4.7.19

900 77 33
                                    

Heute ist ziemlich viel psssiert, deswegen schreibe ich hier halt etwas darüber.

In der ersten Stunde in der Schule hatten wir Bio. Und wie es am Ende der 8. Kasse so üblich ist, haben wir zurzeit Sexualkunde.

Ich sitze da in der letzten Reihe, mit einer Lesbe, die ziemlich versaut ist und sich über Hetero-Sex aufregt (fragt mich nicht wieso xD) und einer weiteren Bisexuellen (wer es evtl. weiß, die erste Person, die wusste, dass ich bi bin) die mehr oder weniger unschuldig ist.
(Sollte das jemand von euch lesen, sorry ^^)

Ich hab eigentlich kein Problem mit dem Thema (was unter anderem an den vielen Lemon Kapiteln in den Büchern ,die ich hier auf Wattpad lese, liegen kann xd), aber ich habe ein Problem mit dem Thema Menstruation und Hormonveränderungen...

Vor 2 Stunden war das Thema Hormonveränderungen dran und ich war irgendwie etwas deprimiert, warum weiß ich auch nicht...
Aber ich kannte zumindest mit den "männlichen" Veränderungen etwas aus, möglicherweise, weil ich ziemlich oft die Effekte von Testosteron bei Transgendern durchgelesen, um zu schauen, ob ich mich damit wohl fühlen würde.

Dann war heute das Thema Menstruation...
Ich hab heute morgen mal wieder meine Tage bekommen, was ich gar nicht mal so toll finde, sondern eher echt beschissen.
Ich hab mich die ganze Stunde darauf konzentrieren müssen, nicht loszuheulen, weil mich dass irgendwie richtig runtergezogen hat.

Wir hatten dann unter anderem noch Musik bei einem echt schrecklichen Lehrer und haben über Klavierstücke in der Klassik geredet xd.
Physik war jetzt auch nicht so der burner, aber wir hatten dann nach Physik, der 5. Sunde aus ^^

Ich bin dann mit einer Freundin in ein 15min entferntes Freibad gelaufen, und wer ein gutes Kurzzeitgedächtnis hat, weiß, dass ich leider meine Periode hab :(
Ich habs dann irgendwie mit so ner Mischung aus Binde und Bade + Bikinihose geschafft.

Das einzig weitere Problem ist, dass ich extrem abgefuckt durch mein Aussehen bin...
Ich seh halt wegen meinen Haaren aus, wie ein Junge im Bikini ;-;
Ich hab auch schon überlegt, ein Schwimmshirt anzuziehen, das wird aber von meiner Mutter zu Schwachsinn erklärt.
Ich hab auch schon an (Trans-) Tape gedacht, das wäre nur extrem schwer zu erklären, weil ich mir 1. ja immer noch nicht sicher bin, wer genau ich bin und ich
2. noch entweder Transtape bestellen muss oder ich muss es mal wieder aus dem Kaff ,in dem ich wohn, zum dm rausschaffen und KT-Tape kaufen...

Mehr relevantes kann ich eigentlich auch nicht mehr zu dem Tag sagen, also schau ich mal, wann ich das nächste mal was schreibe ^^

Bin ich Trans? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt