Teil 16

315 8 3
                                    

Nach ein paar Wochen war es soweit. Steve wollte seiner Sarah endlich den Antrag machen. Um 6:30Uhr stand er leise auf, ohne Sarah zu wecken, zog sich seine Badeshorts an und ging im Meer ein paar Runden schwimmen, während ihm der bevorstehende Abend durch den Kopf saust. "Hoffentlich wird das alles kein Reinfall" sagte Steve zu sich selbst als er in die Küche ging und sich einen Kaffee machte. "Morgen" murmelte Sarah heiser und verschlafen als sie in der Küchentür stand. "Morgen Baby" lächelte Steve zog Sarah in seinen Arme und küsste sie zärtlich. "Was machst du weil du angezogen bist" fragte Sarah und trank ein Glas Wasser. "Ich muss in den Palast einen Stapel Berichte abarbeiten. Die liegen schon zu lange auf meinem Schreibtisch" antwortete Steve. "Okay kein Ding soll ich uns was zum essen kochen oder bestellen wir was heute Abend" fragte Sarah. "Nein. Ich werde dich heute Abend zum Essen ausführen" lächte Steve. "Okay, ich freue mich schon" lächelte Sarah und trank noch ein Glas Wasser. "Ich werde so gegen 18:30Uhr kommen und dich abholen. Zieh dir was atemberaubendes an" zwinkerte Steve und küsste Sarah. "Geht klar Commander" lachte Sarah, erwiderte den Kuss und jagte Steve endlich aus dem Haus. Sarah krabbelte nochmal ins Bett, kuschelte sich ins Kissen und schlief tatsächlich nochmal ein.

Es war mittlerweile 18:20Uhr und Sarah saß fix und fertig angezogen im Sessel und wartete sehnsüchtig auf ihren Commander. Sie war schon sehr gespannt wohin er sie diesesmal zum Essen ausführte. Sie wusste nur das sie sich atemberaubend anziehen soll und das war es auch schon, was sie an Informationen hatte. Ihr Outfit bestand aus einem blauen Neckholder Kleid und dazu schwarze High Heels. Pünktlich wie die Maurer klingelte es an der Tür und Sarah ging sie öffnen. "Na, hast du wieder..." doch weiter kam Sarah nicht da sie Adam vor sich sah. "Ehm... ich warte auf Steve, da wir heute Datenight haben" sagte Sarah entschuldigend. " Ich weiss. Steve lässt sich entschuldigen, er schafft es nicht dich zu holen und ich soll dich zur Location fahren" sagte Adam und hielt Sarah den Arm hin nachdem sie die Türe abgeschlossen hatte. "Oh hat er noch einen Bericht zu beenden" fragte Sarah als sie sich in den Opel Astra von Adam setzte. "Ehm... ja so in etwa" lächelte Adam und fuhr los. Steve prüfte nochmal den Tisch, der etwas abseits der anderen Gäste stand und lächelte zufrieden. Er sah auf die Uhr, es war Punkt 18:30. Steve atmete tief durch, ging zum Eingang und wartete bis Sarah ausgestiegen war. Mit  großen Augen ging er auf sie zu und küsste sie kurz. "Mahalo Adam" rief Steve ihm zu und winkte.
"Was machen wir hier" fragte Sarah und ihr fehlten ein wenig die Worte. "Ich habe doch gesagt das ich dich schick zum Essen ausführen werde" entgegnete Steve, ließ Sarah zum Tisch laufen und legte seine Hand überhalb des Po's und dirigierte sie zum Tisch. "Es sieht wunderschön aus, Steve" flüsterte Sarah nachdem ihr der Stuhl zurecht gerückt wurde. "Mahalo meine Schöne" lächelte Steve und schenkte beiden Wein ein. Stirnrunzelnd sah Sarah den Musiker mit seiner Ukulele an und dann wieder zu Steve. "Ich liebe dich" lächelte Sarah und das Essen wurde ihnen gebracht. "Und hat es geschmeckt" fragte Steve. "Es war sehr gut" bestätigte Sarah. Steve schenkte Sarah ein wundervolles Lächeln und trank noch einen Schluck von seinem Wein. "Ich muss mit dir was sehr wichtiges besprechen" sagte Steve. Skeptisch sah Sarah ihn an als er auch schon aufstand und zu ihr kam. Er greift in seine Jackett Tasche und holte die kleine Schatulle raus bevor er auf die Knie ging.

"Meine Prinzessin! Als wir uns vor fast 2 Jahren das erste mal  sahen in deiner Praxis, da es mir nicht gut ging, wegen dem Verlust von Cathrine, war es um mich geschehen. Ich habe mich in dich verliebt, aber ich wollte es mir einfach nicht eingestehen, weil ich einfach keine Nähe zu einer anderen Frau zulassen wollte. Als du mir dann hinterher gebrüllt hast, was ich für ein arrogantes Arschloch ich denn sei, hast du dich ein Stück tiefer in mein Herz geschlichen. Ich bin durch die Hölle gegangen als man dich entführt hatte, wo du auf dem Weg zu mir warst. Ich dachte das ich dich nie wieder sehen würde, was Gott sei dank nicht so eintraf. Wir haben uns wieder gesehen und als du mich dann geküsst hast im Krankenhaus, wusste ich das du die Frau bist, mit der ich mein restliches Leben bestreiten möchte.

Sarah Hau'oli, Ich liebe dich aus dem tiefsten Herzen und mit ebenso jeder Faser aus diesem. Ich möchte keine andere Frau mehr an meiner Seite haben. Würdest du mir die Ehre erweisen diesen letzten Schritt mit mir zu gehen und willst du meine Frau werden" sprach Steve mit zittriger Stimme und öffnete die Schatulle.

"Ja ich möchte sehr gerne deine Frau werden, Commander McGarrett" lächelte Sarah unter Tränen, stand auf und küsste Steve innig, nachdem er ihr den Ring ansteckte. Überglücklich hob Steve Sarah hoch und küsste sie während er sich mit ihr drehte.

Du machst mich gerade wirklich glücklich" grinste Steve und konnte es immer noch nicht fassen. Er nahm Sarah bei bei der Hand und verließ mit ihr das Restaurant zu den Aufzügen. "Wir werden heute Nacht hier schlafen" fragte Sarah verdattert und stand mit Steve bei den Aufzügen. "Ja werden wir" grinste Steve, betrat mit seiner zukünftigen Frau den Aufzug und drückte auf die 25. Etage. Etwas schwungvoll drehte Steve seine Freundin, drückte sie gegen die Fahrstuhlwand und küsste sie voller Leidenschaft und verlangen. "Ich bin so scharf auf dich" keuchte Steve heiser, hob Sarahs Bein auf seine Hüfte und streichelte ihr unter dem Kleid über den Schenkel. Der Fahrstuhl kam im 25. Stockwerk an und öffnete seine  Türen. "Huch" quiekte Sarah als Steve sie auf seine Arme hob und zum Zimmer trug. " Ich bin schon gespannt was du drunter trägst" zwinkerte Steve frech und öffnete die Türe, nachdem Sarah wieder auf ihren Füssen stand. "Finde es raus" entgegnete Sarah zwinkernd und ging ins Zimmer, welches ebenfalls ein wenig dekoriert war. Langsam ging Steve auf Sarah zu, strich ihr behutsam über die Schulter und ließ seinen Lippen folgen. Er strich langsam am Reissverschluss entlang runter bis zu ihrem Po und strich genauso langsam wieder nach oben. Diese Berührung ließ Sarah nicht kalt und antwortete mit Gänsehaut und leises seufzen auf diese. Fast im Zeitlupe öffnete Steve das Kleid und ließ es zu Boden sinken. Sarah stieg aus dem Kleid und wollte die Schuhe ausziehen als sie von Steve dran gehindert wurde. "Lass sie bitte an, sie sehen verdammt heiss aus" raunte Steve in ihr Ohr und Sarah musste lächeln.

Behutsam drückte Steve Sarah an sich küsste ihren Hals und knabberte an ihrem Ohr während seine Hand über ihre Brüste streichelte und langsam in ihrem String verschwand. Seufzend öffnete sie ihre Beine etwas drehte ihren Kopf und küsste Steve gierig und stöhnte lustvoll in seinen Mund während er begann ihre Perle zu massieren. "Mmmh" stöhnte Sarah lustvoll und schob ihr Becken vor. "Himmel, bist du nass" keuchte Steve, ließ den Mittelfinger in sie gleiten und hatte das Gefühl das seine Hose bald platze, während er immer noch ihre Perle massierte. "Hör bitte nicht auf" flüsterte Sarah heißer, drehte sich in seinen Armen und öffnete ganz langsam seine Hose. Vorsichtig zog sie ihm die Hose samt Shorts runter und ließ ihre Zunge an seiner kompletten Länge entlang gleiten, was ihm ein erregtes brummen entlockte. "Mehr" keuchte Steve lustvoll und drückte Sarah liebevoll runter. Frech grinsend blinzelte Sarah nach oben, hielt mit Steve Augenkontakt und umkreiste in Zeitlupe seine Eichel. "Mmmh... jaaa" stöhnte Steve und krallte sich in ihre Haare. Sarah blies Steve einen und hörte kurz bevor er kam auf. "Hey, das ist gemein" presste Steve her vor, küsste Sarah gierig und ging mit ihr zum Bett, wo sie sich in der Nacht einige Male liebten.

Eine Neue Liebe für SteveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt