18|| the love of my life

120 5 0
                                    

p.o.v Mik/Marik:
Langsam wurde ich wach und hielt mir den dröhnenden Kopf.
Warum war ich denn jetzt ohnmächtig?
Hat Dennis wirklich so einen Einfluss auf mich?
Vorsichtig, um nicht gleich wieder zusammenzuklappen, stand ich auf und legte mich in mein Bett.
Neben mir lag mein Handy welches ich ergriff und Dennis anschrieb.

Lange hatte ich überlegt, was, und ob ich überhaupt, etwas schreiben sollte.
Einige Minuten rang ich mit mir selbst, und schickte ihm, mit Tränen in den Augen, und hoher Überwindung, den kurzen Text, den ich geschrieben habe, und blockierte ihn anschließend.

Nun ging es los.
Die Tränen flossen und flossen.
Zuerst still doch dann hielt ich es nicht mehr aus und schrie vor schmerz in mein Kissen.
Meine Sicht verschwamm und ich sah Dennis vor mir.
In den Fängen des hohen Rates.

Mit einem Mal riss mein Herz in tausend Teile.
Ich krallte meine rechte Hand, in mein T-Shirt, genau an die Stelle meines Herzens.
Die Tür wurde aufgeschlossen und Tommy und Jannik kamen rein. Rechts und links von mir setzte sich jeweils einer hin und umarmte mich von der Seite.

„Mik was hast du gemacht?", fragte Tommy vorwurfsvoll.
Ich schaute ihn verheult an und flüsterte: „Ich hab mit Dennis schlussgemacht."
Sofort klammerten sich beide an mir fest, und ich begann lauthals zu schluchzen.
„Das wäre nicht nötig gewesen.", flüsterte Jannik und strich über meinen Rücken.
„Doch! Ich würde es nicht aushalten mit ihm zusammen zusein, aber keine Zeit mit ihm verbringen zu dürfen."
Mein Schluchzen wurde immer lauter und Jannik und Tommy ließen mich schließlich alleine.

p.o.v Kostas/Dennis:
Zuhause angekommen, aß ich mit meiner Familie zu Abend und ging dann mit Sina in mein Zimmer.
Dort angekommen, vibrierte mein Handy.
,Eine neue Nachricht von Mikiboii<3', leuchtete es mir entgegen.

Mik: Schatz ich liebe dich. Aber du kannst nie wieder herkommen. Ich kann ebenfalls nicht mehr zu dir...
Ich liebe dich babyboii aber es ist vorbei.
Du bist die Liebe meines Lebens.
Vergiss das nicht...
Vergiss mich nicht...

Ich konnte ihm keine Antwort senden da er mich blockiert hatte.
Alle Leute die mir von Liebe erzählt hatten, hatten ebenfalls diese dunkele, schmerzhafte Seite erwähnt. Bissher habe ich nicht geglaubt, dass Liebe auch weh tun kann.
Doch jetzt bin ich schlauer.
Es fühlte sich grausam an.
Mit einem Mal zog sich mein Herz zusammen und ich hatte das Gefühl zu ersticken.
Es tat so weh.
Es tat einfach so verdammt weh.
Hunderte Messerstiche, mitten in mein Herz, würden weniger weh tun als das.
Ich brach zusammen und begann aus heiterem Himmel zu weinen.
Sina ließ sich vor mir auf den Boden sinken und schaute auf mein Handy, welches neben mir auf dem Boden lag.
Sie schlug sich die Hand vor den Mund und rannte aus dem Zimmer.
Na toll. Jetzt hatte mich auch noch meine Schwester im Stich gelassen.

p.o.v Sina:
Ich rannte in mein Zimmer und schrieb Mik an:

Sina: Mik was ist passiert?
Mik: Wir wurden gesehen. Jemand hat Dennis dabei beobachtet wie er in den Wald gegangen ist.
Sina: Scheiße...

Ich rannte zurück zu Dennis und rief aufgebracht: „Dennis du wurdest gesehen! Dich hat jemand den Wald betreten sehen!"
Nun begann ich ebenfalls zu schluchzen und fiel vor ihm auf die Knie. „Sie werden mich nach nowhere bringen.", schrie er, schmerzerfüllt, und fiel mir in die Arme. „Shh Dennis. Shh. Deshalb sollst du ja auch nicht wieder auf die shadow-side kommen. Es ist nur das beste für dich." „Es kann nicht das Beste sein wenn ich die Liebe meines Lebens nie wieder sehen darf.", schluchzte er und kniff die Augen zusammen.

Es war kein schöner Anblick, seinen Bruder so sehr leiden zusehen. Und glaubt mir er leidet. „Ich liebe ihn!", kam es immer wieder von Dennis. „Shh. Ich weiß Dennis aber da musst du jetzt durch.", flüsterte ich und strich ihm beruhigend über den Rücken. „Ich will da nicht durch! Ich will zu Mik!"

Von unten hörte ich die Haustür zufallen und ein gerufenes: „Sind wieder da!"
Ich nahm Dennis' Gesicht in meine Hände, wischte hastig mit meinen Daumen seine Tränen weg und flüsterte: „Ok ich denke es ist das Beste wenn du vor Mom und Dad nicht weinst. Also zumindest nicht deswegen. Aber wenn es trotzdem passiert und du die Kontrolle verlierst, sag einfach Mik hätte schlussgemacht."
Es fühlte sich komisch an meinem acht Jahre älteren Bruder Anweisungen zu geben, aber ich schätze in diesem Zustand kann er kaum selbst nachdenken.

Mit am Boden fixiertem Blick nickte er und schniefte noch ein letztes Mal bevor er sich selbst die Augen rieb, aufstand und sich ins Bett legte.
Ich stand ebenfalls auf und sagte: „Ich hol Ivy dann komm ich wieder."
Bevor ich aus der Tür verschwand hörte ich noch ein leises: „Sagst du Mom und Dad ich wäre krank?"
Ohne ihn dabei anzuschauen nickte ich und ging die Stufen hinunter ins Wohnzimmer, wo meine Eltern gerade auf der Couch saßen.
„Komm Ivy ich bring dich zu Dennis!", sprach ich zu Ivy, welche sofort schwanzwedelnt, aufsprang.
„Dennis ist krank.", rief ich meinen Eltern zu bevor ich mit Ivy zurück zu Dennis ging.

3.8.2019
(851 Wörter)
Wie versprochen ab jetzt wieder täglich XP

shadow and brightness|| Kostory (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt