Pov. Manuel
Micha möchte draußen rum laufen, doch ein Hacken gibt es da.
M: Ich kann nicht mit nach draußen.
Z: Wieso nicht?
M: Violette ist ein neugeborenes und darf der Sonnen noch nicht so ausgesetzt werden. Ich werde ihr erst mal etwas Kleidung machen und gucken ob ich etwas finde, wo sie etwas geschützter ist.
P: Oke dann bleib ich auch hier und pass auf die kleinen auf während du arbeitest.
Z: Also schön Heute habt ihr noch ein Aussrede, aber beim nächste Mal kommt ihr mit.
M: Ja versprochen.
Z: Aber dafür zeigst du mir jetzt wie viel Knutschflecken du hast.
M: Muss das sein?
Z: Ja ich bin sehr neugirig.
M: Aber.
Z: Ach hab dich nicht so, so schlimm wird es schon nicht sein.
Palle fing an zu lachen.
D: Hat da wer gestern etwas übertrieben.
M: Etwas ist untertrieben.
Micha kommt auf mich zu und reißt mein Hemd auf und zieht es runter. Micha und Dado sehen mich geschockt an.
Z: Ja etwas ist wirklich untertrieben. Ist das ein Biss?
Ich drehe mich weg.
Z: Das war wohl eine lange Nacht.
M: Ach sei still.
D: Manu tat das nicht weh?
M: Also gestern nicht wirklich, aber Heute tun die Bisse und die zwei stärkeren Flecke weh.
Z: Das glaub ich dir.
M: Aber es geht schon wieder. Solange man dort nicht draufpackt ist alles gut.
Z: Ich könnte jetzt gemein sein, aber ich lass es lieber.
M: Das rate ich dir auch.
Z: Okay dann bis später, ich möcht endlich rumlaufen.
M: Bis später, aber bitte überanstrenge dich nicht, du solltest dich noch schonen.
Z: Ja ja.
Und weg waren die beiden. Palle und ich gingen mit Tim und Violette nach oben ins Arbeitszimmer. Wir legten die kleinen in die Wiege. Ich suchte Stoff raus, messte die Größe von Violette und nähte ihr ein paar Kleidungsstücke.
M: Also ich glaube wir sind echt dumm.
P: Wieso das?
M: Es gibt doch Kinderwagen, warum verwenden wir sie nicht? Ich könnte einen auch umbauen das dort beide rein passen. Die beiden können ja eh nur liegen, da sie noch so klein sind.
P: Stimmt, wie dumm wir sind.
Ich machte mich an die Arbeit des Kinderwagens und Palle kümmerte sich um die beiden. Nach einer Stunde war ich fertig. Palle brachte den Wagen nach unten und ich trug die beiden nach unten. Wir legten sie in den Wagen und fuhren durch die Stadt. Ich dachte wir würde komisch angeschaut werden, allerdings wurden wir nur Freundlich begrüßt. Manche sahen bei uns in den Kinderwagen und waren verwirrt weil es zwei waren, wir erklärten das die Eltern verstorben waren und wir nun die Eltern seine. Wir wurden ganz normal behandelt und alle verhielten sich so als wären es unsere Kinder. Alle akzeptierten das. Irgendwann am Nachmittag gingen wir dann nach Hause. Am nächsten Tag ging Palle schon früh los, da er wieder ein Menge Arbeit hat nun da sich alles wieder normalisiert hat. Micha und Dado fingen an alles bereit zu machen um die Bar wieder auf zu machen, oder eher gesagt saß Micha auf eine Stuhl und hat sich immer mit Maurice beraten, da er sich ja noch nicht so viel bewegen darf. Ich kümmerte mich also den gesamten Tag nur um die kleinen und machte nichts anderes. So ging das nun schon Neun Tage. Ich schlafe höchstens 3 Stunden, da Violette die Nacht nicht durchschläft und wenn sie dann den Schlaf Mittags nachholt ist Tim hell wach. Palle hat so viel zu tun das er im Sheriffs Gebäude schläft, weil er nicht Abends hier rein kommen möchte, da er angst hat uns zu wecken. Dafür danke ich ihm zwar doch ich konnte ihn jetzt neun Tage nicht sehen. Und Micha und Dado höre ich auch nur rein und raus gehen da sie viel zu tun haben. Micha kann zwar nun wieder ohne Krücken laufen, muss sich aber dennoch schonen. Heute gehe ich mit Violette und Tim nach draußen. Ich brauch mal wieder etwas Sonne. Ich bekam meine Umwelt gar nicht wirklich mit. Alles ging an mir vorbei. Wenn mich jemand angesprochen hatte, habe ich auch nicht wirklich was mitbekommen.
DU LIEST GERADE
Der Freedom Squad im Wilden Westen
FanficDies ist eine Geschichte über den Freedom Squad im Wilden Westen. Wer es nicht mag soll es nicht lesen.