"Autsch" keuchte Sarah, als sie Nachts wach wurde und sich den Bauch hielt. "Was ist los" fragte Steve in Halbschlaf. "Meine Fruchtblase ist geplatzt" keuchte Sarah und veratmete die erste Wehe. "WAS? Jetzt schon, wir haben doch noch 4 Wochen" entgegnete Steve und war hellwach. "Sag das deinem Sohn, er will jetzt schon raus" keuchte Sarah heisser und schlug die Decke weg. "Warte ich holen den Wagen und helfe dir dann" sagte Steve, sprang aus dem Bett und fuhr den Wagen weiter ans Haus, während Sarah die Treppen runter lief. Steve hatte Sarah ins Auto gesetzt und fuhr ins Krankenhaus. "Geht das nicht schneller" fragte Sarah und veratmete die nächste Wehe. "Wir sind gleich da" sagte Steve liebevoll und fuhr auf den Parkplatz.
Nach 29 Stunden wehen war es endlich geschafft und der Kleine war endlich da. "Endlich geschafft" strahlte Steve und war Feuer und Flamme des kleinen Steve. Sarah beobachtete Steve ein wenig und musste lächeln. "Bekomme ich meinen Sohn auch irgendwann" fragte Sarah grinsend. "Klar, was für eine Frage" grinste Steve und setzte sich zu Sarah aufs Bett. "Hey mein Böhnchen, endlich bist du da" lächelte Sarah, strich John über die Wange und blinzelte die Tränen weg. "Er ist wunderschön, genauso wie du" flüsterte Steve und küsste Sarah zärtlich. Sarah erwiderte den Kuss und war nun rundum glücklich.
Sie hatte den perfekte Mann an ihrer Seite, sie haben einen gemeinsamen Sohn, der ab heute ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen wird. Aber das steht alles auf einem anderen Blatt. 😉
So das war nun meinen 1. FF die ich online gestellt habe. Ich hoffe sie hat euch gefallen und werdet sie weiterempfehlen? Ich werde auch noch weiter FF's veröffentlichen aber alles mit seiner Zeit.
Vielen Dank fürs Lesen!!!!
DU LIEST GERADE
Eine Neue Liebe für Steve
FanfictionSteve McGarrett hat vor 6 Monaten seine Ex Freundin Cathrine Rollins verloren und schwört Wo Fat blutige Rache. Doch was spielt die 36-jährige Psychologin Sarah Hau'oli für eine Rolle in seinem Leben?