Pov. Palle
Am nächsten Morgen werde ich wach. Manu ist noch am schlafen. Ich stehe auf und klopfe bei Dado und Micha an.
Z: Komm rein.
P: Hab ich euch geweckt?
D: Nein sind schon länger wach, aber wollten noch nicht aufstehen.
P: Oke dann ist ja gut.
Z: Was möchtest du denn?
P: Ach so ja. Also ich hätte eine frage.
Z: Ja?
P: Also eigentlich würde ich das ja eure Eltern fragen, aber da das nicht geht würde ich dich gerne fragen.
Z: Okay und was?
P: Also ich... ähm.
Z: Sag es ruhig. Ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen.
P: Also ich bin ja schon eine ganze Weile mit Manu zusammen und ich liebe ihn über alles. Ich kann nicht mehr ohne ihn Leben. Wir haben sogar zwei Kinder die wir gemeinsam aufziehen wollen und da ich mir meine Zukunft nicht ohne Manu vorstellen kann. Möchte ich dich fragen ob ich deinen Segen habe, um Manus Hand anzuhalten. Und dich möchte ich das selbe fragen Dado.
Z: Natürlich hast du meinen Segen. Ich habe nur darauf gewartet das ihr einen Schritt weiter geht. Ich freu mich jetzt schon für euch.
D: Du hast definitiv meinen Segen.
P: Ich danke euch.
Z: Ist doch selbst verständlich. Wann willst du ihm den den Antrag machen? Und sollen wir dann solange auf die kleinen aufpassen?
P: Morgen Abend beim Sternschnuppenschauer. Und ja das wäre echt nett.
Z: Oki. Was für ein Sternschnuppenschauer?
P: Achso ja. Jedes Jahr ist hier über der Stadt ein Sternschnuppenschauer zu sehen.
Z: Ich hab den schon öfter gesehen, aber ich wusste nicht das der jedes Jahr ist.
P: Ja jedes Jahr am selben Tag kann man ihn sehen. Ihr könnt ihn euch ja auch Morgen ansehen. Die kleinen können ja einfach in den Kinderwagen.
Z: Ja das möchte ich machen. Was ist mit dir?
D: Ja das wäre schön.
P: Oki ich geh dann mal. Ich muss noch einiges vorbereiten.
Z: Ja. Wir sehen uns später.
Ich verbrachte den gesamten Tag mit Vorbereitungen. Ich ging immer wieder durch wie ich anfangen will und hab überlegt wo man am besten hin geht. Ich musste aufpassen das Manu kein verdacht schöpft. Am Abend gingen wir schlafen, doch ich konnte vor Aufregung kaum einschlafen.
Pov. Manu
Am nächsten Morgen werde ich durch einen Kuss von Palle geweckt. Ich erwidere den Kuss, doch mache meine Augen nicht auf. Palle lehnt sich über mich und entwickelt einen Zungenkuss. Ich lege meine Arm um seinen Hals, damit er noch näher bei mir ist. Palle legt sich auf mich und ich schlinge meine Beine um ihn. Ich lasse meine Augen die ganze Zeit geschlossen und genieße einfach den Moment. Nach einer weile lösen wir uns und ich mache die Augen auf. Palle setzt sich auf und zieht mich auf seinen Schoss. Ich Kuschel mich an ihn. Er schlingt seine Arme um mich.
M: So könnte ich jeden Tag geweckt werden.
P: Ich werde es versuchen.
Wir fingen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Der Freedom Squad im Wilden Westen
FanfictionDies ist eine Geschichte über den Freedom Squad im Wilden Westen. Wer es nicht mag soll es nicht lesen.