Sarah wurde am nächsten Morgen früh und beobachtet Steve beim schlafen. "Womit habe ich dich nur verdient" flüsterte Sarah leise, stützte ihren Kopf auf ihre Hand und atmete tief durch. Leise stand sie auf, zog sich das Shirt und die Shorts von Steve an, ging runter und machte ihm einen Kaffee. "Guten Morgen, Kleines" sagte Danny, streckte sich und rieb sich die Augen. "Hey Guten Morgen" lächelte Sarah. "Auch einen Kaffee" fragte sie und holte eine 2. Tasse aus dem Schrank. "Ja gerne. Schläft Steve noch" fragte Danny und ließ sich auf den Stuhl sinken. "Jap, wie ein Stein" entgegnete Sarah, machte die 2 Tassen fertig, reichte Danny eine und verschwand mit der 2. Tasse. "Bis später" rief Sarah noch und ging nach oben zu Steve. Sie stellte die Tasse weg, krabbelte ins Bett und küsste Steve sachte auf die Lippen. Brummend streckte sich Steve, schlang seine Arme um Sarah und erwiderte den Kuss. Langsam küsste sie sich weiter runter über seine Brust und spielte mit dem Nippelpiercing, was er seit einiger Zeit besaß. Steve musste leise aufstöhnen durch dieses Gefühl und genoss es immer mehr was Sarah tat. Küssend wanderte Sarah runter Richtung Lende und strich quälend langsam über seine Beckenknochen. "Quäle mich doch nicht so" flüsterte Steve und krallte sich in Sarah's Haare. Sarah musste grinsen küsste langsam weiter und fuhr seine komplette Länge mit ihrer Zunge entlang. "Oh lieber Gott" keuchte Steve und biss sich auf die Unterlippe. Sarah machte weiter, fuhr mit ihrer Zunge nach oben an die Spitze und umkreiste diese, ehe sie diese ganz in den Mund nahm und Steve einen blies bis er kam. "Gott so wurde ich noch nie von dir geweckt" keuchte Steve und atmete schwer. "Kann man sich dran gewöhnen oder" fragte Sarah grinsend. "Ohja und wie" keuchte Steve, zog Sarah auf seinen Schoss küsste sie und drang in sie ein. "Uuuh. Hat der Commander noch nicht genug" stöhnte Sarah und ließ ihr Becken kreisen. "Mmmh.... jaaa" stöhnte Steve und stieß hart von unten mit. "Das möchte ich jeden Morgen, wäre das machbar" fragte Steve als Sarah aus dem angrenzenden Bad kam. "Mal schauen. Vielleicht weckst du mich ja mal so" grinste Sarah und krabbelte zu Steve aufs Bett. " Ich denke mal der Kaffee ist nun kalt" lachte Steve, nahm einen Schluck und verzog das Gesicht. "Eiskalt" sagte Steve und schüttelte sich. "Lass uns aufstehen, ich habe tierischen Hunger" lachte Sarah und zog sich an. "Geh schon mal vor ich komme gleich nach" lächelte Steve, gab Sarah einen Kuss und verschwand im Bad. "Guten Morgen zusammen" grinste Sarah und hatte gute Laune. "Guten Morgen Kleines" sagte Danny und wunderte sich über die gute Laune von Sarah. "Ist irgendwas passiert oder warum die gute Laune" fragte Adam. "Alles in Ordnung soweit. Hab nur sehr gut geschlafen und vorallem ausgeschlafen" antwortet Sarah. "Das freut mich. Hast du Hunger" fragte Kono. "Oh und wie" antwortet Sarah und hatte Hunger auf Malasadas und einen Kaffee. "Dann lasst uns ins Wailanas fahren" schlug Steve vor als er in der Türe zur Küche stand. "Wir sind dabei" sagte Kono und auch Danny stimmte zu. "Dann auf auf das Frühstück wartet nicht" sagte Steve lachend, und hielt Sarah den Schlüssel vom Silverado vor die Nase. Sarah grinste und schnappte sich den Schlüssel. Nach 30 Minuten Fahrt kamen sie am Wailanas an und betraten es. "Ich könnte hier stundenlang verweilen gestand Sarah und atmete tief ein. Sie gingen zu ihrem Tisch, sahen in die Karten und gaben kurz darauf ihre Bestellungen auf.
DU LIEST GERADE
Eine Neue Liebe für Steve
FanfictionSteve McGarrett hat vor 6 Monaten seine Ex Freundin Cathrine Rollins verloren und schwört Wo Fat blutige Rache. Doch was spielt die 36-jährige Psychologin Sarah Hau'oli für eine Rolle in seinem Leben?