Ich bin zurzeit mit einem Teil meiner Familie im Urlaub am Meer. Heute Nachmittag waren wir eigentlich nur schwimmen, da war nicht wirklich was los...
Abend waren wir in einem Restaurant und ich wollte halt auf die Toilette. Ich bin dann halt aus Gewohnheit auf die Mädchentoilette hingesteuert und dann stand da so ne alte Frau, die mich auf Englisch angemault hat, dass das ja die Mädchentoilette ist und ich mich jetzt zur Jungentoilette begeben soll.
Ich war nur so dezent verwirrt, hab much dann aber trotzdem ziemlich gefreut.Später am Abend waren wir dann bei einer Partie Romé am Reden und alle anderen haben geredet, dass heute am Pool jemand mit 2 Narben auf einer flachen Brust (wie bei einer Mastektomie) und haben des dann besprochen, ob die Person Trans ist... Ich bin so nebenbei tiefer in meinen Stuhl gesunken.
31.9.
Heute war auch ein recht normaler Tag. Wir haben zum Beispiel einer Cousine einen Köpfer beigebracht.
Da sind halt im Wasser noch so mehrere schwimmende Holzinseln und vorgestern (oder so) hat mir meine größere Cousine ein Blatt aus dem Wasser geschenkt. Heute ist neben so einer Insel auch eun Blatt geschwommen.
Ich hab mich halt vorgebeugt um es in die Hand zu nehmen. Ich bin dabei eventuell ins Wasser gefallen und hab mir eventuell die ganze Ferse am Holz aufgeschlitzt xd.
Ich hab es übrigens erst ewigkeiten danach bemerkt xD.Abend waren wir wieder essen und ich musste halt wieder auf die Toilette (warum schreib ich das hier immer xD) und davor stand ne Putzfrau. Ich hab sie halt auf Englisch gefragt ob ich da reindarf, oder sie grad putzt und hab auf die Mädchentoilette gezeigt.
Sie hat mich dann verwirrt angeschaut und geantwortet, dass ich gerne gehen kann, die Jungstoilette aber die andere Tür ist.
War ich halt wieder da und wusste nicht, ob ich mich freuen oder nicht freuen soll.Als ich raus gegangen bin ist mir nich ein Junge entgegen gekommen und er hat mich richtig komisch angeschaut.
Bei näherer Betrachtung hat man meinem Sport bh Träger gesehen... Sagen wir mal, ich war etwas panisch , aber halt völlig grundlos xd...Bis jetzt ist im Urlaub eigentlich nix erwähnenswertes passiert ^^
DU LIEST GERADE
Bin ich Trans?
General FictionVielleicht kann man es sich am Titel erschließen, weiß ich schon ziemlich lange nicht, ob ich Trans oder Cis bin... Ich wollte das hier mal teils wie bei einem Tagebuch festhalten, falls es irgendwann mal jemandem genauso gehen sollte...