Flaschen wurden im Kreis verteilt.
Ich und Katy nahmen uns auch einen Becher. Nach paar mal drehen landete die Flasche auf mir.
„Wahrheit oder Pflicht, Mira?" fragte mich einer aus der Runde.
„Pflicht." sagte ich und war gespannt was kam.
„Küss Liam." Platzte es aus meiner Besten Freundin heraus.
Erstarrt sah ich sie an.
Die Leute im Kreis jubelten erneut und jeder wartete das ich aufstand und ihn küsste. Jeder außer Noah.
Er sah überfordert mit der Situation aus und wusste nicht so recht was er tun sollte.
Ich stand auf und ging zu Liam. Dieser blickte mich einfach nur an.
Ok, es ist nur Wahrheit oder Pflicht.
Mit dem Gedanken drückte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn. Seine Lippen waren so weich wie immer und ich konnte und wollte mich nicht von ihnen lösen. Irgendwann kam mir wieder in den Sinn das wir vor allen rummachten und ich löste mich, gezwungenermaßen, von ihm.
Noah sah ziemlich genervt und Sauer aus. Er sah mich die ganze Zeit nicht einmal an.
Liam hingegen verfolgte mit seinem Blick jede meiner Bewegungen.
Ich fühlte ein Kribbeln in meinem Bauch, dieses kribbeln war mehr als unangenehm, es sollte aufhören, aber es hörte nicht auf. Ich sehnte mich erneut nach ihm. Meine Lippen wollten noch mehr.
——
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Was denkt ihr wird in den Nächsten Tagen passieren? Schreibt es in die Kommentare.
Bis zum Nächsten mal.
~axxxra

Forget meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt