Zuckerwatte
Überall Zuckerwatte
Ich will sie alle!
Mhhhh
"Luna...Luna kannst du bitte aufhören an meinem Shirt zu saugen?"
Warum redet die Zuckerwatte?
Warte!
Ich öffnete meine Augen und sprang auf die Beine.
Oder lieber gesagt ich versuchte auf den Beinen zu landen, aber meine Pobacken hatte Lust mit dem Boden Bekanntschaft zu machen. Das Geräusch weckte auch Ed auf, der mich zum abschlecken kam.
Nun bin ich wohl die Zuckerwatte.
Stimmt da war ja noch was. Ich schielte kurz zu Ace und sah ein Riesen nassen Fleck auf seinem Bauch.
Zumindest nicht seine Brust."Oh Gott. Nein das habe ich nicht gemacht oder?
Es tut mir so so so unendlich leid.
Ähm ich wasch dir das Shirt oder nein warte ich Kauf dir eins.
Das ist mir so peinlich, nein."Ich versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen und lief bestimmt wieder wie ein Zuviel gereifte Tomate an. Wie konnte ich ihn mit Zuckerwatte verwechseln. Blödes Gehirn.
Arbeitest du nicht in Hochtour, wenn ich schlafe?
Mein Streit mit meinem Gehirn wurde unterbrochen von jemandem, sehr wahrscheinlich Ace, der mir meine Hände aus dem Gesicht nahm."Hey, setzt dich erst Mal hin, das ist doch nicht so schlimm Okey? Ich geh mir schnell ein anderes holen und dann Frühstücken wir ja?"
Ich nickte, nicht in der Lage etwas zu sagen. Wie auch? Meine Stimmbänder haben mich verlassen vor lauter Scham.
Bis Ace kam streichelte ich Ed ein wenig. Als er kam setzte wir uns, nachdem wir Ed etwas gaben, an den Tisch und frühstückten.
Es war eine angenehme Stille, in dem jeder in seinen eigenen Gedanken vertieft ist, was bei mir unter anderem Ace Anschmachten war, da er sich ein Shirt angezogen hat, das seine Arme gut betonte, wenn er mit dem Besteck etwas machte. Wie es sein würde, wenn er komplett oben ohne wäre..."Ich habe eine Frage?"
"Ja du kannst es ausziehen."
"Was?"
Scheiße. Habe ich das laut gesagt.
"Ähhh..., dass..Ei ja das Ei du kannst für mich die schale ausziehen."
"Mach ich Okey. Es heißt außerdem schälen. Das Ei schälen."
"Ja hehehe ich hatte es gerade nicht in meinem Kopf hehehehe."
Huh war knapp. Ich muss aufpassen was ich sage.
"Also nochmal zu meiner Frage. Ich weiß du denkst sie wollten dich nicht und so, aber ich an deiner Stelle würde sie trotzdem kennenlernen wollen. Stell dir vor es gab einen anderen Grund. Und wenn sie dich nicht wollten dann hast du deine hundertprozentige Bestätigung, auch wenn es nicht die beste Sachen ist. Du würdest dir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen und sag jetzt nicht, dass du es nicht tust, ich habe es gestern in deinen Augen gesehen."
DU LIEST GERADE
Who are You ?
Teen FictionUnd was ist liebe für dich? . . . "Wer bist du?" Er lächelt mich an. "Ein Junge der in der Dunkelheit rumgeirrt hat, bis er sein eigenen Mond traf. Dieser Mond erhellte seine Dunkelheit. Seit dem ersten Augenblick bedeutet ihm dieser Mond sein Leben...