Teil 9

399 8 7
                                    

"Gott du machst mich wahnsinnig Sarah." Er küsste jeden mm ihrer Haut, während er sie auszog wobei sie sich ihm entgegen streckte.
"Das ist mir bewusst mein Häschen." sie grinste ihn frech an, während er in der Bewegung einfror und sie entsetzt anblickte.
"Was war das schon wieder?!" sie grinste frech und Biss sich auf die Lippe.
"Was meinst du mein Hase?!" Er knurrte leise und Biss ihr leicht in den Bauch.
"Ich gib dir gleich Hase du freches Ding."
"So?! Was gibst du mir denn?! Möhrchen oder was?!" Sie schaute ihn herausfordernd an, während er etwas die Fassung bewahren musste. "Denk nicht mal dran Hase" sagte Sarah ernsthaft und biss sich nun auf die Lippe um nicht zu platzen vor lachen. Steve richtete sich auf und sah sie ohne mit der Wimper zu zucken an. "So Madame, du wolltest es nicht anders. Jetzt bist du fällig" sagte Steve kalt, fiel über sie und kitzelte sich durch. "Ah NEIN.... Hilfe schrie Sarah fast und konnte nicht mehr vor lachen. "Du wolltest es nicht anders" raunte Steve und machte gnadenlos weiter. "Bitte Commander, hab Gnade mit mir... Biitteeeeeeee" flehte Sarah und lachte Tränen. "Okay, die Gnade gewähre ich dir, unter einer Bedingung" sagte Steve. "Und welche wäre das" fragte Sarah und richtete sich etwas auf. "HEIRATE MICH" sagte Steve knapp. Sarah erstarrte förmlich, sah Steve tief in die Augen um irgendwas darin zu lesen, was sie für einen Scherz hielt. Doch als sie nichts in Steve's Gesicht lesen konnte was darauf hindeuten ließ, atmete sie tief durch. Sie zog Steve zu sich und küsste ihn gierig und verlangend. "Wow... was ist denn das jetzt" fragte sich Steve in Gedanken, drückte sie in die Kissen und wollte sie endlich spüren. "Gott du machst mich echt wahnsinnig" keuchte Sarah, zog Steve die Shorts aus und massierte ihm die beachtliche Männlichkeit. Steve knurrte lustvoll auf, zog ihr die Unterwäsche komplett aus und küsste sich von ihrem Schlüsselbein langsam über ihre Brüste und verwöhnte ihre Nippel ein wenig.  "Orrr Steve, ich halte es bald nicht mehr aus" keuchte Sarah und hatte das Gefühl auszulaufen. "Nur Geduld Babe" flüsterte Steve, küsste ich langsam weiter runter zu ihrem Bauchnabel und umkreiste diesen ebenso langsam. "Du quälst mich" knurrte Sarah und hob ihr Becken etwas hoch, während Steve mit seiner Zunge langsam weiter runter wandert und sanft ihren Schambereich mit kleinen Küssen verwöhnt. Langsam wanderte Steve zu ihrer Perle und umkreiste diese vorsichtig. "Oh mein Gott, Steven" stöhnte Sarah laut und musste sich den Mund zuhalten, damit die anderen nichts mit bekamen von ihrem heissen Liebesspiel. "Ssssscht nicht so laut Babe" raunte Steve gegen ihre Perle und führte langsam einen Finger in sie ein. "Woah, das fühlt sich so gut an" flüsterte Sarah heisser bog sich Steve immer mehr entgegen und verlor langsam den Verstand. Als Steve merkte das Sarah kurz vor dem Höhepunkt war, hörte er schlagartig auf, küsste sich nach oben und sah Sarah in die Augen welche vor Lust funkelten. "Nicht aufhören" flehte Sarah leise und sah Steve an. "Habe ich definitiv nicht vor" entgegnete Steve ebenso leise, drückte ihre Beine ein wenig auseinander und drang ganz langsam in seine Freundin ein. "Gott fühlt sich das gut an" keuchte Sarah leise und krallte sich in seinen Rücken. Nach einigen Minuten fanden sie einen gemeinsamen Rhythmus. "Gott ich liebe es wenn du so herrlich eng und heiss bist" stöhnte Steve und küsste Sarah leiden. "So so das findest du also" fragte Sarah, packte Steve an den Oberarmen und drehte sich mit ihm so das sie nun oben war und die Führung übernahm. "Ja, reite mich Baby" stöhnte Steve lustvoll auf und krallte sich in ihre Hüften. Langsam ließ Sarah ihr Becken kreisen und beobachtet Steve, der die Augen geschlossen und die Lippen geöffnet hatte. Sie beugte sich zu Steve runter, küsste ihn gierig und beider Atem ging schneller. "Gott, Baby ich komme gleich" keuchte Steve und spürte wie der Druck immer mehr aufstieg. "Lass es raus" japste Sarah, wurde schneller und richtete sich wieder auf. "Mmmmh, jaaaa, genau so" keuchte Steve und kam mit Sarah gemeinsam zum Höhepunkt. "Wow... das war der Wahnsinn " keuchte Sarah schweratmend nach 3 weiteren Orgasmen, kuschelte sich an Steve und strich ihm über sein Tattoo über der linken Brust. "Da sagst du was wahres" japste Steve, hob sanft den Kopf von Sarah und küsste sie zärtlich.

"Muss ich immer noch mit Adam weg" fragte Sarah nach einer Weile vorsichtig und sah Steve an. "Ich möchte es eigentlich nicht, aber ich denke für 48 Stunden wird es sein müssen" antwortet Steve vorsichtig. "Na gut. Ich denke 48 Stunden werde ich überleben" schmunzelte Sarah und setzte sich hin. Sie nahm ihren Eistee und trank einen grossen Schluck. "Alles okay" fragte Steve ein wenig besorgt. "Ja alles bestens nur ein wenig durstig " schmunzelte Sarah, stellte ihr Glas weg und zog sich den Slip und das Shirt von Steve an. "Hast du das mit dem heiraten vorhin ernst gemeint" fragte Sarah und sah aus dem Fenster über den Ozean. "Ja. Ich würde dich gerne zu meiner Frau nehmen" antwortete Steve ehrlich. "Okay, ich habe mir noch nie wirklich Gedanken um Hochzeit und so gemacht" gestand Sarah vorsichtig. "Hey, wir heiraten irgendwann wenn die Zeit dafür da ist, so in ein paar Jahren" entgegnete Steve liebevoll und küsste Sarah sanft am Hals. Sarah bekam Gänsehaut, setzte sich auf Steves Schoss und küsste ihn liebevoll. "Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt wie sehr Ich dich liebe" fragte Sarah und lächelte verliebt. "Ohja. Jeden Tag und ich höre es gerne, denn ich liebe dich genauso. Ich hätte nie gedacht das ich jemals wieder so empfinden könnte" gab Steve zu und strich Sarah über den Rücken, nachdem er ihr das Shirt wieder ausgezogen hatten.

"Möchte der Commander eine 2. Runde" fragte Sarah zwischen den Küssen und ließ frech ihr Becken kreisen. "Dagegen wäre nichts einzuwenden" grinste Steve und verwöhnte Sarahs Brüste. "Dieses mal habe ich aber das Ruder in der Hand" grinste Sarah und krallte sich in seine Haare. "Einverstanden" gab sich Steve geschlagen, zog Sarah auf sich und liebten sich noch 2 weitere Male in der Nacht.

Eine Neue Liebe für SteveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt