P.o.V. : Erzähler
Seufzend lehnte Daniel sich auf seinem Schreibtischstuhl nach hinten. Das Video war nach 5 Stunden endlich komplett fertig. Aufgenommen, Bearbeitet, Gespeichert. Zwei mal hatte er aufnehmen müssen, da er beim ersten mal weder Mikro noch Kamera angemacht hatte. Wie konnte er das bloß vergessen haben?! Manchmal hatte die #DA mit ihrem #Dagidumm wirklich recht, dachte er mit geschlossenen Augen. Bei diesem Gedanken musste er grinsen. Als er nach dem Glas greifen wollte, in dem sich meistens Kaffee oder Wasse befand, merkte er, das es leer war. Urgh. Dann muss ich wohl doch runtergehen und neuen Kaffee machen, dachte er genervt und verdrehte die Augen. Hoffentlich bleibt Polly unten anstelle sich hier wieder einzusperren und vor Aufregung meine halbe Einrichtung zu zerlegen.
Auch bei diesem Gedanken musste er lachen. Mit solchen Gedanken, bzw Gedankensprüngen verließ er sein Zimmer und ging ins Esszimmer um sich neuen Kaffee zu machen. Draußen dämmerte es bereits, doch er produzierte vor da er geplant hatte, ein paar Tage wegzufahren. Er stellte seine Tasse unter den Stopfen wo der Kaffee rauslief, bereitete alles vor und schaltete die Maschiene an. Normaler Milchkaffee, mit Schaum, da er davon beim trinken immer soeinen lustigen Milchbart auf der Operlippe hatte. Oh man. Wenn die #DA das wüsste..., dachte er und lachte. Schon wieder.
Er setzte sich aufs Sofa, wartete auf seinen Kaffee.
Er merkte schon garnicht mehr, wie ihm die Augen langsam zufielen, und er ins Land der Träume abdriftete.
Er bemerkte weder das aufgeregte Bellen von oben, noch wie er langsam vom Sofa rutschte und halb daneben halb darauf liegen blieb.
Da schlief er schon.~~~○0○~~~
-------------------------------------------
Hellu, erstes Kapitel fertig, Yayyy.
Ich werde versuchen, regelmäßig neue Kapitel hochzuladen ^^
Lasst gern Kommentare mit Kritik, Theorien etc da, würde mich freuen.
Info :
-Beschreibung wird nach Abschluss der FF angepasst!
DU LIEST GERADE
The true Story ~ A DaGimione-Fanfiction
Hayran KurguDaniel, ein Potterhead/Youtuber. Erhält von einem magischen Buch einen Wunsch. Was immer er sich wünscht, bleibt für ein halbes Jahr. Was wünscht er sich wohl? Und ob das gut geht? Zwischenfälle, verbranntes Essen und Lachen vorprogrammiert. Schö...