Teil 17

282 7 3
                                    

"Guten Morgen meine Prinzessin" flüsterte Steve liebevoll und strich sachte über ihre Wirbelsäule und küsste ihre Schulter. "Mmmh. Morgen mein sexy Super Seal, murmelte Sarah und streckte sich. "Gut geschlafen" fragte Steve. "Neben dir immer" lächelte Sarah, drehte sich zu Steve und kuschelte sich an ihn. "Ich habe Frühstück aufs Zimmer bringen lassen" lächelte Steve und ließ seine Hand auf ihrem Po ruhen. "Du bist der beste" grinste Sarah und küsste Steve kurz. Sie sahen sich eine Weile einfach nur an und Sarah konnte soviel Liebe in Steves Augen sehen. "Ich habe ein wenig nachgedacht" sagte Sarah nach einer Weile und holte tief Luft. "Und worüber" fragte Steve neugierig. "Naja ich weiss nicht wie ich es sagen soll" antwortete Sarah und setzte sich auf. Steve setzte sich ebenfalls auf und sah Sarah weiterhin an. "Naja, ich weiss es klingt irgendwie total surreal, weil ich auch vor einer Weile was anderes gesagt habe. Und vielleicht ist es noch nicht Die Zeit dafür, aber, oh man so einfach ist das nicht" seufzte Sarah. "Lass uns frühstücken, vielleicht fällt es dir leichter" lächelte Steve, zog sich seine Shorts an und ging auf den Balkon. Sarah stand auf zog sich ihren String und das Shirt von Steve an. "Das sieht alles sehr lecker aus" lächelte Sarah und setzte sich an den Tisch. Sarah nahm ihre Tasse, sah rein und atmete tief durch. "Lass uns die Verhütung beenden" sagte Sarah plötzlich und Steve spuckte seinen Kaffee über den Tisch und sah Sarah wie versteinert an. "Bitte was" fragte Steve geschockt und ihm fehlten die Worte. "Du hast schon richtig verstanden. Ich will das verhüten nicht mehr. Ich möchte die Pille absetzen und an einem Baby basteln" sagte Sarah, musterte Steve und versuchte seine Mimik zu deuten. Steve stand auf, ging an die Minibar im Zimmer und genehmigte sich einen kleinen Schnaps und gleich nochmal einen. " Ist das dein Ernst? Du willst eine Familie mit mir gründen" fragte Steve und konnte es immer noch nicht ganz glauben. "Ja würde ich sehr gerne, es sei denn du möchtest nicht und möchtest noch warten" antwortet Sarah vorsichtig. "Was? Nein! Lass uns auf die Verhütung pfeifen und es uns versuchen mit einem kleinen McGarrett" grinste Steve kniete sich vor Sarah und drückte sich an sich. "Und du findest es nicht zu früh" fragte Sarah vorsichtig. "Dafür gibt es keine Zeitpunkt. Wenn es passiert, dann passiert es und wenn nicht dann werden wir weiter üben" lächelte Steve und gab Sarah einen Kuss auf die Nasenspitze. Sarah zog die Nase kraus und lächelte. "Ich habe Hunger" grinste Sarah und sah zum Tisch. "Oh lass uns neues Frühstück bringen" schlug Steve lachend vor und räumte den Tisch ab. "Das klingt sehr verlockend, aber wir können auch..." grinste Sarah frech, kletterte auf seinen Schoss und küsste ihn. "Ach erst das Essen und dann das andere Essen" grinste Steve und hob Sarah auf seine Arm. "Das beste kommt eigentlich zum Schkuss, aber in dem Fall ziehe ich den Nachtisch vor" lachte Sarah und ließ sich von Steve ins Bett werfen. "Hey" lachte Sarah und setzte sich etwas auf. "Was" fragte Steve lachend und kletterte zu Sarah.

Sarah und Steve kamen nach 2 Wochen Urlaub zurück und fuhren in den Palast. "Hey Leute" grinste Steve breit als er Sarah im Arm hatte und ihr einen Kuss gab. "Hey Boss. Hey Sarah" freute sich Kono und nahm beide in den Arm. "Hey schön das ihr wieder da seid, wie war euer Urlaub" fragte Chin. "Hey, du siehst ja richtig erholt aus" grinste Danny und umarmte Sarah als erstes. "Danke schön" lächelte Sarah und strich sich eine Strähne hinters linke Ohr. "Hey, was sehen denn meine hübschen Augen da" fragte Abby und sah Sarah's Ring. "Na Gott sei Dank, ist das Thema endlich vom Tisch" sagte Danny. "Hey, so schlimm war es auch nicht" verteidigte sich Steve. "Stimmt es war schlimmer" lachte Danny und beglück beide nochmal. "Na sind schon kleine Mcgarrett's unterwegs" fragte Lou lachend. "Nein damit warten wir noch bzw sind am üben" grinste Sarah und war froh endlich wieder auf der Arbeit zu sein.

Steve verschwand mit Sarah im Büro, flirteten was das Zeug hielt und genossen ihre Zweisamkeit. "Ich habe drüber nachgedacht, hier ein wenig kürzer zu treten" sagte Steve vorsichtig. "Was warum? Du liebst den Job" entgegnete Sarah. "Ja, da hast du auf jeden Fall recht. Aber ich mach diesen Job verdammt lange und ausserdem möchte ich von unserer Schwangerschaft alles mitbekommen, wenn es irgendwann soweit ist" sagte Steve vorsichtig. "Machen wir einen Kompromiss. Du bleibst hier bis die ersten 3 Monate rum sind und dann kannst du immer noch zurück treten oder du orientierst dich um" sagte Sarah liebevoll. "Umorientierung klingt toll. Ich wollte schon immer meine eigene Eisdiele haben" gestand Steve. "Hey das klingt mega" bestätigte Sarah und gab Steve einen Kuss.

"Was hältst du davon wenn wir spontan in Vegas heiraten? Nur Du, Ich, Daniel, Adam und Kono" fragte Steve gespannt. "Und was ist mit dem Rest" fragte Sarah. Das können wir irgendwann nach holen. Aber ich möchte es gerne klein halten" antwortete Steve. "Kommt da etwa doch der geizige Commander zum Vorschein" lachte Sarah frech. "Hey, das stimmt nicht" lachte Steve und kitzelte Sarah sofort durch. "Na das kann doch sein" lachte Sarah weiter und kann nicht mehr. "Hab Gnade mit mir bitte" flehte Sarah. "Okay, aber nur weil ich dich liebe" sagte Steve lachend und zog Sarah auf seinen Schoss. "Lass uns mal im Internet schauen was wir schönes in Vegas finden" schlug Steve vor. "Sehr gute Idee" lächelte Sarah, küsste Steve kurz und stand dann auf. "Wir brauchen ein Datum, wann wir uns das Ja-Wort geben wollen" sagte Sarah und scrollte durchs Internet. "31.12." entgegnete Steve. "Perfekt" grinste Sarah.

Eine Neue Liebe für SteveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt