Teil 18. Bitte Palle

77 1 0
                                    


Pov. Manu

~Lemon. Dont like it, dont read it.~

Palle zog mich näher und küsst mich. Währenddessen knöpft er wieder mein Hemd auf. Er zieht mich auf seinen Schoss. Er saugt sich an meinem Hals wieder fest. Auf ein mal erwischt er die empfindlichste Stelle an meinem Hals. Ich muss leicht keuchen. Er streicht mit seinen Händen wieder meine Seiten entlang und saugt sich immer stärker fest. Es schmerzt und fängt sogar an zu Bluten, aber Palle hört nicht auf, allerdings möchte ich das auch nicht. Es fühlt sich zu gut an. Er verpasst mir eine Starke Gänsehaut. Palle drückt mit seine Hand auf meinen Schritt. Ich musste auf keuchen. Er löst sich von meinem Hals und vereint unsere Lippen. Er öffnet meine Hose und wandert mit den Händen in meine Hose. Er legt sie auf meinem Hintern und zieht mich näher an sich. Seine Hände lässt er dort. Ich knöpfe ihm langsam sein Hemd auf. Auf ein mal löst Palle sich, er steht auf und setzt mich auf den Sessel. Ich sehe ihn verwundert an. Er zieht sich sein Hemd aus und hebt mich hoch. Er legt mich auf das Sofa was direkt neben den Sessel steht und kniet sich über mich. Er streift mir das Hemd ab und vereint unsere Lippen. Ich öffne währenddessen ganz langsam seine Hose. Da meine bereits offen ist streift er sie mir ab. Kurz drauf zieht er auch seine ganz aus. Er küsst sich meinen Hals entlang und wandert immer tiefer. Auf meinem Oberkörper hinterlässt er immer wieder Knutschflecken. An meiner Hüfte beißt er mich. Es tut nicht wirklich weh, aber der Abdruck sieht sehr stark aus. Vielleicht spüre ich es aber auch nicht richtig, da ich mich gerade auf etwas anderes konzentrier. Er zieht mir die Shorts aus und küsst meinen Oberschenkel. Er saugt sich an der Innenseite meines Oberschenkels fest. Er ist sehr nah an meinem Schritt. Auf eine mal nimmt er meine ganz länge in den Mund. Da das so plötzlich war, musste ich laut aufstöhnen. Palle wird immer schneller. Ich kann gleich nicht mehr. Palle hört auf einmal auf.

M: Palle bitte.

P: Nein noch nicht.

M: Palle.

Er macht wider ein bisschen weiter und stoppt dann wieder.

M: Palle ich bitte dich.

P: Nein noch nicht.

M: Du willst mich echt quälen oder?

P: Ja.

M: Aber wieso?

P: Deine blicke sind einfach unbezahlbar und das du mich so bittest.

Palle macht wieder weiter. Ich bin kurz davor zu kommen, da stoppt Palle schon wieder. Er hebt mich hoch und legt mich aufs Bett.

M: Palle ich kann nicht mehr.

P: Gedulde dich Manu.

Es geht nicht mehr. Ich wandere mit meiner Hand runter zu meinem Schritt. Palle sieht das und hält meine Hände fest.

P: Na na, wenn du es dir jetzt selber machst ist das doch langweilig.

Palle steht schnell auf und schnappt sich Handschellen. Er macht meine Arme über meinen Kopf mit Handschellen fest. Er küsst meinen Hals.

M: Palle. Bitte.

Er streift mit seiner Hand immer wieder über mein Glied. Ich halte es echt nicht mehr aus. Wegen meiner Erregung kommen mir schon die Tränen.

P: Nicht weinen Manu, ich bringe das jetzt zu ende.

Er grinst mich dreckig an und nimmt mein Glied in den Mund. Er macht sehr schnelle auf und an Bewegungen und armt Schluckbewegungen nach. Nach kurzer Zeit komme ich laut in seinem Mund. Er schluckt alles runter. Zu meiner Verwunderung nimmt er es schon wieder in den Mund und macht wieder auf und ab Bewegungen. Währenddessen nimmt er einen seiner Finger und steckt ihn in meinen Eingang. Ich fange an zu stöhnen. Das hat er noch nie gemacht. Als mein Glied wieder sehr erregt war kommt er wieder höher und küsst mich. Währenddessen steckt er den zweiten Finger in mich. Ich muss in den Kuss stöhnen. Er bewegt seine Finger und entwickelt einen Zungenkuss. Kurz darauf folgte der dritte Finger. Er entzieht seien Finger und zieht sich die Shorts aus. Er setzt sein Glied an. Er führt es langsam in mich. Er bewegt sich leicht und saugt sich an meine Rippen. Er vereint unser Lippen und entwickelt einen Zungenkuss. Er wird mit seine Stößen immer schneller. Plötzlich trifft er meine empfindliche stelle. Er trifft sie immer und immer wieder. Ich stöhne immer mehr und auch er kann sich sein Keuchen nicht mehr unterdrücken. Er nimmt mein Glied in die Hand und bewegt es im Takt zu seinen Stößen. Ich will ihn berühren aber er macht mich nicht los. Er stoppt mit seinen Bewegungen. Er ist in mir doch bewegt sich nicht. Ich kann nicht mehr und möchte kommen doch es geht nicht. Meine Hände kann ich ja nicht Bewegen. Palle Bewegt sich ganz langsam, trifft aber immer noch meine empfindliche Stelle. Mir reicht das nicht. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte um in noch tiefer in mir zu haben. Ich sehe Palle verzweifelt an. Er macht die Handschellen vom Bett ab, aber macht sie mir wieder fest. Ich bin zwar vom Bett befreit aber, ganz frei Bewegen kann ich mich noch nicht. Das ist mir jetzt aber egal. Ich kralle mich in Palles Haaren und ziehe ihn zu mir runter. Ich Vereine unsere Lippen. Der Kuss wird zu einem Zungenkuss. Palle greift wieder nach meinem Glied und Bewegt es wieder zum Tackt seiner Stöße die wieder schneller werden. Nach ein paar Minuten kommen wir beide. Er entzieht sich mir und macht mich und seine Hand sauber. Er zieht mich an den Handschellen mit und setzt sich auf den Sessel. Er zieht mich auf seinen Schoss so das mein Rücken an seiner Brust ist. Er beißt mir in die Schulter. Erst tut es weh doch dann geht es. Er löst sich und küsst meinen Nacken. Nach ein paar Minuten dreht er mich zu sich das mein Brust an seiner ist. Er macht die Handschellen ab. Er hebt mich leicht an und führt sein Glied in mich. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und er seine Arme um meine Hüfte Wir entwickeln ein leidenschaftlichen Zungenkuss und Bewegen uns beide ganz leicht. Palle wird schneller. Er löst sich aus dem Kuss und saugt sich wieder an meinem Hals fest. Er kommt nach kurzem in mir. Er entzieht sich mir und hebt mich hoch Er legt mich aufs Bett, legt sich auf mich und dreht uns so das ich Oben liege. Keiner von uns machte den Eindruck aufhören zu wollen. Er setzt sich kurz um sein Glied in mich zu führen und legt sich wieder hin. Ich sitze mit seinem Glied in mir und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Diese Situation ist mir peinlich. Palle zieht mich zu sich runter und küsst mich, dabei Bewegt er uns im Tackt gegeneinander. Nach einer kurzen Zeit bewege ich mich von alleine. Ich löse mich aus dem Kuss und sauge mich an seine Hals fest. Ich werde mit meine Bewegungen schneller, wodurch wir beide Stöhnen. Er dreht uns wieder um und wird sehr schnell. Er saugt sich an meiner empfindlichsten Stelle am Hals fest und nimmt mein Glied in die Hand. Er bewegt es im Tackt zu seine Stößen. Ich krall mich noch doller in seinen Rücken. Meine Kraft verschwindet langsam und meine Stimme klingt heiser. Ich werde immer lauter und langsam kommt kein Geräusch mehr aus meinem Mund. Ich komme in Palles Hand, Palle kommt kurz darauf in mir. Er stößt noch so lange zu bis meine Kraft es nicht mehr zulässt mich an ihm fest zu halten. Palle entzieht sich mir und macht uns sauber. Er zieht und Shorts an und macht das Licht aus. Er legt sich zu mir und zieht mich in seine Arme. Er deckt und zu. Ich habe kaum noch kraft. Ich kann mich gerade noch so an ihn kuscheln, da falle ich schon ins Land der Träume.

Der Freedom Squad im Wilden WestenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt