Teil 8. Kids.

55 1 1
                                    


Pov. Manu

P: Manu willst du dich nicht etwas sauber machen?

M: Wäre wohl besser.

Palle hat das Wasser warm gemacht. (Mit Feuer) Ich machte mich sauber und versuchte meine Wunden sauber zu machen. Als ich fertig angezogen war machte ich frisches Wasser für die kleinen. Als ich das Schlafzimmer betrat sah ich das die kleinen sich in der Ecke versteckten. Als sie mich sahen rannten sie auf mich zu. Der jüngere kippte unterwegs zweimal um, da er noch nicht richtig laufen kann. Palle hat das Baby noch immer eingewickelt auf dem Arm. Dieser anblick ließ mich weich werden. Mein liebster mit einem Kind auf dem Arm.

P: Hallo Manu.

M: Hay.

P: Die beiden haben wohl angst vor mir. 

M: Hey ihr beiden ihr braucht keine Angst vor ihm haben. Er ist ganz lieb.

P: Was ist mit ihren Eltern?

Ich schüttelte bloß den Kopf. Palle verstand sofort. Ich setzte mich neben ihn. Er dreht sich zu mir und küsst mich. Der Kuss zog sich in die länge, da wir uns lange nicht mehr gesehen haben. Als wir uns lösten legte ich meine Schulter auf seinen Kopf.

P: Vielleicht war das Schicksal.

M: Was?

P: Na das du die drei hier findest.

M: Was meinst du damit?

P: Na da wir beide Männer sind könnten wir nie Kinder bekommen.

M: Du meinst wir sollen ihre Eltern sein?

P: Also das war nur so eine Idee.

Palle guckt verlegen zur Seite. Ich drehe ihn zu mir und küsse ihn. Er löst sich und flüstert mir ins Ohr.

P: Dann haben wir aber noch was zu tun, auf unserem Stand hätten wir erst ein Kind. 

M: Von mir aus könnten wir die nächsten Jahre auch 100 Kinder nachholen.

P: Ach nur Hundert?

Ich grinste ihn an.

M: Hilfst du mir die drei zu Baden?

P: Ja, aber was ist das Baby eigentlich? Ein Junge oder ein Mädchen?

M: Das weiß ich selber nicht. Ich kam nicht dazu nach zu gucken.

Wir wickelten das Tuch ab und sahen das es ein Junge ist.

M: Und wie willst du ihn nennen?

P: Ich soll entscheiden?

M: Ja immerhin ist er auch dein Sohn und ich hab die anderen Namen schon ausgesucht.

P: Also gut, wie wäre es mit. Tim.

M: Das ist super.

P: Wirklich?

M: Ja, Miriam, Leon und Tim.

Tim wird wach und sieht uns an. Er fängt an zu Grinsen. Ich hab noch nie was schöneres gesehen. Nachdem wir die drei gewaschen haben, gingen wir zum Mediziner der Stadt und die drei zu untersuchen. Wir wissen ja nicht ob alles oke ist.

Me: Oh hallo. Wie kann ich ihnen helfen?

P: Hallo, könnten sie die drei untersuchen ob alles oke mit ihnen ist?

Me: Ja setzten sie die beiden hier hin, das Baby mach ich zuletzt. Also mit den Beiden ist alles bestens, sie sollten nur drauf achten das der kleine noch nicht zu feste Sachen isst. 

Der Freedom Squad im Wilden WestenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt