Teil 7

464 10 0
                                    

"Hier bin ich Steve" sagte Danny, als er zu der ihm genannten Straße kam. "Hey" antwortet Steve und erzählte Danny alles und was er gefunden hatte. "Also eins steht fest, für Sarah ist es hier nicht mehr sicher. Wir müssen sie irgendwo unterbringen, wo sie nicht gefunden wird" sagte Danny. "Jep, da hast du zu 100% recht" bestätigte Steve. Sarah alles unfreiwillig mitgehört hatte, schnappte sich ihre Tasche und verließ heimlich das Auto. Sie atmete tief durch, lief dann die Strasse runter und verschwand ums Eck. "Na klasse, das auch noch" sagte Steve, als er in den leeren Silverado blickte. "Was ist passiert" fragte Danny und sah Steve fragend an. "Sarah ist weg" sagte Steve bissig und zog sein Handy aus der Tasche. "Wundert dich das Steve? Ich meine du hast ihr versprochen immer auf sie aufzupassen egal was passiert und plötzlich soll sie in irgendeine Hütte in den Bergen mit einem fremden Kerl den sie nur aus Erzählungen kennt" verteidigte Danny das handeln von Sarah. "Sie hätte doch mit mir reden können und hätten zusammen eine Lösung gefunden" antwortete Steve und rief bei Sarah an. "Was willst du" fragte Sarah, nachdem sie sich entschieden hatte ans Handy zu gehen. "Kannst du mir mal bitte verraten was der Scheiss soll und wo du bist" fragte Steve und war ziemlich sauer. "Ist das so wichtig wo ich bin" fragte Sarah. "Ehm... ja ist es. Ich mache mir ziemliche Sorgen um dich, du weisst das wir noch nicht alle geschnappt haben" sagte Steve und wurde lauter. "Hey, so nicht. Du hast garantiert nicht das Recht mich auch in irgendeiner Weise anzuschreien am Telefon" zischte Sarah, legte knallhart auf und machte das Handy aus.
"Oh man, diese Frau treibt mich noch in den Wahnsinn" sagte Steve und fuhr sich durch die Haare. "Was ist los" fragte Danny. "Sie hat einfach aufgelegt" antwortet Steve und war ziemlich sauer. "Aber du liebst sie trotzdem" lachte Danny und stieg in den Camaro. "Das stimmt wohl in der Tat" entgegnete Steve ebenfalls lachend und stieg ebenfalls ein. "Wo fahren wir hin" fragte Steve und versuchte sich zu entspannen. "Das wirst du schon sehen, ich habe da so meine Vermutung wo Sarah sein könnte" antwortete Danny und fuhr los zu Kono und Adam. "Du meinst sie ist bei Kono und Adam" fragte Steve und setzte sich aufrecht hin. "Ja, mein Gefühl sagt mir da sowas. Sarah und Kono sind beste Freunde schon vergessen" antwortete Danny.

"Oh man Kono was soll ich machen? Steve hat mir versprochen auf mich aufzupassen und jetzt will er mich einfach in irgendeine Hütte abschieben" sagte Sarah traurig. "Hey, Steve meint es doch nicht böse, er will doch nur das es dir gut geht" entgegnete Kono liebevoll. "Steve liebt dich und will dir doch nur helfen" sagte Adam liebevoll und reichte Sarah ein Glas Eistee. Sarah seufzte nur und trank von ihrem Eistee als es klingelte. "Oh ich wusste nicht das ihr noch Besuch erwartet" sagte Sarah und stellte ihr Glas ab. Kono öffnete die Türe und sah Steve an. "Ist sie hier" fragte Steve und war immer noch sauer. Kono ging auf die Seite und ließ Steve so wie Danny rein. "Hey Steve, warte" sagte Danny, hielt ihn auf. Steve sah ihn an und wartete ab. "Mach ihr keine Szene, es bringt nichts" sagte Danny. Steve seufzte und nickte schließlich. "Du hast recht, Danny" antwortete Steve und ging ins Wohnzimmer durch. Sarah stand am grossen offenen Fenster und sah aufs Meer. "Weisst du was ich mir für Sorgen gemacht habe" fragte Steve und sah Sarah an. "Mir geht's gut, siehst du doch" antwortete Sarah knapp. "Man Süsse, ich wollte dich nicht so anbrüllen am Telefon" sagte Steve und nahm Sarah von hinten in die Arme. "Hast du aber" antwortete Sarah und drückte sich enger an Steve. "Muss ich wirklich mit Adam in die Hütte" fragte Sarah vorsichtig und sah zu Steve hoch. "Ja, musst du. Ich hätte dich echt gerne um mich rum, das weisst du auch, aber ich kann nicht den Kerl schnappen und für deine Sicherheit sorgen" sagte Steve liebevoll. "Und wie lange muss ich auf dich verzichten" fragte Sarah. "Ich werde in 2 Tagen vorbei kommen und nach dir sehen, das verspreche ich dir" lächelte Steve und sah zu Sarah runter. "Hey, wenn ich was verspreche dann halte ich das auch" schmunzelte Steve, strich Sarah über die Wange und küsste sie sanft. "Ich glaube im Paradise ist alles wieder in Ordnung" lächelte Adam als er ins Wohnzimmer spitzelte. "Na endlich" grinste Danny. "Wir wollten Chinesisch bestellen, wollt ihr 3 mitessen" fragte Kono beiläufig und sah in die Runde. "Ich komme um vor Hunger" lachte Steve. Sarah sah Steve an und schüttelte lachend den Kopf. "Der Kerl ist der Wahnsinn. Kann essen wie ein Weltmeister und nimmt nicht zu" lachte Sarah. "Da stimme ich dir zu" lachte Danny nur und trank sein Bier. "Wann soll es eigentlich in Hütte gehen" fragte Sarah beiläufig und sah in die Runde. "So gegen Mitternacht" sagte Adam und sah Sarah vorsichtig an. "Jep, klingt gut" entgegnete Sarah und war ziemlich aufgeregt. "Danny kommst du mal bitte ich muss mit dir reden" sagte Steve und stand auf. "Kann das nicht bis später warten" fragte Danny und wusste das es zwecklos war zu widersprechen. "Nein" sagte Steve und ging in die Küche. "Warum wusste ich die Antwort nur" fragte Danny genervt und stand auf. "Na, weil das McGarrett ist" lachten die anderen und unterhielten sich weiter. "Was gibt es" fragte Danny als er die Tür schloss. "Halte mich für bescheuert aber ich brauche deine Hilfe" sagte Steve. Danny sah sich um und war überfordert. "Du willst von mir Hilfe? Der Seal" fragte Danny ungläubig. "Ja der Seal braucht deine Hilfe" antwortete Steve. "Okay du Super Seal, wobei kann ich behilflich sein" fragte Danny. "Ich würde Sarah gerne heiraten" sagte Steve vorsichtig. "Du und heiraten" fragte Danny und musste lauthals lachen. "Ja, ich und heiraten" entgegnete Steve. "Okay dann tu es doch einfach" sagte Danny. "Ist nicht so einfach wie es klingt. Du musst mir unbedingt beim Antrag helfen" sagte Steve. "Ehm... okay. Du musst eigentlich nur für das richtige Ambiente sorgen, den perfekten Ring und die richtigen Worte" sagte Danny und war immer noch sprachlos. "Das ist alles" fragte Steve. "Das ist alles" entgegnete Danny. "Hilfst du mir dabei" fragte Steve und sah Danny hoffnungsvoll an. "Ja kann ich gerne machen" antwortete Danny. "Ups, sorry" sagte Sarah, als sie in die Küche platzte um neues Bier zu holen. "Schon okay wir waren sowieso fertig" sagte Danny, nahm Sarah das Bier aus der Hand und ging zurück ins Wohnzimmer. "Ehm danke" rief Sarah hinterher und wollte ebenfalls die Küche verlassen, als sie von Steve fest gehalten wurde. Sarah drehte sich um und sah Steve an. "Was gibt es" fragte Sarah und musste lächeln. "Nichts, darf ich dich nicht mehr umarmen und fest halten" fragte Steve grinsend. "Doch sicher darfst du das" grinste Sarah, lässt sich zu ihm ziehen und mit einem Ruck auf die Arbeitsplatte heben. Sarah sah Steve einfach nur an und strich ihm sanft über die Wange. "Können wir wenigstens noch eine Nacht gemeinsam verbringen bevor ich in die Hütte muss" fragte Sarah liebevolle. "Aber morgen musst du auf jeden Fall in die Hütte" sagte Steve liebevoll. Sarah seufzte und gab sich geschlagen. "Okay, einverstanden" sagte Sarah. "Okay" lächelte Steve und küsste Sarah sanft.

Eine Neue Liebe für SteveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt