ZEITSPRUNG
Sarah und Steve waren mittlerweile über 1 Jahr ein Paar und waren einfach nur glücklich, heute war der Tag an dem sie für Steve eine Überraschung an seinem Geburtstag geplant hatte. Sie fuhr nach ihrer Arbeit zum Five-0 Hauptquartier um Steve von der Arbeit abzuholen. "Hey Leute" sagte Sarah als sie auf den Smart Tablet zu ging Chin sowie Kono begrüsste. Danny stand auf der anderen Seite und wurde nach wie vor von Sarah ignoriert. "Wo ist Steve" fragte Sarah da sie ihn nirgends sah. "Er hat ein Date mit dem Gouverneur" sagte Chin. "Bei euch alles gut soweit" fragte Kono , da sie der Meinung war das Steve und sie ein tolles Paar waren. "Ja alles in bester Ordnung wir sind nach wie vor Feuer und Flamme füreinander" grinste Sarah. "Ehm.... ich warte im Büro auf Steve" fügte sie noch hinzu und verschwand. Danny sah Sarah hinterher und seuftze. "Rede mit ihr" sagte Chin. " Können wir reden" fragte Danny vorsichtig. "Wozu? Ich wüsste nicht was wir noch jemals zu reden hätten. Du warst damals ziemlich scheisse zu mir also warum sollte ich noch reden" fragte Sarah knallhart. Danny kratzte sich am Hinterkopf und atmete tief durch. "Es tut mir leid das ich so zu dir war, es war auch nicht meine Absicht aber, ich dachte halt echt das du Steve einfach nur ausnutzt weil du so plötzlich in sein Leben getreten bist. Ich konnte es halt nicht nachvollziehen, das Steve nach 6 Wochen nachdem Catherine gestorben war eine neue Beziehung hat. Es kam für mich halt so rüber als hätte er Catherine nie geliebt" erzählte Danny. "Er hat Catherine sehr geliebt und er hat auch lange gebraucht um das ganze zu verarbeiten, aber ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das ich ihn nie verletzten würde, egal in welcher Hinsicht" sagte Sarah und sah Danny an. "Weisst du Danny, ich erwarte gar nicht von dir das du mich irgendwann magst oder Freunde werden. Ich möchte nur das du es akzeptierst, das Steve in einer Partnerschaft lebt in der er glücklich ist. Mehr erwarte ich gar nicht von dir Danny. Meinst du dass du das irgendwann auf die Reihe bekommst" fügte Sarah fragend hinzu. "Ich schätze schon" sagte Danny. "Was schätzt du schon" fragte Steve, als er ins Büro kam, auf Sarah zu ging und ihr einen sanften Kuss gab. "Ach nichts, schon gut" sagte Danny und verschwand aus den Büro. "Na, bereit für deine Überraschung" fragte Sarah grinsend und sah Steve an.
Rückblende:
Drei von den restlichen Entführern konnte das Five-O Team festnehmen, nachdem sie versucht hatten eine Bank auszurauben. Einer von ihnen war noch auf der Flucht, also war Sarah immer noch nicht in Sicherheit.
Jetzt:
"Was ist das jetzt für eine Überraschung?" fragte Steve neugierig. "Das siehst du dann" antwortete Sarah grinsend und zog Steve mit sich mit. "Darf ich wenigstens fahren" fragte Steve als sie an seinem Pick Up ankamen. "Du weisst doch gar nicht wo wir hin müssen" lachte Sarah, und setzte sich hinters Steuer. "Okay, gewonnen" lachte Steve, schnallte sich an und gab Sarah einen Kuss an die Schläfe. "Also wo geht es nun hin" fragte Steve erneut. Lass dich überraschen" gab Sarah zurück, startete den Motor und fuhr vom Parkplatz. "Was wollte eigentlich Danny von dir" fragte Steve nach einer Weile? "Ach nichts besonderes. Er hat sich bei mir entschuldigt" antwortete Sarah. Damit gab sich Steve erstmal zufrieden und sie fuhren zusammen ins Hilton für einen ausgiebigen Tag im SPA.
"Du bist doch echt verrückt" grinste Steve. "Ja, stimmt, ich bin verrückt nach dir" grinste Sarah zurück und küsste Steve liebevoll. "Dann lass uns mal rein gehen. Ich bin schon gespannt was mich erwartet" sagte Steve, legte seinen Arm um Sarahs Schultern und ging mit ihr zur Rezeption. Die bekamen die Schlüssel Und gingen in den Spa Bereich. "Worauf hast du zu erst Lust mein Schatz" fragte Sarah und sah Steve an während sie sich auszog. "Eine Massage wäre was feines" grinste Steve und zog den Bademantel an. "Okay, wie du wünscht" lächelte Sarah und sie ging mit Steve in den Massagebereich. "Dann entspann dich mal eine Runde währens ich mir eine Gesichtsmaske genehmige" sagte Sarah und verschwand durch eine andere Tür nachdem Steve durch die Tür vor ihm ging. Er zog sich den Bademantel aus, legte sich auf die Liege und wartete ab. Sarah begab sich zu Steve in den Massageraum, beobachtete Steve und musste lächeln. "Wenn du wüsstest" grinste Sarah, nahm etwas von dem Öl und begann sanft Steven's Schulter und Rücken zu massieren. Sarah entlockte Steve ein wohliges brummen nachdem sie den Druck etwas verstärkte und frech kleine Küsse auf seinem Rücken verteilte. "Na, fühlt es sich gut an" fragte Sarah flüsternd und schmunzelte. "Ohja das ist der Wahnsinn" flüstere Steve und drehte sich langsam um. Langsam öffnete Steve seine Augen und sah Sarah an. "Entspann dich und genieße es einfach mein Schatz" flüstere Sarah und küsste Steve heiss. Sarah setzte mit den Küssen auf seiner Brust fort. Sie küsste sich langsam Richtung Süden und strich mit ihrer Zunge sanft an seinen Leisten entlang. Steve hob seufzend sein Becken an und drückte Sarah sanft zu seiner Männlichkeit. "Nicht so gierig" grinste Sarah, nahm seine Männlichkeit in die Hand und begann zu massieren.Steve und Sarah hatten heissen Sex im Massageraum des Spa's. "Ich hätte uns auch ein Hotelzimmer buchen können" lächelte Sarah und sah Steve tief in die Augen. Steve saß bequem auf einen Stuhl und Sarah auf seinem Schoss. "Nein, schon okay, das hier hat irgendwie was verbotenes an sich" grinste Steve und küsste Sarah sanft.
Zur selben Zeit: Shane Byrne war auf der Suche nach Sarah. Er hatte sie beschattet und wusste das sie im Spa waren. Er befestigte einen GPS Tracker am Silverado und wartete während Sarah und Steve nichts davon ahnten. Sie kamen kurz vor Ladenschluss aus dem SPA und gingen dann noch mit Chin, Kono und Lou essen. Erst am nächsten Morgen fuhren die beiden nach Hause. Der Tag und die Nacht waren wundervoll" lächelte Sarah und strich Steve sanft übers Bein. "Oh ja, das kann ich nur bestätigen" grinste Steve und genoss es sichtlich. "Du Schatz, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber seit wir von dem Restaurant los gefahren sind, verfolgt uns ein blauer GMC" sagte Steve und sah in den Rüchspiegel. Sarah drehte sich um und sah in die Scheinwerfer. Steve drückte aufs Gas aber der Verfolger ließ sich nicht abschütteln. "Ich habe Angst" sagte Sarah und zitterte. "Dir wird nichts passieren, das verspreche ich dir" sagte Steve liebevoll, bog in die nächste Seitenstraße ab und stellte das Licht sowie den Motor aus. "Duck dich in den Fussraum" sagte Steve und sah Sarah eindringlich an. Er hoffte das der Verfolger weiter fuhr, was dann auch der Fall war. Sarah duckte sich in den Fussraum und ohne es zu merken liefen ihr die Tränen über die Wangen. >> Was wollte er von Ihnen? War es wegen ihr? << Sie unterdrückte ein schluchzen. "Sarah du bleibst hier! Verstanden?" sagte Steve und sah sie an. Sarah nickte und machte keinen Mucks. Steve zog sein Handy und rief Danny an. Er stieg aus und ging um den Wagen rum. "Danny kannst du uns bitte an der Pauoa Road abholen kommen" fragte Steve und legte auf als er das OKAY von Danny bekam. Steve legte auf und fand im Radkasten des hinteren rechten Rades das was er suchte. Er hatte den GPS Transponder in der Hand und zerstörte ihn Sekunden später.
DU LIEST GERADE
Eine Neue Liebe für Steve
FanfictionSteve McGarrett hat vor 6 Monaten seine Ex Freundin Cathrine Rollins verloren und schwört Wo Fat blutige Rache. Doch was spielt die 36-jährige Psychologin Sarah Hau'oli für eine Rolle in seinem Leben?