Ich bin geoutet - glaub ich zumindest

608 59 14
                                    

Heyoo, ich hab den Brief meiner mum hingelegt. Aber bevor ich etz sag, wie es gelaufen ist, mal die Vorgeschichte. Angst wenn ich es jetzt schon mit nem fröhlichen Heyoo angefangen hab ist es obviously nicht auf einen Rausschmiss hinauslaufen ^^

Also, an dem Sonntag für dem ich es mir vorgenommen habe, lag ich erstmal den ganzen Vormittag im Bett. Ist zwar jetzt nicht wirklich eine Seltenheit, aber eigentlich wollte ich den Brief nochmal schreiben (halt auf Papier) uns war echt zu nervös und müde es schon zu machen.

Dann so irgendwann nach dem Mittagessen konnte ich faules etwas mich dann doch noch aufraffen.
Aber während ich diesen verdammen Brief geschrieben hab, hat mein Kopf natürlich schon alle Horrorszenarien von einem Rausschmiss abgespielt und dadurch hab ich angefangen meine tollsten dyshoria Hoodies in ne Tasche zu packen xd.

Als ich dann dem Brief fertig hatte bin ich kurz ins Wohnzimmer gegangen zum zu schauen, ob meine mum grad da ist (mein Dad war eh auf nem Aufbau von so ner Feier) und sobald ich drüben bin kommt meine Mum so :"dich wollte ich gerade holen, willst du mit Krapfen (aka Berliner aka wasweißich, dassindverdammtekrapfen) backen?"
Leute die mich etwas nähert kennen wissen : ich liebe dieser Kalorienbomben viel zu sehr.
Also ist der Brief während meine mum den Teig gemacht hat auf ihrem Stammplatz auf dem Sofa gelandet...

Als wir mit dem Teig fertig waren, bin ich weil er ruhen musste in meinem zimmert gegangen, hab die Tür zugeschlagen und den Schlüssel rumgedreht.
Ich hatte so dezent Schiss und hab dann irgendwann angefangen mit rosi_1882 telefoniert (hast du btw noch was von dem Kuchen xD?)

Irgendwann ist sie halt so am mein Zimmer gegangen und hat halt gefragt, ob ich jetzt die Krapfen mithalten will.
Ich, denke, dass sie dem Brief noch ned gelesen hat, geh natürlich mit rüber, weil ich mein Hunger und so.

Dann steh so unschuldig in der Küche, freu mich schon auf Essen und dann sagt sie so : "willst du da jetzt nicht drüber reden?"
Ich, noch komplett auf die Krapfen fokussiert:" hä, über was denn?"
"Ja über deinen Zettel halt"

Ich bin übelst erschrocken und hab dann so richtig kleinlaut gefragt, ob sie dem Fragen oder Anmerkungen hat, weil in dem Brief so ziemlich alles stand.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sie ist zwar etwas schockiert und weiß nicht, was sie davon halten soll, ich wohne aber noch in meinem Zimmer, also ist es denke ich mal ein Erfolg.     Sie hat auch mal gefragt wer es alles so weiß und sowas in der Art, also eigentlich nix krasses.
Ich schau halt mal wie sich das Zeug in Zukunft noch so entwickelt und bin so im generellen eigentlich recht zufrieden.

-

Und ich hab btw absolut keine Ahnung, ob mein Dad es weiß oder so.

Was mir grad nur noch so einfällt, mich hat es schon etwas verwundert, dass sie gar nichts geahnt haben, weil ich mich halt schon echt (allein vom Aussehen her) verändert hab und mein dad auch vor meiner Konfirmation mal gesagt hat "Ach, mein kleines Mädchen, war liebst ein Junge sein will"

Aber oki, byeee^^

Bin ich Trans? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt