13.07.19

817 72 7
                                    

Heute (bzw. Gestern, ich schreib das grad um kurz vor 2 Uhr am 14., red aber trotzdem lieber von heute) war ,wie die letzten 2 Tage, Kerwa. Weil ich letztes Jahr konfirmiert hab, mach ich da als Ortsmadli (ist fränkisch:)) mit, des heißt beim drumherum mithelfen und im Bierzelt dann Stimmung machen.

Heute früh war es noch echt gechillt. Ich bin zwar schwer aus dem Bett gekommen, weil ich erst um 3 Uhr eingeschlafen bin, aber um 12 Ihr war halt Treffpunkt für Buchskränze binden. Das war echt chillig, ich musste aber schon früher gehen, weil meine Cousine getauft wurde.

Da fing es dann mit den Klamotten an.
Kein binden, weil ich eine fast durchsichtige Bluse anhatte und generell extrem weiblich. Hat mich dann etwas runtergezogen, aber die Taufe war so zucker, dass es dann wieder ging.

Dannach war Treffpunkt für die Kerwa. (Ich bin wegen der Taufe etwas zu spät gekommen, aber durch due Bilder von der Taufe haben mir, denk ich mal, alle verziehen ^^)
Ich musste dann wegen der Kleiderordnung für Ortsmadli Tracht, bzw. ein Dirndl anziehen;-; . Ich hab schon im vornherein versucht, so zu tun, dass es zu klein ist, indem ich extrem stark eingeatmet habe, meine Mum hat es aber leider einfach vergrößert und ich musste es anziehen. Ich hab dann weil ich in den Spiegel geschaut hab fast gekotzt, weil es so schrecklich ist, bin dann aber trotzdem hingegangen.

Nach ner Zeit um Zelt ging es mir dann auch wieder besser. Die Band war zwar nur so mittel, aber gegen Ende hat sie echt Stimmung gemacht. Des letzte Lied wurde so gefeiert, dass die Ortsburschen den Refrain locker 10 Minuten weitergesungen haben. Dabei hieß es dann irgendwann "Jetzt nur die Frauen singen". Viele der Jungs haben (möglicherweise vom Alkohol beeinflusst) weitergesungen, ich hab aufgehört und erst wieder angefangen, als es "Und jetzt nur die Männer" hieß.
Selbst wenn es jemand bemerkt hat, wprde derjenige wahrscheinlich denken, ich sei einfach zu dicht gewesen (Ich war nicht wirklich dicht :)) um das zu checken.

Zwischendurch war es etwas komisch, weil ein niczt mehr ganz nüchterner Ortsbursche, der mich richtig an einen aus unserem Konfiunterricht erinnert (kp why ^^) sich zu uns drei (ich und 2 Freundinnen) gehockt. Er hat uns zuerst gefragt, ob wir aus dem Dorf kommen und wie alt wir sind. Haben wir halt halbwegs genau geantwortet, nur bei mir hat er bei der Aussage, dass ich 14 bin gemeint, ich sähe ja viel alter aus...
Er selbst hat behauptet, er sei 15, aber gut, er war echt krass betrunken xD

Ich hör dann auch mal wieder auf zu schreiben, ich muss morgen um 8:30 aufstehen xd

Bin ich Trans? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt