Hello, ja, ich bin nicht tot! ^^
Ich hatte bloß irgendwie keinen großen Anlass über irgendwas zu schreiben, deshalb würde ich heute mal so ein paar kleine Geschichten und sowas in der Art mal hier reinschreiben, ob positiv, negativ, oder einfach nur dumm ;-)1. Ich bin mit einer Freundin in der Schule zum nächsten Raum gelaufen, wir hatten gerade Mittagspause gehabt. Ich hab mir überlegt, ob ich sie vielleicht auch mal fragen soll, ob sie mich Milan nennt. Also stammel ich extrem nervös vor mich hin:
"Kannst du mich vielleicht Milan nennen, weil ich bin ein verwirrtes Etwas und joa xd" Sie hat mich nur komisch angeschaut und hat in so nem vorwurfsvollen Ton meinen "eigentlichen Namen" gesagt und ist dann ohne ein Wort weiter gelaufen...Ich war nicht so begeistert, weil ich eigentlich dachte, dass sie es machen würde, weil ich ihr schonmal von meinem "Identitäts-struggle" erzählt hab (im Kapitel 'Coming out, oder sowas in der Art', die Person, der ich vom tapen erzählt habe)...
2. Es war in einer der ersten Stunden in Französisch und die Lehrerin kannte noch nicht alle Namen und ich hab mich halt ganz normal gemeldet, sie hat mich (ohne Name) aufgerufen und ich hab (glaube ich) irgendeine Lösung gesagt.
Sie hat mich dann nochmal nach meinem Namen gefragt und ich hab angesetzt mit "Mi-", hab dann gecheckt, was ich grad sagen, hab kurz rumgestottert (sie hat mich schon ziemlich komisch angeschaut) und hab dan endlich meinen "eigentlichen Namen" rausgebracht.Ich sitze da neben den 2 wundervollen Menschis, die mich schon Milan nennen. Wir haben uns kurz angeschaut und wären dann fast komplett ins Lachen ausgebrochen xD.
3. Es war mal wieder Basar und ich bin direkt nach der Schule dahin gefahren. Meine Cousine hat mich dann direkt mit in die Jungsabteilung geschleppt, eigentlich weil sie beraten werden wollte.
Es ist dann so ausgegangen, dass ich selber nach Klamotten geschaut hab ^^Beim Basar wollte meine Mum mich, dann aber auch wieder in Sachen stecken, die ich einfach nicht will. Bei einem Drittel hab ich einfach abgelehnt und das andere Drittel hat mir "nicht gepasst" ^^.
Die letzten paar Klamotten, hab ich dann eben doch genommen, weil manches ging so halbwegs.4. Ich bin kurz nach dem Basar als Mitarbeiter auf Konfifreizeit gefahren. Ich war halt mit allen 4 Mitarbeitermädels im Zimmer, was mich teilweise echt krass genervt hat. In der ersten Nacht waren alle 4 bis um 1 Uhr nachts im Zimmer und haben geredet. Als als sie dann rausgegangen sind, konnte ich endlich einschlafen...
Nur leider sind sie ca. ne Stunde später wiederreingekommen - mit 2 der Mitarbeiterjungs im Schlepptau xd
Ich bin also wieder aufgewacht, weil alle diskutiert haben, wie sie den einen jetzt denn Schminken sollen ._.
Sie haben ihn dann also geschminkt und Klamotten gewechselt und Haare geglättet (er hat immer ao nen Zopf, ich weiß aber nicht genau, wie man das nennt).
Am Ende haben sich dann alle kaputtgelacht, weil ich ja jetzt viel mehr nach Junge ausgesehen hab als er xD
Um ehrlich zu sein ist das aber auch nicht besonders schwer xd-
Joa, ich schau mal, dass ich in nächster Zeit mal wieder mehr schreiben kann^^
DU LIEST GERADE
Bin ich Trans?
General FictionVielleicht kann man es sich am Titel erschließen, weiß ich schon ziemlich lange nicht, ob ich Trans oder Cis bin... Ich wollte das hier mal teils wie bei einem Tagebuch festhalten, falls es irgendwann mal jemandem genauso gehen sollte...