Teil 3

634 23 4
                                    

Teil 3 "McGarrett"
"Guten Tag Mr. McGarrett hier ist Sarah Hau'oli. Sie erinnern sich?"
"Ja, ich erinnere mich. Wie kann ich Ihnen helfen?" "Ich würde Sie bitten, heute nochmal in meiner Praxis vorbei zu schauen."
"Ja... ich muss schauen, ob ich das zeitlich schaffe." Sagte Steve und legte auf. "Oh man, wenn das nicht nach hinten los geht, dann habe ich ein gewaltiges Problem" sagte sie zu sich selbst und holte sich einen Kaffee. Sie lief mit der Tasse zurück und erschrak sich zutiefst, da Steve schon in ihrem Zimmer stand. "Guten Tag Mr. McGarrett" begrüsste sie ihn mit einem Handschlag. "Sie wollten mich sprechen" sagte Steve ohne umschweife. "Ja ich wollte mich bei Ihnen entschuldigen, dass ich mich beim ersten Treffen falsch verhalten habe" sagte sie und blickte Steve nicht an, da sie seine Augen und seine Art irgendwie aus der Fassung brachte. "Also? Was wollen Sie, Doktor? Dabei betonte er das Doktor. Es sollte wohl provokant klingen, doch ließ sich Sarah davon nicht beeindrucken. "Setzten Sie sich Mr. McGarrett." sagte Sarah und setzte sich gegenüber von Steve. "Ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen. Das war unprofessionell."
"Naja, es hat mich schon verwundert, dass Sie in Tränen ausgebrochen sind, als ich von meinem Vater erzählt habe. Wollen Sie mir das vielleicht erklären?" "Mr. McGarrett, wir befinden uns in meinem Büro und nicht in Ihrem Verhörraum!" sagte Sarah und sah Steve eindringlich an. Er hielt ihrem Blick stand. Dabei fiel ihm auf, dass sie wunderschöne Grüne Augen hatte. "Was möchten Sie von mir?" fragte Steve Sarah.
"Ich möchte das Sie mir erzählen, was in Ihnen vorgeht."
"Das geht Sie absolut nichts an!" sagte Steve wütend, stand auf ging zur Tür, drehte sich nochmal um und verließ dann
Türknallend die Praxis.
Sarah sprang auf und riss die Tür auf. "Sie arrogantes Arschloch. Sie denken auch, alles dreht sich nur um sie. Anstatt ihre Probleme zu bekämpfen, laufen sie lieber weg und verkriechen sich in ihrem Zimmer mit einem fetten Schokoladeneis.

"Falls es den Mustercop interessiert, was ich stark bezweifle, da er nur an sich denkt, war John McGarrett wie ein Ersatzvater für mich" fauchte ich zurück, verschränkte meine Arme und sah ihm nach. Steve blieb wie angewurzelt stehen, drehte sich um und ging schweren Schrittes zurück zu Sarah. Er rückte ihr nah auf den Pelz, hob seinen Finger und sah ihr tief in die Augen. 

"1. Mit dem Arschloch mögen sie vielleicht recht haben.

2. Ich hasse Schokoladeneis.

3. Mustercop? Ist das Ihr Ernst.

4. Wieso zur Hölle, war mein Vater wie ein Ersatzvater für Sie?

"Punkt 4 geht sie nichts an." sagte Sarah knallhart.

Achja? Warum schmieren sie es mir aufs Butterbrot? fragte Steve und schaut ihr dabei tief im die Augen. Sarah hielt seinem Blick stand.
"Gott, hat er schöne Augen" dachte sich Sarah und musste schwer schlucken. "Gott hat sie schöne Augen" dachte Steve im selben Moment. Er merkte nicht das er Sarah immer näher kam und sie an die Wand drückte. Erst als Sarah ihn sanft von sich drückte, merkte er das er zu weit gegangen war. Steve ging 3 Schritte zurück, entschuldigte sich und rauschte aus der Praxis. Sarah sah Steve hinterher und war schwer von ihm beeindruckt. "Ob er auch so vögelt, wie er sich gerade gegeben hat" fragte sich Sarah und fuhr sich durch die Haare. " I....I....Ich mach Feierabend, Liana" stammelte Sarah, ging in ihr Büro, fuhr den PC runter und verließ die Praxis. Sie stieg ins Auto und war durchn Wind. "Gott der  Kerl ist der reinste Wahnsinn" dachte sie und bekam Gänsehaut sowie Herzklopfen zugleich. Sie wusste nicht genau was sie tun sollte und musste einen klaren Kopf bekommen, daher fuhr sie eine Weile durch die Gegend. Nach 2 Stunden fuhr sie nach Hause, ging kalt duschen und legte sich dann schlafen. Zumindest versuchte sie es.

Eine Neue Liebe für SteveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt