2 Monate Später

135 18 4
                                    

P.o.V. Hermine

Zwei Monate später. Zwei ganze Monate war ich schon hier. Bei ihm. Und, das muss ich zugeben, er war ein toller Mensch. Er brachte mich mit seiner Schusseligkeit zum lachen, war für mich da. Sorgte dafür, das ich nie traurig war.
Wir lachten viel und erfuhren beide so viel neues. Es wurde nie langweilig mit ihm. An meiner Seite. Und trotz der Freundschaft, die entstand gab es da ein paar Momente, wo es knisterte. Wo ich mich fragte, wie es wäre, mehr als nur eine Freundin zu sein.

Vollkommen unerwartetes Flashback

Ich lag auf meinem Bett, las in einem Buch, das wir gekauft hatten. Ein Kochbuch. Ich wollte heute etwas leckeres mit ihm kochen. Ja, mit ihm. Ohne alles in Flammen aufgehen zu lassen. Ich war in Gedanken versunken und überlegte, ob ich ihm zutrauen konnte, Schnitzel und Gemüse zu machen. Mit mir zusammen, versteht sich.
Er kam in das Zimmer und fragte, was ich ausgesucht hatte. Ich wollte ihm das Rezept zeigen, da beugte er sich auch schon über mich, um in das Buch schauen zu können. Sein Atem streifte meinen Nacken und ich hielt den Atem an. Daniel schien es ähnlich zu gehen, denn er stotterte irgentetwas davon, dass er jetzt in die Küche gehen und alles vorbereiten würde. Er nahm mir das Kochbuch aus der Hand und seine streifte meine ganz zufällig. Nahezu nebensächlich. Trotzdem lief mir ein Schauer über den Rücken. Daniel wurde leicht rot, drehte sich aber schnell um, mit den Worten, dass ich im Schrank im Badezimmer zwei Schürzen finden und diese ja mitbringen könnte.
Ich beruhigte mich und brachte dann die Schürzen nach unten. Ich dachte, das war es aber...während des Kochens schien die Luft zu knistern, was garantiert nicht am Herd lag. Immerwieder berührten seine Hände meine kurz und einer von und sah verlegen weg. Ausversehen ließ er das Essen anbrennen, während ich gerade im Badezimmer war und mir die Hände wusch. Geschmeckt hat es trotzdem. Ziemlich gut sogar.

Unerwartetes Ende des Unerwarteten Flashbacks, welches unerwartet kurz war

Mit diesen Gedanken kuschelte ich mich tiefer unter die Bettdecke und musste leise kichern.
Dann rollte ich mich zusammen und schlief ein....
Mit einem Buch auf der Bettkante liegend.

_____________________________

Heyy, sorry für das sehr kurze Kapitel. Hab in letzter Zeit ein echtes Motivationsproblem xD Sorry dafür.
Ich hoffe es ist trotzdem wenigstens halbwegs in Ordnung.

Schönen Tag noch,
Eure Thalia. ^♡^

-400 Wörter

The true Story ~ A DaGimione-FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt