Teil 19

291 7 3
                                    

"God so langsam kommt die Nervosität" sagte Sarah als sie mit Steve beim Frühstück saß. "Oh wem sagst du das? Geht es dir eigentlich besser oder ist dir immer noch übel" fragte Steve. "Alles in bester Ordnung, als wäre nie was gewesen" antwortete Sarah und trank ihren Tee. "Das hört man gerne " lächelte Steve, trank seinen Kaffee und stand dann auf. "Lass uns noch ein wenig die Ruhe zu zweit genießen, das nächste Mal wird irgendwann Nachts sein" grinste Steve und ging auf den Balkon und chillte sich auf die Sofalandschaft. Sarah ging hinter und kuschelte sich zu Steve. "In ein paar Stunden sind wir mittlerweile Mann und Frau" lächelte Sarah und hielt es immer noch für einen Traum. " Unglaublich wie Die Zeit rennt" entgegnete Steve und strich Sarah über die Wange. "Küss mich" flüsterte Sarah heißer. Schmunzelnd näherte sich Steve langsam ihren Lippen und berührte diese sachte. Leise seufzte Sarah in den Kuss den sie ebenso langsam erwiderte und strich mit ihrer Zungen an seiner Unterlippe entlang. Steve kam mit seiner Zunge entgegen und umspielte frech Sarah ihre. Sarah musste schmunzeln und schickte ihre Hand auf Wanderschaft. Sie fuhr vorsichtig über seine Brust zu seinem Rücken bis zu seinem Po. Steve schickte seine Hand ebenfalls auf Wanderschaft, kam am String an und zerriss ihn. "Hey das war mein Lieblingsding gewesen" lachte Sarah. "Egal. Ich kaufe dir einen  neuen" lachte Steve,  strich Sarah am Schenkel entlang und fand recht schnell ihre Perle. "Mmmh da scheint jemand sehr viel Lust zu haben" grinste Steve, drehte sie auf den Rücken und tauchte zwischen ihre Beine. Langsam begann er sie zu lecken und massiert sanft ihre Brüste. "Oh Steve" keuchte Sarah lustvoll. "Mmmh du schmeckst so gut" flüsterte Steve, machte weiter und trieb Sarah damit zum Höhepunkt. "Ich will mehr von dir" keuchte Sarah lustvoll, zog Steve langsam hoch und half ihm die Shorts auszuziehen. "So So willst du das" grinste Steve und küsste Sarah gierig. Sarah brachte nur ein Nicken zustande und spürte wie Steve in sie eindrang. Lustvoll stöhnten beide auf und Steve stieß sich mit langen Stößen in Sarah. "Du machst mich wahnsinnig" stöhnte Sarah laut und umklammerte seine Hüften mit ihren Beinen um die Stöße zu intensivieren. Nach 3 Stunden heißem Liebesspiel, lagen sie nebeneinander auf dem Sofa und blickten sich ohne was zu sagen einfach nur an. "Wie lange haben wir noch bis wir uns fertig machen müssen" fragte Sarah. Steve sah auf die Uhr und bekam große Augen. "45 Minuten haben wir noch dann kommt Kono und ich muss zu Danny und Adam" antwortete Steve. "Was schon" fragte Sarah geschockt, setzte sich schnell auf und musste sich festhalten. "Alles in Ordnung" fragte Steve besorgt. "Ja, mir ist nur etwas schwindlig" antwortete Sarah liebe. "Mach langsam Babe" sagte Steve und hielt Sarah fest. Pünktlich um 18Uhr klopfte es bei ihnen an der Zimmertür. "Es geht los" sagte Steve und öffnete die Tür für Kono. "Hey Boss" grinste Kono und umarmte ihn. "Hey Kleine" entgegnete Steve grinsend und ließ sie rein. "Hey Süsse" freute sich Sarah und sah auf den Kleidersack. "Ich hole dich so um 20:30 ab. Das dürfte zu schaffen sein oder" fragte Steve als er vor Sarah stand und sie fragend ansah. "Natürlich schaffen wir das" grinste Kono und baute schon mal alles auf. "Da hörst du es" lachte Sarah und küsste Steve sanft. "Bis später mein Schatz. Und zu keinem ein Wort über Böhnchen" flüsterte Sarah in sein Ohr, was ihm eine Gänsehaut bescherte. "Nun mach schon das du zu Danno und Adam kommst, sonst wird das nie was" lachte Sarah, schob Steve zur Türe und gab ihm nochmal einen Kuss. "Bis später" rief Steve noch und ging den Flur runter. "Du strahlst heute so. Wie kommt es" fragte Kono als sie sich an Sarahs Haare machte. "Das täuscht. Ich bin ziemlich nervös" antwortete Sarah grinsend und trank einen Schluck vom Wasser. "Das wird schon werden" lachte Kono und zauberte eine traumhafte Hochsteckfrisur. "Na schon aufgeregt Kumpel" fragte Adam lachend als er Steve ein Bier gab. "Oh frage nicht" lachte Steve, streckte seine Hand aus und diese zitterte wie espenlaub. "Das wird schon werden. Das vorher ist immer schlimmer als die Trauung" lachte Danno. "Na ihr habt gut reden, ihr habt es schon hinter euch" sagte Steve und sah raus.
Steve trank einen grossen Schluck und sah dann Danny und Adam an. "Ich habe beschlossen das ich kürzer treten werde" sagte Steve. "Wie du willst kürzer treten" fragte Danny und ihm blieb der Mund offen stehen. "Ja ich werde auf der Arbeit kürzer treten. Ich möchte nicht mit dem Gedanken leben müssen das sich Sarah und irgendwann das Kind Sorgen machen müssen ob ich abends nach Hause komme" antwortete Steve und trank erneut einen Schluck. "Wow. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet" sagte Adam und musste sich setzen. "Und hast du schon eine Idee wer dein Nachfolger wird" fragte Danny. "Jep, habe ich schon längst und das wusste ich von Anfang an" grinste Steve. "Wer" fragten Danny und Adam wie aus einem Mund. " Na ihr beide. Adam wird der Stellvertreter" grinste Steve und trank sein Bier aus. "Warum ich" fragte Danny. "Weil du neben mir am längsten Erfahrung hast" entgegnete Steve. "Wow ich bin sprachlos" sagte Adam und Danny nickte zur Bestätigung. "Tja, ich habe halt sehr großes Vertrauen in euch" sagte Steve und trank das Bier aus.

Eine Neue Liebe für SteveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt