Erstmal sorry, dass jetzt so ca. ne Woche nix kam, ich wusste einfach nicht, über was ich schreiben soll... Ich würde es vielleicht so machen, dass ich ab und zu (wenn z.B. irgendwas gutes/schlechtes passiert ist) sowas Tagebuchähnliches zu machen.
Hoffe, ihr findet das Okay.Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema:
Ich hab ja schonmal erwähnt, dass meine Haare extrem lang waren.
Das lag einerseits daran, dass ich im Kindergarten mit meiner Großcousine einen "Wettbewerb" hatte, wer die längeren Haare hat.
Andrerseits hab ich den Film Rapunzel Neu Verföhnt gesehen und fand das irgendwie richtig faszinierend... Hab mir dann in den Kopf gesetzt, dass wenn ich groß bin, ich einfach dumme Sachen anstellen kann und dann bei Hausarrest ne Freundin arufen kann und ihr meine Haare aus dem Fenster häng...
Lasst mich, ich war 4 Jahre alt, oder so... xdAls meine Haare dann mal lang waren, hatte ich Angst vor Veränderung, außerdem wollte ich beweisen, dass die Meinung Anderer zu meinen Haaren für mich unwichtig ist.
Ging dann auch so weit, dass ich wegen vielleicht baldigen 5cm weniger Haare heulend beim Frisör saß und meine Mum nur so minimal angepisst war...Dann kam halt die Phase mit den Haaren in den Hoodie (Hab ich ja schonmal in nem Kapitel erwähnt) und dann hab ich mir am 2.2.19 meine Haare auf Brustlang schneiden lassen.
Ich hätte sie da schon am liebsten ganz kurz geschnitten, durfte ich aber nicht, weil "es ist ja bald deine Konfirmation und wenn das dann nicht gut aussieht *Mimimi*"
Dann hatte ich Brustlange Haare und hab gehofft, dass ich möglichst schnell wieder einen Frisörtermin, wenn möglich vor Pfingsten (wegen Urlaub) bekomme...
Hat leider nicht so geklappt, aber meine Mum hat es endlich eingesehen und erlaubt.Nach den Ferien hab ich dann endlich einen Termin ausgemacht, und *surprise* er war heute ^^
Ich hab meine Haare jetzt endlich ganz kurz und die Reaktionen sind halt echt verdammt lustig xD . Da gibt es nur noch 2 merkwürdige Menschen... Der eine hat mich beim 'Haare unter Kapuze packen' an die Wand gedrückt und gefragt, was ich mit meinen Haaren gemacht hab und beim halblang hätteer mich fast gewürgt xd ^^. Der andere sucht jetzt schon in Seidmar (da Zelten wir um Sommer immer) nach Plätzen, an denen er meine Leiche vergraben kann xd ^^ Beide meinen es *hoffentlich* nicht ernst, nicht das jemand denk, ich seu nur mit Psychopathen 'befreundet' xD
Was ich echt geil finde, ist dass es jetzt am Kopf nicht mehr so warm ist und dass ich nichtmehr so feminin ausehe.
Ich glaub, dass war jetzt so ziemlich alles, was ich bis jetzt zu dem Thema 'Haare' sagen kann...
Fürs nächste Kapitel nehm ich mir entweder wieder ein bestimmtes Thema oder mach es so, wie ich ganz oben schon gesagt habe ^^
DU LIEST GERADE
Bin ich Trans?
General FictionVielleicht kann man es sich am Titel erschließen, weiß ich schon ziemlich lange nicht, ob ich Trans oder Cis bin... Ich wollte das hier mal teils wie bei einem Tagebuch festhalten, falls es irgendwann mal jemandem genauso gehen sollte...