Heute war mal wieder ein Tag, an dem wirklich was passiert ist.
Ich hatte heute schulfrei, weil wir heute Sommerfest hatten. Ich musste dann mit meiner Mum shoppen gehen (ich hasse das), weil ich noch Sportbhs fürs Zeltlager gebraucht hab. Ich hab das ganze Recht positiv gesehn, weil ist ja vielleicht eine Chance, was neues zum binden zu finden.
In Wirklichkeit wollte mir meine Mum aber noch zusätzlich irgendwas "schönes" andrehen...
Sie hat mich dann in die Mädchenabteilung geschickt und gesagt, ich soll was holen, was mir gefällt...
Ich bin mit ein paar dunklen, unifarbenen Oversize-T-Shirts zurückgekommen, was dann auch nicht gut war.
Als ich zwischendurch in der Jungsabteilung war (offiziell wegen meinem Bruder) hat sie dann etwas angepisst gefragt, ob ich denn Elli heiß (meine etwas maskulinere, lesbische Verwandte).
(Nur zum Verständnis, meine Mum ist eig. voll der nette Mensch, bloß in Sachen Klamotten ist sie manchmal dezent biestig)Ich hab dann zum Ende hin doch noch 2 ,halbwegs gute Sportbhs bekommen, die auch nen recht guten Effekt haben...
Den Nachmittag über hab ich dann eigentlich nix gemacht (okay ich hab viele Anime boyxboy Sachen gelesen), nur meine Cousine hat mal kurz vorbeigeschaut.
Auf dem Sommerfest war es dann eigentlich ganz ok, weil 2 Freundinnen mich mit Milan und er angesprochen haben (danke nochmal ^3^), weil ich ausprobieren wollte, wie das ist.
Es war nur etwas doof, dass mich ein paar Freundinnen auf meinen neuen Insta-Account angesprochen haben, weil eigentlich wollte ich den nicht so vielen Freunden zeigen, dass ich da posten kann was ich will.
Ich bin zurzeit praktisch nur am Freundschaftsanfragen ablehnen...Jetzt grade freu ich mich eigentlich nur auf morgen, weil wir da nur 4 Schulstunden haben und ich mir fürs Zeltlager noch Paulaner Spezi (ich lebe mehr oder weniger dafür xD) kaufen kann^^
DU LIEST GERADE
Bin ich Trans?
General FictionVielleicht kann man es sich am Titel erschließen, weiß ich schon ziemlich lange nicht, ob ich Trans oder Cis bin... Ich wollte das hier mal teils wie bei einem Tagebuch festhalten, falls es irgendwann mal jemandem genauso gehen sollte...