Hellu, erstmal ein frohes neues Jahr (bin ja auch richtig früh dran xD).
Und noch ne kleine Info, bei meinem Wattpad funktionieren gerade die Nachrichten iwie ned, ich schau da mal und hoff, es geht bald wieder xd
Also, ich schreib etz halt mal was über meine Weihnachtsferien.
Am ersten Sonntag in den Weihnachtsferien hab ich mir die Haare getönt ^^
Des wollte uch halt schon Ewigkeiten mal machen und jetzt sind sie halt aweng dunkler/rötlicher:Ich feier es ziemlich und joa xD
-
Sooo, ich hab zur Konfirmation von meiner Patin nen Gutschein für des Musical von Aladdin bekommen und da bin ich dann mit meinen Cousinen und meiner Patin hingefahren.
Als wir noch gewartet haben, dass es losgeht, haben sich meine Cousine über irgendeine entfernte Verwandte aufgeregt, weil sie so nen hässlichen Freund hat xD. Er ist zugegebenermaßen echt nicht besonders hübsch xd.
Dann haben sich die an mich gewandt, das wem ich mal nem Freund (ich hab oder Freundin eingeworfen aka Mini Bi Outing ^^) muss er schon hübsch sein.
Eine der 2 hat dann gemeint, dass ich nicht mit nem Transmenschi zusammenkommen soll, weil die so auffällig seien.
Ich hab die Aggressionen erstmal zurückgehalten und sie kurz danach allein gefragt warum.
"Sie schminken sich so auffällig"
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab ihr dann mal erklärt, was Drag Queens sind 🤦🏽♂️
Meine gaye Cousine hat sich übrigens auch gescheit drüber lustig gemacht.Und Aladdin war übrigens echt nice ^^
-
Den Rest der Ferien lag ich eigentlich nur unproduktiv im Bett und hab anime geschaut ist ich hab am so nem malen nach Zahlen gemalt xD
Ok, bei näherer Betrachtung, war ich doch noch am 6.1. mit meiner Familie im Schwimmbad.
Fand ich jetzt nicht ganz so geil, weil Badeanzug und so ne Kacke xdFür das Schulschwimmen am Ende des Monats hab ich mir schonmal von meinem Bruder für über nem Badeanzug ne Badehose reserviert und ich frei mich schon mega auf die blicke von so nett richtig nervigen Klassenkameradin (rosi_1882 Juliedieflodde ich glaub mal ihr wisst wen ich mein ×_×)
-
So mir fällt etz nichts mehr ein, was ich schreiben könnte, also bis in gefühlt einem Monat xd
DU LIEST GERADE
Bin ich Trans?
Narrativa generaleVielleicht kann man es sich am Titel erschließen, weiß ich schon ziemlich lange nicht, ob ich Trans oder Cis bin... Ich wollte das hier mal teils wie bei einem Tagebuch festhalten, falls es irgendwann mal jemandem genauso gehen sollte...