"Yessss! Schon wieder gewonnen" lachte Steve und heimste den Pott erneut ein. "Also ich bin raus. Soviel Glück kann man nicht haben" sagte Lou lachend und warf die Karten verdeckt auf den Tisch. "Ich bin auch raus" kam es von den anderen und Steve grinste. "Hey da ist jetzt aber mehr drin, als nur der Ring" lachte Adam. "Das stimmt" grinste Steve und verträumte das Geld im Tresor. "Ich glaube ich werde langsam aufbrechen, bevor Renee mich noch killt" sagte Lou und trank den letzten Schluck Bier. "Jep, wir werden auch gehen" warf Kamekona ein und stand mit Flippa und Dog auf. "Danke für den genialen Abend und das Geld hole ich mir wieder" sagte Doch als er zur Tür ging. Steve verabschiedete sich von den 3, ging dann ins Wohnzimmer und half Danny und Adam beim aufräumen. "Ihr wisst wo die Gästezimmer sind? fragte Steve und die beiden nickten nur da sie ein wenig zu viel getrunken hatte. Eine Stunde später kam Sarah mit Kono, Melissa und Grace im Schlepptau nach Hause und war die ganze Zeit am Kichern. "Pssst nicht so laut, die 3 Herren werden bestimmt schon schlafen" kicherte Sarah als sie aufsperrte und das Licht anmachte. Sie gingen ins Wohnzimmer sahen zum Sofa und brachen in schallendes Gelächter aus, während Grace zum 2. Sofa ging sich umfallen ließ und sofort einschlief. "Das ist ein Bild für die Götter" lachte als Melissa sah wie Danny sich enger an Steve kuschelte und weiter schlief. "Das ist eher Oscareif" lachte Kono und weckte Adam liebevoll. Leise brummte Adam und streckte sich. "Hey, du bist ja schon" murmelte Adam müde. "Komm lass uns ins Bett gehen" sagte Kono liebevoll und Adam stand auf. "Hey Hase. Ich bin wieder zuhause" lächelte Sarah und strich Steve sanft über die Wange. Brummend streckte sich Steve und fuhr sich durchs Gesicht. "Wie spät ist es" nuschelte er verschlafen. "Zeit um ins Bett zu gehen" flüsterte Sarah weiter und küsste Steve kurz. Steve erwiderte den Kuss liebevoll, raffte sich auf und ging mit Sarah ins Schlafzimmer. "Und? Wieviel hast du verloren" fragte Sarah als sie sich die Zähne putzte. "Gar nichts. Ich habe gewonnen" grinste Steve und putzte sich auch die Zähne. "Das hört man gerne" grinste Sarah, spülte sich den Mund aus und musste sich noch abschminken und die Haare bürsten. Nachdem Steve fertig mit Zähne putzen war, stellte er sich hinter Sarah und öffnete ihre Haare. Behutsam zog er die Haarnadeln und auch das Haargummi raus, schnappte sich die Bürste und begann sanft Sarah die Haare zu kämmen. Wohlig seufzte Sarah auf, schloss ihre Augen und genoss es wie Steve ihr die Haare kämmte. "Ich liebe es wie du mir die Haare kämmst" schmunzelte Sarah und genoss es immer mehr. "So So tust du das" grinste Steve und legte die Bürste weg. Er strich die Haare sanft zur Seite und küsste zärtlich ihren Hals. Langsam drehte sich Sarah in Steve's Armen und küsste ihn sanft. "Sei mir nicht böse aber ich bin ziemlich müde und du siehst auch nicht ganz fit aus" gestand Sarah. "Du hast Recht, lass uns ins Bett gehen, hob Sarah auf seine Arme und trug sie zum Bett. Behutsam legte er die ab, zog sein Shirt so wie seine Jeans aus und kletterte ebenfalls ins Bett. "Gott, ich werde nie wieder so viel trinken" lachte Sarah und hatte das Gefühl im Karussell zu sitzen. "Hast du wieder durcheinander getrunken? fragte Steve lachend. Nicht wirklich. Ich hätte die 2 Gläser Whiskey nicht trinken sollen" entgegnete Sarah lachend. "Nein das hättest du nicht" entgegnete Steve lachend und zog Sarah in seine Arme. "Ich liebe dich Hase" murmelte Sarah, küsste Steve ehe sie sich in seinen Arm kuschelte und einschlief.
DU LIEST GERADE
Eine Neue Liebe für Steve
FanfictionSteve McGarrett hat vor 6 Monaten seine Ex Freundin Cathrine Rollins verloren und schwört Wo Fat blutige Rache. Doch was spielt die 36-jährige Psychologin Sarah Hau'oli für eine Rolle in seinem Leben?