Teil 20

322 7 2
                                    

"Ich verstehe es  nicht, das du plötzlich aufhören willst. Warum hast du nie was gesagt das du bei Five-0 aufhören willst" fragte Danny. "Warum ich nie früher was gesagt habe? Na denk mal ein wenig nach" antwortete Steve und zog sich an. "Weil du Sarah hast und ihr eine Familie gründen werdet" erzählte Danny. "Hey, Jersey Boy hat 3 Punkte. Glückwunsch" meinte Steve äußerst sarkastisch. " Man muss nur wissen wie man das ganze miteinander kombiniert. Aber das bekommt der Neandertaler ja nicht auf die Kette" meckerte Danny. "Ey, ist das jetzt echt dein Gott verdammter Ernst, mich mit dem belanglosen Zeug zu nerven. Entweder du akzeptierst es oder du lässt es und Adam übernimmt die komplette Führung allein" zischte Steve und versuchte sich die Krawatte zu binden, was nicht ganz klappte. Danny schwieg und richtete sich die Haare nochmal und die Krawatte. "Warte ich helfe dir" sagte Adam und band Steve die Krawatte. "Sooo fertig" grinste Kono und begutachtete ihr Meisterwerk. "Es sieht wundervoll aus" lächelte Sarah und war begeistert. "Dankeschön" entgegnete Kono und machte den Kleidersack auf. "Oh man ich kann es immer noch nicht fassen, das ich gleich heiraten werde" sagte Sarah und zog sich das Kleid an. "Ging mir nicht anders" lächelte Kono und schloss das Kleid hinten. Es ist so wunderschön" flüsterte Kono und strich bedächtig über den Stoff. Und dieses rot ist der Hammer" fügte sie noch hinzu.

Pünktlich um 20:30Uhr klopfte es und Kono ging öffnen. "Adam" grinste Kono und bat ihn rein. "Wow du siehst fabelhaft aus" grinste Adam. "Na dann warte mal ab bis du Sarah siehst. Wo ist eigentlich Steve" fragte Kono. "Er wollte schon mal vor gehen und sich überraschen lassen, da ich doch Sarah hin führen soll, da sie doch keinen Vater hat und mich drum bat" antwortete Adam. "Wer bat wen um was" fragte Sarah und blieb vor Adam stehen, dem die Augen raus fielen. "WoooW" kam es Adam über die Lippen und ihm stand der Mund offen. "Mund zu, es zieht" lachte Sarah und Half Adam den Mund zu schließen. "Du siehst wundervoll aus" sagte Adam und gab Sarah einen Kuss auf die Wange. "Danke" lächelte Sarah und wurde ein wenig rot. "So können wir" fragte Adam und hielt Sarah den Arm hin. Sarah atmete tief durch und lief mit Adam und Kono zu Kapelle. "Lass mich nicht fallen" flüsterte Sarah und bekam tierisches Herzklopfen. "Nie im Leben" grinste Adam. Steve stand mit dem Rückem zur Türe und bekam nicht mit das Sarah in der Tür stand. Danny sah Sarah als erstes und auch ihm fallen die Augen fast raus. "Meine Güte" staunte Danny und musste lächeln während er Steve anstupste. "Was Danny" fragte Steve als er erschrak. "Sieh selbst" antwortete Danny auf seine Frage und deutete mit dem Kopf zur Tür. Steve drehte sich langsam um und erblickte Sarah. "Wow" formte Steve lautlos, musste schwer schlucken und blinzelte seine Tränen weg. "Du siehst wundervoll aus" flüsterte Steve als Sarah bei ihm war und sie sanft küsste. "Danke, du aber auch" entgegnete Sarah liebevoll und lächelte.

"Liebes Brautpaar, Liebe Freunde!

Wir sind hier heute zusammen gekommen um dieses Paar in den heiligen Stand der Ehe zu begleiten. Sie standen sich einst als Ärztin und Patient gegenüber und haben gemeinsam beschlossen das Leben auch außerhalb der Praxis zu bestreiten. Der Weg war nicht immer einfach, da Steve eine harte Zeit durch gemacht hat, aber mit Sarah an seiner Seite, hat auch er diese Zeit überwunden worüber er ihr sehr dankbar ist.

Wir wollen nun zu den Gelübte kommen, sofern welche angefertigt wurden.  

"Minigelübte" grinste Steve holte den Zettel raus und las ihn vor.

"Meine geliebte Sarah, als du vor über 2 Jahren in meine Leben getreten bist, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich wusste von Anfang an das du die Frau fürs Leben bist. Und als du mir dann vor 2 Tagen gesagt hast, das wir Eltern werden, war es ein unbeschreibliches Gefühl. Du bist alles für mich im Leben und noch mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Deswegen mach ich es kurz. Ich liebe dich und unser Böhnchen über alles" lächelte Steve.

"Phew, ich habe gerade keine Worte für das ganze" lächelte Sarah und zerknüllte den Zettel. 

"Ich mache es kurz. Danke für alles was ich bisher mit dir erleben durfte und noch erleben werde. Und ich freue mich auf das Abenteuer Baby mit dir zusammen. Ich liebe dich überalles" flüsterte Sarah verliebt.

"Dann kommen wir jetzt zum Tausch der Ringe. Steve sie fangen an und sprechen mir nach.

"Mit diesem Ring, nehme ich doch Sarah Hau'oli zu meiner Frau. Ich werde dich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Tagen, bis das der Tod uns scheidet" antwortete Steve und steckte Sarah den Ring an.

"Nun sie Sarah" sagte der Pfarrer und sie nahm den Ring.

"Mit diesem Ring, nehme ich dich Steven McGarrett zu meinem Mann. Ich werde dich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Tagen, bis das der Tod uns scheidet" sagte Sarah und steckte Steve den Ring an.

"Mit dem mir verliehenen Amtes des Staates Nevada dürfen sie jetzt die Braut küssen" sagte der Pfarrer und ging einen Schritt zurück.

Steve kam der Aufforderung zu gerne nach, nahm vorsichtig Sarah's Gesicht in seine Hände und küsste sie zärtlich. "Ich liebe dich mein sexy Seal" flüstere Sarah und erwiderte den Kuss während Kono, Adam und Danny applaudierten.

"Ein Kind? Du und ein Kind? Das ich das noch erleben werde. Ich dachte immer du kannst nicht mit Kinder bzw willst niemals welche haben" sagte Danny und konnte es nicht fassen. "Ich habe nie ein Wort gesagt das ich nicht mit Kinder kann bzw das ich niemals welche haben möchte. Ich habe lediglich gesagt das ich mir das nicht vorstellen kann, Vater zu werden und das ist ein Himmel weiter Unterschied" verteidigte sich Steve und trank von seinem Bier. "Ist ja gut. Du weisst ja wenn du irgendwelche Fragen hast, ich bin immer zur Stelle und helfe wo ich kann" bot Danny an. "Danke das ist echt super lieb von dir, Danny" lächelte Sarah und legte ihre Hand auf den Bauch. "Könnt ihr pucken" fragte Danny. "Pucken" fragten Sarah und Steve wie aus eine Mund. "Ja pucken. Das ist wenn du das Baby wie einen Burrito einpackst" entgegnete Danny. Sarah musste lachen und sah auf ihren Bauch. "Hörst du Böhnchen. Onkel Danny will dich wie einen Burrito einpacken" lachte Sarah. "Ich kann es kaum erwarten bis der Zwerg da ist" freute sich Kono und auch Adam freute sich tierisch. "Wenn ihr einen Babysitter braucht dann sind wir für euch da" bot Adam an und Steve bedankte sich. "Ich glaube wir machen uns dann mal langsam auf ins Bett" sagte Steve nachdem sie nach der Trauung ausgiebig im Partyraum und Casino feierten. "Esst und trinkt soviel ihr wollt" grinste Steve.  "Gute Nacht" grinste Sarah und ging mit Steve zu den Aufzügen. "Endlich allein" grinste Steve und küsste Sarah heiss. "Oh ja, das stimmt wohl" lachte Sarah heiser. "Ich will dich Baby" flüsterte Sarah  heisser, brachte den Auzug zum stehen und fummelte an seiner Hose rum und schob diese samt Shorts über seinen Hintern. "So gierig" fragte Steve lachend, schob ihr Kleid hoch und dann ihren String auf die Seite. "Bitte nimm mich endlich" flehte Sarah lustvoll und ihr Körper begann zu beben vor Lust. Steve grinste schief, hob Sarah hoch und ließ sich langsam in sie gleiten, was beide aufkeuchen ließ. "Mmmmh genau so" stöhnte Sarah heisser und bewegte sich gegen Steve. Steve stieß härter und schneller zu, trieb Sarah bis an den Rand des Höhepunktes und hörte auf. "Hey das ist mies" atmete Sarah schwer und sah Steve an. "Ach findest du" fragte Steve lachend, ließ Sarah runter und verschwand unter ihrem Kleid. Vorsichtig stieß Steve mit seiner Zunge gegen ihre Perle und strich ihr über die Schenkel. "Oh Steve, gib mir mehr" seufzte Sarah lustvoll und legte ein Bein über seine Schulter. Steve leckte Sarah gierig, trieb sie zum Höhenpunkt und trank ihren Saft. Schweratmend ließ sich Sarah auf den Fahrstuhlboden sinken und schloss ihre Augen. "Alles okay" fragte Steve grinsend und strich Sarah über die Wange. Sarah antwortete mit einem Nicken, kletterte auf Steve seinen Schoss und ritt ihn hart bis auch er kam. "Aufzug Sex hat echt was verbotenes an sich" grinste Steve,  als er den Arm um Sarah legte und die Fahrt fortsetzte. "Yep, das stimmt" grinste Sarah. Kurz drauf kamen sie im Zimmer an, fielen erneut übereinander her und erlebten eine wundervolle und heisse Hochzeitsnacht.


Eine Neue Liebe für SteveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt