Wie vielleicht ein paar Leute hier wissen, bin ich ziemlich aktiv im Fasching...
Jetzt war am Faschingssontag praktisch als "Abschluss" der Saison ein Faschingsumzug in unserem Dorf.Wir als Garde hatten das Thema "Kakteen" oder wie ich es mit dem Umständen unserer ganz lieben Mitgardemenschen sage "Kack-Tussen" xd
Kleiner Funfact, aufgrund einer Perücke war es bei mir mehr so ein merkwürdiges Izuku Midoriya Halbcosplay xDAlso den Umzug an sich hab ich überlebt und dann durfte ich dieses Jahr zum ersten Mal auf die Afterzugparty.
Ich war da am Anfang mit meiner Cousine, ihrer Freundin und drei ihrer bester Freunde unterwegs.
Einer dieser Freunde war etwas angetrunken, hat sich aber dafür recht normal mit mir unterhalten.Dann war er irgendwann so ,,Aber jetzt sag mal... Was hat es eigentlich mit diesem Instagram Account auf sich"
Ich war erstmal gedanklich so 'Scheiße, nicht schon wieder dieser Drecks Instaaccount xdddtyodl6dizd'
Ich war dann kurz so ziemlich kleinlaut, dass ich eher kein Mädchen bin...
Er ist direkt so abgegangen von wegen : Find ich voll nice, dass du des sagst Milan und ich supporte dich da jetzt auch übelst, ich habs mir mit der drastischen Haaränderung ja fast schon gedacht .......
Er hat mir auch noch gesagt, dass mir auffallen sollte, dass es doch nicht so ist, ich des lieber gleich sage, nicht dass andere Transgender dann nicht mehr ernst genommen werden etc..
Ich find des voll korrekt von ihm, ich hatte nur etwas bangel, dass bei seinem Alkoholgehalt das gleich das ganze Dorf weiß, aber bis jetzt hab ich noch nichts mitbekommen ^^
-
Es wäre echt nice, wenn alles Stopp nice gewesen wäre, aber nein, natürlich nicht...
Und joa, ich will mir des ganze mal etwas von der Seele schreiben, weil es mich echt ziemlich belastet xdAlso, ich habe einen Kumpel (zumindest sehe ich ihn so), der ist zugegeben so zum die 10 Jahre älter als ich, was mich Angst bis jetzt nicht gestört hat, weil ich so, im Gegensatz zu ein paar anderen Personen in meinem Alter (die, die ich kenne und die das gerade lesen sind nicht gemeint, just that u know), recht intelligente Gespräche mit ihm führen kann.
Also, dieser Typ hat vor ca. 1 Jahr angefangen mich zu umarmen etc., ich hab mir nur nicht viel daraus gedacht, weil wir sind doch befreundet, oder?
Im Zeltlager später im Jahr ging das ganze dann zurückblickend etwas zurück.
Spätabends am Faschingsumzug (er war leicht angetrunken) hat er dann wieder angefangen.
Nur extremer...
Er hat die ganze Zeit versucht, mich an der Taille oder Hüfte näher zu ihm zu ziehen...
Manchmal an meinem Torso, sehr nah an meiner Brust...
Manchmal ab meinem Po...Ich hab auch oft versucht von ihm wegzukommen, er ist bloß sehr viel massiver als ich gebaut.
Ich hab auch versucht, als wir zu 4 in einer Gruppe standen, mich zwischen andere Personen, also nicht neben ihn, zu stellen. Wem ich das gemacht hab ist er immer langsam um die Person rumgelaufen, die da zwischen uns stand...Es gab auch Leute, die gecheckt haben, dass ich das, was er da tut, überhaupt nicht mag, haben ihm auch gesagt "Finger weg" ist so, was aber auch nicht viel gebracht hat.
Er hat auch die ganze Zeit versucht, mich zu überzeugen, am nächsten Tag zum aufräumen zu kommen und hat da mit richtig vielen dummen Argumenten versucht mich zum 'mithelfen' zu bewegen...
Ich bin dann letztendlich nicht gegangen.Auch am Dienstag danach war "Kehraus". Das ist praktisch ein Abschlussessen für die Faschingssaison. Ich war mir echt nicht sicher, ob ich gehen sollte, bin dann aber doch gegangen, weil ich mit einer Freundin und meinem Bruder ausgemacht hab, dass wir in erinnert 3er Reihe nebeneinander sitzen.
Haben wir dann auch gemacht, und ich saß halt in der Mitte.
Als er dann gekommen ist, hat er sich natürlich gegenüber von mir hingesetzt.
Aber als mein Bruder dann auf die Toilette musste, hat er gleich dem Platz gewechselt.Dann hat er wieder angefangen: mir ab und zu mal in den Bauch pieksen, dem Arm auf die Lehne hinter mir legen und wenn ich mich zurücklehnen sollte, ihn über meine Schulter legen ...
Ich hab mich auch immer, wenn er den Arm hingelegt hat, nach vorne gelehnt; wenn er dem Arm wieder weg hat, wieder nach hinten.Wir haben da auch Bilder auf einer Leinwand gezeigt bekommen und immer, wenn auch nur ein Pixel von mir TUI sehen war kam was wie "Die Deadname" oder "Da bist duhu~".
Er hat auch versucht, mich an meinem Arm näher zu sich zu ziehen, was manchmal echt schmerzhaft war.
Irgendwann bin ich 'auf die Toilette' und bin halt da kurz raus und hab versucht meine Atmung zu beruhigen.
Danach hab ich mich halt auf die andere Seite meiner Freundin gesetzt, dass ich halt nicht mehr neben ihm sitze.Aus sie dann gegangen ist, hab ich mich auf das Angebot meiner mum hin (die auch schon gemerkt hat, dass es mir echt kacke da geht), neben meine Familie gesetzt.
Abgesehen von dem üblichen, bloß nicht mehr so auffällig und häufig, ging es dann sogar halbwegs...Was mich echt am meisten anfuckt ist, dass er anscheinend denkt, mich zu kennen, dass tut er halt aber überhaupt nicht, ich meine, er würde das aber sicherlich nicht tun, wenn er wüsste, dass ich nicht das Mädchen bin, dass fast alle in mir sehen. Und er bemerkt ja anscheinend auch nicht, wie ich immer von ihm wegrücke etc. , die 'Liste' könnte noch weitergehen...
Also ja, ich hoffe, man kann verstehen, warum mich unwohl fühle...
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihn irgendwie loswerde, ich bin nur extrem schüchtern xd?
Die, die Finger weg gesagt hat, weiß auch, dass ich bi bin, die hat mir geraten, mir eine Freundin zu suchen, dass er denkt, ich sei lesbisch, ich bin nur halt echt ned bereit für eine Beziehung und joa xd
DU LIEST GERADE
Bin ich Trans?
General FictionVielleicht kann man es sich am Titel erschließen, weiß ich schon ziemlich lange nicht, ob ich Trans oder Cis bin... Ich wollte das hier mal teils wie bei einem Tagebuch festhalten, falls es irgendwann mal jemandem genauso gehen sollte...