Pov. Manuel
Ich lief zu Maurice Bar und hoffte das er noch nicht nach Hause gegangen ist. Als ich ankam, war er gerade dabei die Tür zu schließen.
M: Hay Maurice.
D: Oh hallo Manuel. Was kann ich für dich tun?
M: Also das ist vielleicht etwas viel verlangt, aber könntest du mit mir das Dorf suchen, wo die drei vorher gelebt haben?
D: Klar, aber wieso fragst du mich?
M: Zum einen würde Micha das was er sieht nicht verkraften und weil ich ganz gerne mit dir sprechen möchte.
D: Okay, wann willst du denn los?
M: Am besten jetzt noch und wieder zurück sein bevor es dunkel wird.
D: Gut, worauf warten wir noch?
M: Das ist die richtige Einstellung. Na dann los.
Wir ritten Richtung Indianer Dorf.
M: Wenn du das gleich siehst, hoffe ich das du mich nicht für ein Monster hehlst.
D: Manu ich weiß das du gefoltert wurdest und das unter dehnen die Mörder deiner Eltern waren und noch andere finstere Gestalten waren.
M: Ich hoffe es.
Wir ritten durch das Dorf und Maurice sah sich um. Als wir durch waren sagte er bloß.
D: Wow du hattest echt kraft. Ich glaube wäre ich in der Situation gewesen, wäre ich nach der hälfte Tod gewesen.
M: Ach das glaub ich nicht.
D: Danke, ach wo rüber wolltest du eigentlich mit mir reden?
M: Ach ja genau. Du und Michael, läuft da was?
D: Was nein, also n-nicht das i-ich was da gegen hätte aber, also äh ich.
M: Also ehrlich. Wie viel Zeit lasst ihr euch denn. Man sieht doch eure blicke und ganz unter uns, meinen Segen habt ihr. Aber kein Wort zu Micha.
D: Danke Manu.
M: Ich glaube wir sind da, sieh doch.
D: Sieht so aus.
Wir stiegen vom Pferd und überall war Blut. Hier standen 4 Häuser. Zwei kleine und zwei größere. Vor dem ersten Haus lag eine Frau mit einem kleinem Kind im Arm. Auch in den anderen Häusern waren vor und im Haus die Familie verteilt. Am letzten Haus angekommen fanden wir einen Mann mit leren Revolver auf dem Boden liegen. In der Küche eine Frau. Oben angekommen waren zwei leere Kinderzimmer und ein leeres Baby Bett. Das muss das Haus der kleinen sein. Ich fand im Baby Bett und in jedem Kinderbett ein paar Spielzeuge und Kuscheltiere. Ich packte sie ein und ging weiter durchs Haus. Als ich ins letzte Zimmer ging brach mein Herz in tausend teile. Dort war die Leiche eines vielleicht 14 jährigen Jungen enthauptet. (Das heißt der Kopf war ab.) Und hinter ihm die Leiche eines höchstens 6 jahre alten Mädchen. Wieso Tötet man die Eltern und zwei von fünf Kindern? Warum tötet man überhaupt? Ich schloss die Tür und habe meine Kraft verloren. Was ist wenn die kleinen die Leichen gesehen haben? Was ist wenn Micha damals doch hingesehen hat? Wenn das so ist, bin ich ein schlechter großer Bruder. Ich verschränkte meine Arme und legte sie auf meine Knie. Ich legte mein Gesicht drauf und Tränen liefen mir die Wangen runter. Maurice kniete sich vor mich und fragte was los sei.
M: Warum ist die Menschheit so grausam?
D: Ich weiß auch nicht. Was ist dort drin?
M: Willst du gar nicht wissen.
DU LIEST GERADE
Der Freedom Squad im Wilden Westen
FanfictionDies ist eine Geschichte über den Freedom Squad im Wilden Westen. Wer es nicht mag soll es nicht lesen.