Er nahm seine Autoschlüssel und ging. Plötzlich fiel ihm ein, dass Sarah versucht hat ihn anzurufen. Das musste jetzt warten. Am HPD angekommen, stieg Steve aus dem Silverado. Sarah stand auf dem Parkplatz und wartete auf ihn. Als sie Steve entdeckte, wartete sie noch einen Moment, ehe sie ihm folgte. Sie wollte wissen, wie er arbeitete, damit sie ihn besser einschätzen konnte. Sarah betrat daa HPD und war überrascht von der Architektur des Gebäudes. "Kann ich Ihnen helfen?" fragte eine junge Polizistin.
"Ähm... nein Danke, ich bin von der Architektur des Gebäudes überrascht."
"Ja, es ist wunderschön, nicht wahr?" "Ja, das ist es. Vielen Dank, ich muss jetzt leider los." In der Zwischenzeit kam mehrere unbekannte Personen in das Gebäude. Keiner ahnte, dass sie Waffen dabei hatten. Sie hielten Blickkontakt, sie nickten sich kaum merklich zu, dann eröffneten sie das Feuer. Sarah sprang hinter eine Säule. Alle sollten sich sich auf den Boden legen. Hinter der Säule wurde sie noch nicht entdeckt. Steve, Danny, Kono und Chin waren in der 1. Etage in ihrem Büro. Sie bekamem von dem Tumult erst was mit als ein Officer rein kam. Steve reagierte sofort. Sie konnten sich zum Glück verstecken. Steve schaute nach, wie viele es waren. 4 Männer standen unten, 3 waren auf dem Weg nach oben. Steve versteckte sich. Die Gangster gingen an den Smart Table zogen sich alle Daten runter, dann zerschossen sie den Tisch. Sie gingen wieder runter. Da Sarah sich drehte, wurde sie entdeckt. Als die Gangster das Gebäude verließen, nahmen sie Sarah als Geisel. Teil 6 .
Alle sollten sich sich auf den Boden legen. Hinter der Säule wurde sie noch nicht entdeckt. Steve, Danny, Kono und Chin waren in der 1. Etage in ihrem Büro. Sie bekamem von dem Tumult erst was mit als ein Officer rein kam. Steve reagierte sofort. Sie konnten sich zum Glück verstecken. Steve schaute nach, wie viele es waren. 4 Männer standen unten, 3 waren auf dem Weg nach oben. Steve versteckte sich. Die Gangster gingen an den Smart Table zogen sich alle Daten runter, dann zerschossen sie den Tisch. Sie gingen wieder runter. Da Sarah sich drehte, wurde sie entdeckt. Als die Gangster das Gebäude verließen, nahmen sie Sarah als Geisel. "AU sie tun mir weh, sie Arschloch" zischte Sarah und wollte sich befreien. "SCHNAUZE Puppe" zischte einer der Männer und schlug zu. Sarah verlor das Bewusstsein und knallte mit dem Kopf ans Fenster. Steve sah sich im Eingangsbereich nach Spuren um und fand einige Patronen die er einsammeln ließ. Er sah sich überall und roch noch einen Rest von Sarah's Parfüm. "FUCK" fluchte Steve, sein Herz klopfte bis zum Hals und musste schwer schlucken. "Verdammt!" dachte sich Steve.
"DANNY!! Komm wir müssen hinter her!" schrie Steve und setzte sich in Bewegung. Danny konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Steve los rannte. Er sah nur noch einen roten PickUp von hinten und konnte sich abwr zum Glück das Kennzeichen merken. Danny kam bei Steve an, da rannte dieser auch schon wieder rein. "Hey, HEY? Steve was ist los mit dir? Spinnst du eigentlich? War ja klar, dass ich wieder hinter her rennen darf." Sagte Danny und setzte sich ebenfalls wieder in Bewegung. "Bisschen Bewegung schadet dir nicht" rief Steve kam in seinem Büro an und gab das Kennzeichen im Laptop ein. "Was wollen sie von mir verdammt nochmal" schrie Sarah als sie an einem Stuhl festgebunden wurde. "SCHNAUZE" zischte der gleiche Mann wie eben und schlug erneut zu. Danny kam im Büro an und sah Steve an. " Kannst du mir mal verraten was das für eine Aktion gerade war" fragte Danny und verstand Steve nicht. Steve sah nur auf den Laptop und reagierte nicht auf Danny.
"HALLO? STEVEN" rief Danny erneut. "WAS" zischte Steve. "Was war das eben? Erst rennst du raus und dann wieder rein" fragte Danny erneut. "Danny, das verstehst du nicht! Kono schick eine Fahndung nach dem Wagen raus. Ich gehe zu Duke und rede mit ihm" sagte Steve und ging los. "Erde an Steve,rede mit mir". "Was Danny WAS?" "Ich will nur wissen was los ist, denn so verhältst du dich normal nicht" sagte Danny. "Okay, ich glaube Sarah war hier und das sie auch entführt wurde" "Warte? Sarah? DIE Sarah" fragte Danny. "Ja Danny, DIE Sarah, deswegen möchte ich zu Duke und die Bewachungskameras checken. Kommst du mit oder bist du fest gewachsen" fragte Steve und ging runter. "Was wollte Sarah und vorallem Warum?" fragte Danny als er mit Steve die Treppe runter und direkt auf Duke zulief. " Ich weiss es nicht Danny" schnaubte Steve. "Duke, wir brauchen die Überwachungskameras" sagte Steve und sag ihn an. Kommen sofort" antwortete Duke und verschwand. "Was ist das eigentlich zwischen Dir und Sarah" fragte Danny und sah Steve an. "DAS mein Freund, geht dich gar nichts an" antwortete Steve und folgte Duke. "Verdammt" fluchte Steve. "Sag nicht das sie hier war" fragte Danny.
DU LIEST GERADE
Eine Neue Liebe für Steve
FanfictionSteve McGarrett hat vor 6 Monaten seine Ex Freundin Cathrine Rollins verloren und schwört Wo Fat blutige Rache. Doch was spielt die 36-jährige Psychologin Sarah Hau'oli für eine Rolle in seinem Leben?