Noch ne kleine Story von heute

681 55 3
                                    

Die Story ist praktisch heute (26.8.) passiert und hat halt was mit Bisexualität zu tun...

Und bevor hier der Eindruck aufkommt, dass ich irgendwie wütend auf die beteiligen Personen bin ; bin ich nicht, ich bin nur schlecht im Geschichten nacherzählen xd.

Heute war in einem Dorf neben unserem Kerwa und weil ich mich mit einem von deren Ortsburschen gut verstehe, bin ich neben ihm gehockt und wir haben uns ganz normal unterhalten.

Dann kommt halt meine älteste Cousine [A] (in ziemlich betrunkenem Zustand) zu mir und fragt mich ob zwischen uns was läuft, oder jemals was laufen wird.
Ich hab gleich verneint und gesagt dass ich zurzeit eher ein gefühlsloses Etwas bin.

Daraufhin hat sie irgendwas gefragt wie "Stehst du wohl nicht auf Penisse"
Und ich hab gemeint, dass es daran nicht liegen kann, weil ich bi bin.

Sie war dann voll schockiert und hat gefragt, ob das wirklich stimmt, was ich halt wieder bejaht habe.

Sie hat mich dann die üblichen Sachen gefragt, wie woher ich es weiß, seit wann ich es weiß, ob es schon meine Eltern wissen, etc..

Dann ist ihr die Idee gekommen, meine Lesbische Cousine (die ist ihre jüngste Schwester) anzurufen, weil ich Noch nicht mit ihr darüber geredet hab (dafuq?xD).
Ich hab bei dem Telefonat relativ wenig mitbekommen, ich glaube eigentlich, dass sie einfach nur schlafen wollte^^
Ich wollte btw. morgen, wenn ich mit ihr in den Urlaub fahre, über bisexualität und meinen 'Identitätsstruggle' reden ._.

Dann hat A noch ihre zweitjüngste Schwester hergerufen und ich hab es ihr dann auch erzählt und sie hat gesagt, dass sie es schon wusste :o
Ich hab sie halt gefragt woher und sie meinte von meinem Insta (2.) Profil.

Ich hab dann erstmal innerkich etwas Panik geschoben, wegen meiner Bio:

Ich hab dann erstmal innerkich etwas Panik geschoben, wegen meiner Bio:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wegen 'Maybe Trans' und 'mein Wattpad')

Ich hab sie dann gefragt woher sie das hat und und ihre Erklärung:
"Das halt Lulu (ne Freundin von ihr) mir gezeigt und sie hat die Seite von jemand anderen, dem sie angezeigt wurde... Ich weiß es aber auch erst seit heute"

Sie haben mich noch mehr Zeug gefragt und ich wurde glücklicherweiße nicht auf meine Bio angesprochen...
Am Ende meinten meine anwesenden Cousinen dann noch, dass sie das echt feiern (und sie haben gedacht, dass ich dicht bin und es ihnen nur deswegen gesagt hab)

Also, des war jetzt die kleine Story in Kurzfassung, ich musste das gerade einfach irgendwo loswerden ^^

Bin ich Trans? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt