Passt Perfekt. Oder?

131 21 18
                                    

4 Monate
P.o.V. Erzähler

Ihr erster Kuss lag schon einen Monat zurück.
Einen Monat voller warmer Erinnerungen, welche dieses wundervolle Herzklopfen, das warme Kribbeln im Bauch hervorriefen, wenn man in ihnen schwelgte.
Und so ging es Daniel an diesem Morgen.
Ein nicht ganz so schöner Tag an sich, doch für Daniel schien die Sonne.
Nicht etwa, weil sie endlich die dichten, grauen Wolken durchbrochen hatte, sondern weil er sie fühlte.
Sein Herz war wie eine Heizung, die ihn warm hielt.
Seine Augen sahen alles strahlender, mit leuchtenden Farben.
Selbst in seinem Kopf herrschte die Sonne.
Strahlende, bunte Gedanken, warmes Gefühl und schon bald ein Krampf in den Mundwinkeln vor Lachen.
Er glaubte, bald explodieren zu müssen vor Glück, sie da zu haben. An seiner Seite.
Aber es war nicht diese ekelerregende, widerliche Art von guter Laune.
Nein, keine gespielte Montags-gute-Laune.
Sie war so strahlend schön und rein, das man automatisch mitlachen wollte.
Und das tat auch Hermine, als sie Daniel so am Tisch sitzen sah.
Sie schmunzelte und lachte in sich hinein, um Daniel nicht aus seiner Trance zu reißen.
Er war schon etwas besonderes.
Passend für sie.
Für ihn würde sie gerne bis zum Ende ihrer Welten rennen, für ihn ihren Zauberstock zerbrechen.
Während er hingebungsvoll, lächelnd die Luft neben seiner Tasse rührte, nahm sie sich die Zeit, ihn zu beobachten.
Aber schon als sie bei seinen Augen anfing, richtete auch er seinen Blick auf sie.
"Wusste doch, das du mich anstarrst", sagte er leise, mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ja...Diese Lippen.
Wie gerne Hermine sie küssen würde...
Als hätte Daniel ihre Gedanken gelesen, beugte er sich zu ihr rüber.
Sah ihr in die Augen.
In ihre wunderschönen, rehbraunen Augen.
Mit den langen, geschwungenen Wimpern..
Ehe er sichs versah und sie die Zeit hatte, in seinen Augen zu versinken, ergriff sie die Initiative und küsste ihn vorsichtig.
Sanft erwiederte er und zog sie näher zu sich.
Federleicht lagen ihre Lippen auf seinen.
Er lehnte seine Stirn an ihre.
"Passt schon recht gut, oder?", fragte er mit halb geschlossenen Augen, während ein zufriedenes Lächeln seinen Mund umspielte.
"Passt ganz gut!?", ereiferte sie sich mit gespielter Empörung.
Ein Lächeln konnte sie jedoch nicht zurückhalten.
"Jaja... Stimmt. Passt gut..hast ja recht", neckte er sie mittlerweile auch, mit nicht so gut gespieltem Desintresse.
Dies brachte ihm einen leichten, spielerischen Schlag gegen die Brust ein.
"Ganz gut? Passt perfekt, mein Freund!", entgegnete sie nun doch lachend.
Er lächelte versonnen.
"Was? Du lächelst wie ein Hippogreif auf Zucker-Überdosis!", lachte sie.
"Du hast 'mein Freund' gesagt", erwiederte er breit grinsend.
Ihre Augen strahlten heller, als jede Sonne dieses Universums während sie lachte.
Und für ihn war sie das Schönste, was es gab.
Das Wertvollste.
Wundervollste.
Andersherum genauso.
Es passte einfach perfekt.

_____________________________
Hulluu.
Uww.
Dieses Kapitel war sowasvon... seltsam. xD
Omg. Es war soooo cringe das zu schreiben. Ugh xD
Btw., das sind HERMINES Gefühle.!
Nicht meine. Zum Glück, haha'. :D ^-^
Na dann... Sorry wegen soviel Gelaber, ich weiß ihr wollt das hier einfach in Ruhe lesen, ohne diese widerlichen Autorenkommentare die sowieso niemandem intressieren.... xD
Kann ich verstehen. (Ich bin ja schließlich auch Leser(in).)
Entschuldigt die lange Pause,
wird sich vorraussichtlich bald bessern. *-^
Na dann...
Schönen Tag/Abend/Morgen noch, malt die leeren Sternchen orange wenns euch gefällt, ^^

~Thalia. C:

The true Story ~ A DaGimione-FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt