1|| just one time

631 18 20
                                    

Hiii,
Vor ab, ich habe mich für diese ff von jemand Anderes inspirieren lassen, und zwar von der fanfiction ‚rebels of the night' von @Tube_Trash ! Unbedingt lesen ist meine Lieblings-fanfiction XD
Und jetzt viel spaß <3

p.o.v Kostas/Dennis:
Wir schrieben das Jahr 2722 und immer noch gibt es die zwei Reiche, Schatten und Licht. Wer jedoch die Regel, nicht das andere Reich zu betreten, bricht, wird an einen schrecklichen Ort verbannt. Nach Nowhere. Ja der Ort heißt Nowhere, es soll sich Erzählungen zu folge tatsächlich so anfühlen als wäre man verloren im Nirgendwo. Es heißt man foltert die Nobodys, also die verbannten, dort weshalb man nachts Schreie von dort hört. Es gibt allerdings eine Methode wie man die side wechseln kann. Wenn die Ältesten des hohen Rates eine starke Verbindung zwischen einem nobody der früher ein bright- beziehungsweise ein shadow-sider war, und einem Bewohner der jeweiligen anderen Seite, spüren, wird dieser nobody verschont und darf die Seite wechseln. Jedoch war noch nie von irgendwem die Liebe so stark, dass sie gereicht hat die Side zu wechseln.
Mein Name ist Kostas, aber meine Freunde nennen mich Dennis, und ich will unbedingt wissen wie es, da ich auf der bright-side lebe, auf der shadow-side ist. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber ich will es unbedingt wissen. Heute Nacht werde ich mich zur Schattenseite schleichen. Nur ein einziges mal.

Nach dem Abendessen ging ich hoch in mein Zimmer. Ich suchte alles zusammen was ich brauchte und zog mir dunkele Klamotten an damit ich nicht so auffalle.
Da ich als einziger bright-sider braune Augen habe, da das eher typisch für shadow-sider ist, wurde ich früher in der Schule als Schattenkind bezeichnet. Früher? Hier geht man nur bis 15 zur Schule. Meine Eltern wollten dass ich blaue Kontaktlinsen trage da alle anderen bright-sider auch blaue Augen haben. Aber ich bin gerne etwas Besonderes, da ich seit ich denken kann lieber ein shadow-sider wäre. Ich wartete bis meine Eltern und meine Schwester eingeschlafen waren, und um 11:27 schlich ich mich aus dem Haus. Ich rannte in Richtung des Waldes der die shadow-side von uns trennte. Vor dem Wald blieb ich stehen und drehte mich noch ein letztes mal um bevor ich mit einem schmunzelnden Gesichtsausdruck den Wald betrat. Leise schlich ich mich von Baum zu Baum, bis ich irgendwann aus der Ferne ein schwaches Leuchten vernahm. Je näher ich dem leuchten kam desto heller wurde es, bis ich nach etwa 500 Metern an einer menschenleeren Straße ankam wo nur eine einzige Straßenlaterne schwach brannte. Als ich sah wie eine Jungs Gruppe von drei Leuten in die Straße bog, huschte ich hinter eine Straßenecke. Einer der drei Jungs fing auf einmal an zu reden: „Marik das ist lächerlich. Natürlich sind wir besser als die bright-sider." Während der eine immer noch lachte, meldete sich nun dieser Marik zu Wort: „Sag nichts was du nicht beweisen kannst!" Ich hörte den Zorn in seiner Stimme was mich etwas verwunderte, warum er sich für die bright-side interessierte, jedoch gefiel mir seine Stimme irgendwie. Nun fing der Dritte an zu reden: „Komm Jannik wir gehen nach Hause, las Marik doch gehen wenn er unbedingt will." Der eben genannte Jannik gab ein genervtes: „Ok Tommy.", zurück und ging. Doch ich hörte wie Jemand in die Richtung des Waldes lief. Ich kam langsam aus meinem Versteck und stellte mich ihm in den Weg. Er blieb abrupt stehen und starrte mich entgeistert an. Er hatte kurze schwarze Haare, dunkel braune Augen und ein Lippen Piercing auf der rechten Seite. Alles in allem war er wirklich hübsch. Warum ich denke dass er hübsch ist? Ich bin schwul. Punkt. Mit zittriger Stimme begann ich zu reden: „Ich kann dir zeigen wie es auf der bright-side ist, wenn du mir zeigst wie es hier ist." etwas verblüfft antwortete er: „Du warst schon mal dort drüben auf der bright-side?" „Ich wohne dort.", sagte ich, wobei ihm seine Kinnlade runterklappte. Als er sich wieder gefangen hatte, begann er zu lächeln und sagte: „Komm, ich stell dich meinen Freunden vor. Aber wir müssen aufpassen dass uns Niemand sieht. Ehm ach ja tut mir leid, ich bin übrigens Marik." Ich fing eben so an zu lächeln und erwiderte: „Kein Ding. Ich bin Kostas, aber meine Freunde nennen mich Dennis." Er nickte und machte eine Geste dass ich ihm folgen sollte. Wir schlichen durch ein paar Gassen bis wir an einer Tür ankamen. Marik schloss auf und wir betraten einen langen Flur mit einigen Türen, die wahrscheinlich in die verschiedenen Zimmer führten. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer wo die zwei Jungs von eben saßen. „Wer ist das?", fragte der Blonde mit einem abweisenden Gesichtsausdruck. An seiner Stimme erkannte ich dass es Jannik war. „Das ist Kostas beziehungsweise Dennis.", sagte Marik, der immer noch lächelte. Er wandte sich nun an mich und sagte: „Komm mit in mein Zimmer dann kannst du mir was von der bright-side erzählen." „Hast du ihn von der bright-side mit gebracht?", fragte nun der braunhaarige Junge der dem Anschein zu folge Tommy war. „Ne, er war hier er kommt von der bright-side und wollte wissen wie es hier ist. Ich bin also doch nicht der einzige Mensch der wissen will wie es auf der anderen Seite so ist.", sagte Marik mit einem triumphierenden Gesichtsausdruck. Er drehte sich um und lief los. Ich folgte ihm und im Augenwinkel sah ich wie Jannik, Tommy etwas zuflüsterte woraufhin dieser anfing zu kichern. Ob es wohl was mit mir zu tun hatte?

Heyyy<3||30.6.2019
Das ist das erste Kapitel von „shadow and brightness" ich hoffe es gefällt euch💙
ps: lasst gerne feedback da und bitte seid nicht so streng mit mir dass ist die erste ff die ich schreibe und veröffentliche XD
(891 Wörter)

shadow and brightness|| Kostory (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt