Ed und die zwei Idioten
Irgendwie bin ich bei zwei Freunden meines Frauchens gelandet. Sie meinte ich soll artig auf die beiden hören und wenn ich das tue bekomme ich so viele Leckerlies wie ich möchte. Ein guter Deal, dachte ich. Es kann ja nicht so schlimm sein, oder?
-
>>Ne, wir gehen zu mir. Bei mir ist viel mehr Platz für Ed.<<
>>Auf keinen Fall!
Dein Bett ist zu klein. Wie sollen wir dort rein passen?!<<
>>Wer hat gesagt das wir zusammen auf einem Bett liegen? Natürlich liegst du dort wo du hin gehörst, auf den Boden, mit all den anderen Dreck. Ed liegt bei mir auf dem Bett. Nicht war kleiner ? Der Boden ist zu kalt und schmutzig für ein Prachtkerl wie du. Du artiger Fellknäul.<<
>>Noch nie etwas von Gastfreundschaft gehört, oder Idiot und wieso soll ich mir den ganzen Weg antun ? Mein Haus ist gleich da drüben, außerdem denk ich nicht das Ed so weit weg will. Außerdem haben ich und seine allerliebste Besitzerin alles schon arrangiert. Ich hab ihm sogar schon ein Schalfplätzchen vorbereitet.<<
Beide sahen mich an und ich gab ein zustimmendes Geräusch von mir. Wo er recht hat, hat er recht. Wieso eine neue Umgebung, wenn ich doch in der Nähe vom Geruch meines Hauses bleiben kann?
Der Idiot, ich denke mal so heißt er, sah mich noch einmal an und gab ein Zustimmendes Seufzen. So führten mich die Beiden in mein vorübergehendes Zuhause. Ich beschnüffelte die Umgebung und schaute mich um. Gut außer mir war noch niemand hier. In der Ecke eines Raumes sah ich etwas auf dem Boden. Etwas weiches, wahrscheinlich für mich. Das Ding war schön flauschig, aber da wo es Stand, war es mir etwas zu kalt. Ich nahm mir das Ding ins Maul und schleifte es an ein Wärmeres Plätzchen. So ein Platz zum schlafen hab ich mal schon, fehlt noch mein Essen.
>>Kommt es mir so vor oder war das Kissen nicht gerade noch am Fenster?<<
>>Ne, war schon immer so, kannst du mal das Essen vor Ed stellen. Bestimmt hat der Hunger, so wie er sein Fressnapf anschaut. Danach können wir schauen was wir essen wollen.<<
Ich glaube Menschen können Gedanken lesen. Ich hatte so einen Hunger, Dankeschön ihr beiden, ich hab euch so lieb.
-
Ich möchte doch einfach nur Schlafen, wieso tut ihr mir das an, es hatte alles doch so schön angefangen. Lasst mich doch bitte etwas Schlafen. Die beiden Streiten sich nun seit Stunden um das was sie essen wollen. Es fliegen Kissen umher und ich habe herausgefunden, das der Zweite Vollidiot heißt.
>>IST ES ZU VIEL VERLANGT, WENN WIR EINMAL DAS BESTELLEN WAS ICH MÖCHTE MEIN GOTT AIDEN. EINMAL WILL ICH AUCH MAL ETWAS ENTSCHEIDEN!<<
Da flog das nächste Kissen und auch meine Geduld davon. Ich nahm mein Bett und legte mich in die Küche. Ich sah noch wie Idiot sein Gleichgewicht verlor und auf Vollidiot flog. Danach knallt auch die Haustür zu, Vollidiot ist weg. Er sah etwas komisch aus, fast so, wie der andere Freund von meines Frauchens, als er mit ihr auf ihrem Bett lag. Ich frag mich wie man das nennt, aber das war mir auch nicht so wichtig, nun hatte ich endlich meine Ruhe und konnte schlafen. Kurz bevor ich einschlief hörte ich noch so etwas wie ,, Aiden du Vollidiot, immer musst du mich verwirren.,,
Verwirren? Was das wohl bedeutet?
-
Als ich wieder aufgewacht bin, lagen beide je auf einen Sofa und aßen etwas lecker duftendes. Kurz bevor ich bei ihnen war stoppte mich einer der beiden mit ,, das ist nichts für dich kleiner, tut mir leid.,, Ich wusste was das bedeutet und versuchte meine Trumpfkarte und schaute sie traurig an, aber auch das konnte sie nicht Überzeugen.
Spielverderber.
Langsam spürte ich, das ich mal muss. Ich lief also zur Tür und kratzte daran.
Kein Mucks von beiden.
Ich tat es wieder.
wieder kam nichts.
Dies mal bellte ich mit dazu. Wenn sie dies mal nicht kommen mach ich mein Geschäft in die Pflanze dort.
Sie hatten Glück und hörten mich diesmal. Schade.
Sie machten mir die Tür auf und liefen mit mir die Straße entlang. Irgendwie rochen auch beide anders. Vielleicht nur Einbildung, ich kannte die beiden noch nicht so gut, also könnte ich mich auch nur täuschen.
Wir kamen endlich nach ein Paar Pipi Pausen an einem Park an und sie machten mir meine Leine ab. Ich lief schnurstracks zum Sandding um dort rum zu buddeln. Vielleicht finde ich ja diesmal etwas? Ab und zu kontrolliert ich ob die beiden noch in der Nähe sind. Nicht das sie sich Verirren. Aber auch sie schienen Spaß zu haben, Vollidiot schuppste Idiot am Schaukelding und beide lachten.
Kurz bevor ich aufgeben wollte fand ich doch noch etwas. Ich stolzierte mit dem Ding im Mund zu ihnen und gab es Vollidiot in die Hand.
>>Was ist das den Ed? Ein Flaschenring? Gut gemacht kleiner, aber was soll ich damit?<<
Ich stupste an die Hand von Idiot und dann seine . Beim Buddeln ist mir wieder eingefallen wo ich diesen Geruch schon mal gerochen habe. Als ich mit meinem Alten Herrchen und Frauchen spazieren war, hatten die beiden auch so ein Geruch gehabt und dann hatte Herrchen so ein ähnliches Ding rausgeholt, was ich Vollidiot auch gerade gegeben haben und danach waren beide noch glücklicher als davor.
Vielleicht hilft es ja auch bei den Beiden, dann würden sie nicht mehr so ein Lärm machen und ich könnte schlafen. Ich schaute beide an und Vollidiot schaut plötzlich auf seine Hand und dann auf die Hand von Idiot und begriff. Ich spürte wie sich sein Herzschlag verschnellerte an seiner Hand.
>>Nenene kleiner das machen wir nicht.<<
>>Was nicht?<<
>>Er möchte das ich dir den Flaschenring anstecke.<<
Ich gab ein Zustimmendes Geräusch. Nun spürte ich auch an Idiots Hand ein schnelleren Plus.
>>Ed das geht nicht. Das machen nur ...ähm verliebte Menschen.<<
Ich schaute sie fragend an.
Und wo ist nun das Problem?
DU LIEST GERADE
Who are You ?
Fiksi RemajaUnd was ist liebe für dich? . . . "Wer bist du?" Er lächelt mich an. "Ein Junge der in der Dunkelheit rumgeirrt hat, bis er sein eigenen Mond traf. Dieser Mond erhellte seine Dunkelheit. Seit dem ersten Augenblick bedeutet ihm dieser Mond sein Leben...