P.o.V. Erzähler
Daniel saß immernoch auf dem Drehstuhl. Er dachte nach.
In Gedanken ging er durch, was passiert war und wie er Norbert am besten rufen konnte.
Nach fünf Minuten saß er immernoch da.
Aus den Augenwinkeln sah er ein blaues leuchten. "Norbert!", rief er erfreut. "Daniel!? Was kann ich für dich tuen?", fragte Norbert, leicht überrascht. "Oh..Norbert ich...", setzte Daniel an. "Es gibt Probleme mit Hermine? Warum? Erzähl mir, was passiert ist", forderte Norbert ihn auf. Also erzählte Daniel ihm, was passiert war.
Das Hermine im Türspalt stand, merkte keiner der beiden. Das ihre Augen immer größer wurden auch nicht. "Oh Daniel...Ich habe dich gewarnt. Ich kann leider nichts tun...Sie wird für diese Zeit hier bleiben müssen, so wie es dein Wunsch war..", erklärte Norbert ihm. "Ich finde das ja nicht schlimm, aber...sie wahrscheinlich schon..", antwortete er niedergeschlagen.Unerwartetes Flashbaaaack
Ich saß auf meinem Festerbrett, laß mein Lieblingsbuch. Harry Potter.
Hermine musste so stark sein und war so schlau.
Wie gerne würde ich sie treffen. Wie sehr wünschte ich mir, ihr das zu sagen...Wie sehr ich sie bewunderte. Einfach mit ihr reden, sie hätte soviel zu erzählen. Ich war wie sie : alles wollte ich wissen. Faktenvideos darüber drehen. Ich lächelte bei dem Gedanken, wie glücklich meine Community darüber wäre... Meine Finger strichen sanft über der Rand der Seite, bevor ich umblätterte.
Wie schön Hermine war. Ronald hingegen war nichts. Sie sollte nicht mit jemandem wie ihm zusammen sein müssen.
Wie konnte JK.Rowling nur glauben, es wäre eine gute Idee gewesen?! Ich schnaubte abfällig. Jedes mal wenn sie weinte, jedes mal wenn sie traurig war, war ER daran schuld. Wie gerne würde ich ihn klatschen, im Duell schlagen oder eine auf Dobby machen. Einen Klatscher die Arbeit machen lassen und mit Bertie Botts und Schokofröschen dabei zusehen.
Ich konzentrierte meine abschweifenden Gedanken jedoch wieder auf das Kapitel, welches ich gerade las.
Ich wünschte mir so sehr, mit ihr sprechen zu können. Und sei es nur für kurze Zeit.
Ich würde alles tun, damit sie an diesem Tag glücklich wäre und sich diese rothaarige Dumpfbacke aus dem Kopf schlug.
Ich lachte bei dem Gedanken und las weiter....Unerwartetes Ende des unerwarteten Flashbacks
-------------------------------------------
Hellu,
Ich bins schonwieder.
Oh gosh. Ich nerve damit sicherlich schon genauso wie diese Hitze, lol.
Das hier ist nd so wichtig, also überspringt es ruhig. Ihr verpasst nichts, was mit der FF zu tun hat. C: ♡Ich wollte nur kurz mitteilen, das ich keineswegs etwas gegen Rothaarige habe, ich finde diese Haarfarbe sogar echt toll. Würde es gehen, hätte ich diese Farbe schon längst selbst, lul.
(Bevor jmd auf die Idee kommt, das anders auszulegen!)
Außerdem habe ich nichts gegen Ron.
(Zum mindest nicht allzu sehr)
Bitte beachtet, das es sich dabei größtenteils einfach um einen "Insider" handelt,
also einen Joke!Schönen Tag noch,
~Thalia C:[472 Wörter. Ein extrem kurzes Kapitel, I know. Dafür nächstes mal ein neuer P.o.V. , seit gespannt. ^°^]
DU LIEST GERADE
The true Story ~ A DaGimione-Fanfiction
Fiksi PenggemarDaniel, ein Potterhead/Youtuber. Erhält von einem magischen Buch einen Wunsch. Was immer er sich wünscht, bleibt für ein halbes Jahr. Was wünscht er sich wohl? Und ob das gut geht? Zwischenfälle, verbranntes Essen und Lachen vorprogrammiert. Schö...